Haubentreffen - Der Plan (2021: 10.-12. September)

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

Re: Haubentreffen - Der Plan (2021: 10.-12. September)

Beitragvon Richy » Sa 13 Mär, 2021 09:27

Färt hat geschrieben:...wenn alles planmäßig läuft wird es heuer bei mir nix... bin dann nämlich beim trialfahren in der Toskana...

Mach ein paar hybsche Bilder, wir wollen auch was davon haben. :-)

Achso, zwecks Haube: Mal sehen, wie es dieses Jahr mit dem Virus läuft, vermutlich ist dann immernoch nichts mit groß Urlaub. Daher werde ich mir das Wochenende mal eintragen, aber zusagen tu ich noch nicht, damit ich nicht absagen muss. :-D
Evtl. nehme ich mir ein paar Extratage Urlaub, dann kann ich mal wieder in der Gegend ein wenig ungezwungen rumgondeln. Wer weiß, womöglich ja sogar mit dem Gespann... :smt004
Das beste Werkzeug ist ein Tand in des tumben Toren Hand.
(eigene Erfahrung)
Benutzeravatar
Richy
Vielschreiber
 
Beiträge: 5536
Registriert: Mi 30 Sep, 2009 21:28
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Haubentreffen - Der Plan (2021: 10.-12. September)

Beitragvon Aynchel » Sa 13 Mär, 2021 12:10

Uwe Steinbrecher hat geschrieben:.....An dem Wochenende feiert meine Lieblingsmotorradmarke ihren 100ten............



könnte sein, das wir uns zum Coma Saufen am See treffen :)
Aynchel aus Meddersheim


ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Aynchel
Vielschreiber
 
Beiträge: 3498
Registriert: Mo 26 Jan, 2015 13:09

Re: Haubentreffen - Der Plan (2021: 10.-12. September)

Beitragvon Roll » Fr 30 Apr, 2021 20:21

Rund ums Haubentreffen gibts so viele Seen, da coma eh net rum.
Bei Fragen fragen, bei Rügen rügen.

Matthäus 6,19-34

http://www.rollmannact.de/
Benutzeravatar
Roll
Vielschreiber
 
Beiträge: 6900
Registriert: So 20 Jan, 2008 00:29
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Vorherige

Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste