Fronleichnams-Kindertreffen und Himmelfahrtsausfahrt

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

Fronleichnams-Kindertreffen und Himmelfahrtsausfahrt

Beitragvon motorang » Mi 25 Feb, 2009 16:35

Hey,

wie von Sepp schon behirnt ist es jetzt fix: das AIA-Kindertreffen findet heuer an Fronleichnam statt. Leider wohl ohne Feuerwerk wegen Hundeveranstaltung nahebei. Dafür aber mit Sepps Geheimprojekt.
Weiß jemand einen attraktiven Ersatz fürs abendliche Feuerwerk - eine Kinderattraktion?

Die Fronleichnamsausfahrerei müssen wir daher auf Christi Himmelfahrt verschieben ... :grin:
Ziel: Mariazeller Land/Gesäuse/Gamsstein2/Lunz etc
Ein Fixpunkt sollte der Fluss-Zeltplatz in Wildalpen sein ... dort darf man lagerfeuerln. Und ich muss mal checken ob wir im Mendlingtal lagern dürfen.

Den Ausflug um den ersten Mai rum, wegen Pannoniaring, gibts dazu :grin: muss nur schauen ob/wieviel ich da dranhängen kann oder ob es nur ein "Day at the Races" wird.

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22967
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Fronleichnams-Kindertreffen und Himmelfahrtsausfahrt

Beitragvon Gitti » Do 26 Feb, 2009 01:21

motorang hat geschrieben:Die Fronleichnamsausfahrerei müssen wir daher auf Christi Himmelfahrt verschieben ... :grin:


:-D
Gryße Gitti, aus x-tal ... früher aus der schönen VorderRhön


50.Jubi-Party SR 500 - Herbstein 23.-25.06.28
IG Fulda - Wasserkuppentreffen 05.-7.09.2025
Benutzeravatar
Gitti
Vielschreiber
 
Beiträge: 1337
Registriert: Sa 26 Nov, 2005 01:25
Wohnort: in X-tal

Re: Fronleichnams-Kindertreffen und Himmelfahrtsausfahrt

Beitragvon Roll » Sa 28 Feb, 2009 23:54

motorang hat geschrieben:Hey,
Weiß jemand einen attraktiven Ersatz fürs abendliche Feuerwerk - eine Kinderattraktion?
Gryße!
Andreas, der motorang


Klar. Feuerspucken und -schlucken. Mit leicht modifiziertem Outfit eventuell. Siehe Avatar. Plus Fackelswinging. Und Gags wie brennenden Fingern, bleistiftsweise.
Das kommt bei Kids viel besser an als Feuergewerk. Denn: Lebende, bekannte Menschen machen scheinbar Unmögliches.

Kurs für interessierte Eltern könnt ich geben vorneweg, wäre lediglich eine Zeit- und Ortsfrage. Ich mach sowas nur live, nicht fernmündlich, zwecks der (geringen, ausschließbaren) Gefahren für Leib (seltener die Seele).
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2

Matthäus 6,19-34

http://www.rollmannact.de/
Benutzeravatar
Roll
Vielschreiber
 
Beiträge: 7178
Registriert: So 20 Jan, 2008 00:29
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Beitragvon mike » So 01 Mär, 2009 00:29

Hi!

Fronleichnam ---> 11. Juni 2009


Text Ural-Forum
////////////////////////////////////////////////////////
Kindertreffen PmP
Zum Vormerken
Kindertreffen PmP findet vom 19.06.-21.06.2009 statt.
eingeladen sind Kinder und Alle mit kindlichem Gemüt.
dort wo Niederbayern am dunkelstem ist.
genaues Programm folgt ( schwere Geländefahrt, kollektiver Fischmord, usw. )


Gruß
Sepp
////////////////////////////////////////////////////////

Was jetzt, oder steh ich am Schlauch.

Fronleichnam ---> ist Grabenseetreffen

LGryße
Mike
www.michael-a-mayer.com

Bild

All meine Tippfehler kommen übrigens von dem Bundes-Trojaner auf meinem Computer! http://www.bundestrojaner.net/
Benutzeravatar
mike
Wenigschreiber
 
Beiträge: 311
Registriert: Do 14 Sep, 2006 09:38
Wohnort: Oberndorf bei Salzburg

Beitragvon kahlgryndiger » So 01 Mär, 2009 06:28

Mhhh ....
im PmP Fred hier spricht der Sepp vom 12.-14.06.2009.
Bei den Rubos hat er sich vielleicht nur vertan? Oder er will sie dort veräppeln ... 8)

Sepp?

Andreas, der kahlgryndige
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17875
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon motorang » So 01 Mär, 2009 06:52

Ich hab den Termin nochmal per PN mit dem Sepp gecheckt, es IST das Fronleichnamswochenende.

Er hatte mal um den Jahreswechsel herum überlegt, ihn 1 Woche nach hinten zu schieben, wegen einer gleichzeitigen Veranstaltung in der Nachbarschaft, die sich am geplanten Feuerwerk stören könnten.

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22967
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon kahlgryndiger » So 01 Mär, 2009 06:53

Och ... ich komme auch gerne 2x :-D
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17875
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon Sepp » So 01 Mär, 2009 20:46

Andreas a.d.k.G. hat geschrieben:Mhhh ....
im PmP Fred hier spricht der Sepp vom 12.-14.06.2009.
Bei den Rubos hat er sich vielleicht nur vertan? Oder er will sie dort veräppeln ... 8)

Sepp?

Andreas, der kahlgryndige


Tut mir leid wenn ich für einige Verwirrung gesorgt habe. Ich will aber garnienicht jemanden veräppeln.

Wegen einer Hundveranstaltung in der Nähe wurde von mir das PmP von 19.06. - 21.06. geplant und so auch in Rubo veröffentlicht. Da jedoch dieser Termin für Viele nicht sehr günstig war wurde der Termin wieder auf den Ursprungstermin zurück verlegt.

Das PmP findet also vom 11.06 (Fronleichnam) - 14.06.2009 statt. Wegen der Hundveranstaltung zwar ohne Feuerwerk :( aber dafür ist der Teil 1 meines Geheimprojektes fertig und wird hiermit vorgestellt. :-D

Bild

Bild

Bild

Bild

Übt schon mal radfahren. 8)


Gruß aus Niederbayern
Sepp

Hat jemand alte Zahnräder, die ich anstatt den Kunststoffrädern verwenden kann, zuhause in seiner Krabelkiste ? Ich trau den Kunststoffrädern aus dem Modellbau keine lange Haltbarkeit zu.
Sepp
Wenigschreiber
 
Beiträge: 921
Registriert: Sa 20 Aug, 2005 21:23

Beitragvon kahlgryndiger » So 01 Mär, 2009 21:00

:shock:
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17875
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon lallemang » So 01 Mär, 2009 21:17

:ugly: Volle Schutzkleidung erforderlich! :smt005
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17573
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Beitragvon fleisspelz » So 01 Mär, 2009 21:51

Hauerha. Sowas habe ich mal getestet. Ist das schön, wenn der Schorf verheilt! :shock:
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25645
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon lallemang » So 01 Mär, 2009 22:00

:roll: ...ist wenigstens Damenrahmen, da bleibt mehr Bremsweg bis zum Rahmenrohr ... Bild
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17573
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Beitragvon Bernhard S. » Di 03 Mär, 2009 16:08

fleisspelz hat geschrieben:Hauerha. Sowas habe ich mal getestet. Ist das schön, wenn der Schorf verheilt! :shock:


ja, das ist wirklich hinterfotzig, aber was mir mehr Sorgen macht, das sind die Schweissnähte!!Am Lenkkopf!!!

kopfkratzende Grysse Bernhard
A country where the media attack the opposition rather than the government is a country where freedom is under threat. - Peter Hitchens
Bernhard S.
Vielschreiber
 
Beiträge: 3572
Registriert: Mo 12 Mai, 2008 08:49
Wohnort: Chiemgau

Beitragvon lallemang » Di 03 Mär, 2009 20:25

Pffff, :coffee:

sind doch genug von da! ;-)
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17573
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten


Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder