Haubentreffen - Der Plan (2024: 13.-15. September)

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

Re: Haubentreffen - Der Plan (2023: 08.-10. September)

Beitragvon Dreckbratze » Di 12 Sep, 2023 19:38

Die 3 Damen vorm Grill

Bild


Kleine Küche

Bild


Profi Garküche

Bild


Auch da :-)

Bild


Spatengang

Bild


man ist ja ausgerüstet

Bild


Bild


der gelbe Sack :lol:

Bild


Tobi isst nen Blumentopf :shock:

Bild
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20447
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Haubentreffen - Der Plan (2023: 08.-10. September)

Beitragvon Dreckbratze » Di 12 Sep, 2023 19:45

cooler Auftritt

Bild



Marc, der Dizzy Gillespie des Spritkochers

Bild
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20447
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Haubentreffen - Der Plan (2024: 13.-15. September)

Beitragvon Roll » Sa 09 Dez, 2023 20:27

Roll hat geschrieben:Die positive Resonanz läßt mich kaum drum rum kommen, das näxtes Jahr zu wiederholen.


Und weil nächstes Jahr der MX-Sidecar-WM-Lauf in Hörweite wieder passend ist, lege ich auch gleich mal den Termin fest: 13.-15. September 2024

Und hoffe, daß sich das nicht mit zu vielen anderen Treffen überschneidet. 17. Haubentreffen :shock: - irgendwie werden wir nicht jünger :D :smt005

Freu mich jetzt schon (weils dieses Jahr so schön war), fröhliche Weihnachten und gutes Rüberkommen Allen!

Für Alle, die immer fragen, wann denn mein Geburtstag sei: Das ist irrelevant und korreliert nur scheinbar mit dem Treffen. Quidquid id est, timeo Danaos et dona ferentes. :wink:
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2

Matthäus 6,19-34

http://www.rollmannact.de/
Benutzeravatar
Roll
Vielschreiber
 
Beiträge: 7178
Registriert: So 20 Jan, 2008 00:29
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Re: Haubentreffen - Der Plan (2024: 13.-15. September)

Beitragvon lallemang » Sa 09 Dez, 2023 23:08

Jaja,

weder die Dänen noch die Dardanellen haben was damit zu tun, noch sind Ithaker aus Italien und
Holzpferde heute mehr Dekoration und kaum noch ein Kindergeschenk, aber die immerbesorgte
Kassandra hält ihre Unbestechlichkeitschallange aufrecht. Auch wenn's ihr - tatsächlich gottverdammt -
keiner glaubt. Alles nur Mythen. ;-)

Ob ich's jemals auf die mythische Haube schaff' :gruebel:
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17573
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Re: Haubentreffen - Der Plan (2024: 13.-15. September)

Beitragvon Foxx » So 10 Dez, 2023 08:46

Peter, da geht´s mir wie Dir...
aaaber sobald ich mir nen Klappspaten leisten kann bleib ich länger wie 2 Stunden.

Gruß Roman
"Im Übrigen bin ich Hiha´s Ansicht"
Benutzeravatar
Foxx
Wenigschreiber
 
Beiträge: 656
Registriert: So 15 Nov, 2009 08:36
Wohnort: Mittleres Franggn (Nürnberg)

Re: Haubentreffen - Der Plan (2024: 13.-15. September)

Beitragvon Boscho » So 10 Dez, 2023 13:13

Der T. betreibt ein reisendes Klosettzelt. Vielleicht teilt er es ja mit freundlichen Ärschen. :floet:

:weg:
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8949
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50

Re: Haubentreffen - Der Plan (2024: 13.-15. September)

Beitragvon lallemang » So 10 Dez, 2023 15:27

Ich dacht, da gäb's einen freigängigen Rollspaten :gruebel:
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17573
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Re: Haubentreffen - Der Plan (2024: 13.-15. September)

Beitragvon Dreckbratze » So 10 Dez, 2023 15:43

Glibt es. Und wenn T. da ist, noch eine gewisse Auswahl an ähnlich nutzbaren Geräten.
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20447
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Haubentreffen - Der Plan (2024: 13.-15. September)

Beitragvon Boscho » So 10 Dez, 2023 15:52

Jedenfalls gibt es keinerlei Notwendigkeit, da ohne Abgabe einer Düngemittelspende wieder abzureisen.
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8949
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50

Re: Haubentreffen - Der Plan (2024: 13.-15. September)

Beitragvon nattes » So 10 Dez, 2023 16:46

Und dann gibt es ja noch die von den Damen gern genutzte Möglichkeit des "Eisscheißens". :-D
nattes
Flammenversteher
 
Beiträge: 4916
Registriert: Fr 02 Feb, 2007 21:41
Wohnort: OWL

Vorherige

Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ABr