Ungarn/Pannoniaring GrabTheFlag 1.-3. Mai 2009

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

Ungarn/Pannoniaring GrabTheFlag 1.-3. Mai 2009

Beitragvon motorang » Mi 15 Apr, 2009 16:22

Da findet das Grab the Flag - Fahrertraining statt - für Fahrerinnen und Fahrer klassischer Motorräder bis Baujahr 1979 - Pannoniaring / Ungarn http://www.grabtheflag.de/

Unser Herr Inschenör (vulgo Alex aka Junakreiter) wird mit seiner Junak das AIA-Fähnlein hochhalten:

Bild

Ich fahr mal zum fahrerlagern und zuschauen hin. Alex wird mit dem Heli-Hänger und PKW anreisen wegen dem Eisentransport, was mir die Möglichkeit eröffnet per SR-Gespann anzureisen (inklusive Sohnemann).

Uwe wird wahrscheinlich enfieldieren.

Vor Ort kann im Fahrerlager gezeltet werden. Verpflegerei gibts nahedran (Pizza, Pasta und Konsorten).

Bilder von 2008 hier (Hiha): http://gnf10x.nefo.med.uni-muenchen.de/ ... r/Pann_08/

Meine Bilder von 2006 hier: http://s10.photobucket.com/albums/a143/ ... onia_2006/

Es kann kalt sein, es kann regnen, es kann winden - alles schon gehabt.

Aber: ES IST ES WERT!

Kommt noch wer hin bzw. mit? Eventuell wär auch ein Ausflug ins pannonische Umland angedacht. Ich frag mal nur wegen gemeinsamer Anreise/Übernachterei und so ...

Gryße!
Andreas, der motorang
Zuletzt geändert von motorang am Do 07 Mai, 2009 09:15, insgesamt 1-mal geändert.
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22967
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Nanno » Mi 15 Apr, 2009 17:13

Ich hab kinderfrei... :twisted:

Und ich hoffe, ich hab die Z tauglich bis dahin, dann wuerd ich zumindest einen schnellen Abstecher runter nach Pannonien wagen.

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19624
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon kahlgryndiger » Mi 15 Apr, 2009 20:19

Verdammt weit für ein Wochenende ... 800 km einfach. Hirne gerade über Alternativen für dieses Wochenende. Tät mir schon gefallen ...

Andreas, der kahlgryndige
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17875
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon lehrbua » Mi 15 Apr, 2009 21:24

ich kann mir vorstellen hinzukommen; zumindest für eine Nacht

lg
Andi
Shit happens
Benutzeravatar
lehrbua
Vielschreiber
 
Beiträge: 1692
Registriert: Mo 28 Apr, 2008 13:03
Wohnort: Algier

Beitragvon GrafSpee » Mi 15 Apr, 2009 22:50

Ich kann leider sicher absagen. Wären für mich 630km einfach, das geht grad net...

Viel Spass und Erfolg allen Treibern und Zuschauern!

Jens
Wasn geiles Leben!

Die Franken wurden erschaffen,
weil auch die Bayern Helden brauchen!
GrafSpee
Spießgeselle und Grillmeister
 
Beiträge: 3894
Registriert: Mo 03 Nov, 2008 17:57
Wohnort: 96*** Steigerwald

Beitragvon Sepp » Do 16 Apr, 2009 06:18

An diesem Wochenende hab ich Urlaub von der Familie und meine Honda müsste endlich mal richtig ausprobiert werden. :-D
Ich hab zwar eine Einladung zu einem Bikertreffen nach Verona. Ein paar Jungspunde wollen mir altem Herrn mal ein richtiges Bikertreffen zeigen :shock:
Aber wie meine Frau schon sagte: "Fahr da lieber nicht mit. Du tut Dir blos wieder weh" :oops:

Ich glaub ich schau bei Euch am Ring vorbei.

Gruß Sepp
Sepp
Wenigschreiber
 
Beiträge: 921
Registriert: Sa 20 Aug, 2005 21:23

Beitragvon Thoeny » Do 16 Apr, 2009 10:11

Könnte da jemand *säusel* ein paar Fotos für die Kick.Start mitmachen und vielleicht auch ein, zwei Zeilen Text liefern? Gerne mit ein bisserl Fokus auf SR/XT, aber auch anderes täten wir gerne nehmen wollen tun.

Och, bitte!
Benutzeravatar
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt
 
Beiträge: 4980
Registriert: Do 23 Jun, 2005 21:39

Beitragvon Wolfgang » Do 16 Apr, 2009 10:40

@Andreas - war jetzt auch mal am Grübeln, da es mir ganz gut passen täte.


Aber ich kann erst Freitagfrüh weg und muss am Sonntagabend wieder daheim sein. Bei nüchterner Betrachtung - ist mir grad zu weit. Schade.

Wolfgang
Benutzeravatar
Wolfgang
Vielschreiber
 
Beiträge: 2463
Registriert: Fr 10 Feb, 2006 10:36
Wohnort: Schorndorf

Beitragvon kahlgryndiger » Do 16 Apr, 2009 10:43

Wolfgang hat geschrieben: Bei nüchterner Betrachtung - ist mir grad zu weit.

Genau so ist es ...
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17875
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon motorang » Do 16 Apr, 2009 10:53

Thoeny hat geschrieben:Könnte da jemand *säusel* ein paar Fotos für die Kick.Start mitmachen und vielleicht auch ein, zwei Zeilen Text liefern? Gerne mit ein bisserl Fokus auf SR/XT, aber auch anderes täten wir gerne nehmen wollen tun.

Och, bitte!


Eigentlich wollt ich ja keine Fotos machen, mach ich ja nie, aber weils Du bist :-D

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22967
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Thoeny » Do 16 Apr, 2009 11:23

@motorang: Jippieh! Die Frage ging auch fast eher Richtung Text... Aber zur Not interviewe ich Dich, wenn Du keine Zeit hast, was zu verfassen.

Thahanx! :grin:
Benutzeravatar
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt
 
Beiträge: 4980
Registriert: Do 23 Jun, 2005 21:39

Beitragvon motorang » Do 16 Apr, 2009 12:26

Da könnert der Hiha was schreiben ... wenn er mag. Oder ich interview ihn :-D

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22967
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon hiha » Do 16 Apr, 2009 13:14

Du willst ja bloß wieder so ein Grauselfoto vom DoktaWobbl wie im Megafon:

Bild
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17560
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Beitragvon hiha » Do 16 Apr, 2009 13:14

@thöny
ich schau mal was ich hinkriege. Wenn ich vorlauter Schrauben dazu Zeit hab...

Gruß
Hans
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17560
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Beitragvon Thoeny » Do 16 Apr, 2009 15:07

Fein! Oder sogar: feyn! :-D
Zusammen bringt ihr bestimmt ein tollen Text hin. Ich streich dann halt alles wieder zusammen, wie sich das für einen bescheuerten Redaktor gehört, hähä. Nee, finde ich prima, dass Ihr was fotofieren und schreiben wollt. Danke!
Benutzeravatar
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt
 
Beiträge: 4980
Registriert: Do 23 Jun, 2005 21:39

Nächste

Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder