Haubentreffen - Der Plan (2024: 13.-15. September)

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

Haubentreffen - Der Plan (2024: 13.-15. September)

Beitragvon Roll » Mi 12 Aug, 2009 21:10

Der Plan ist da!
Der freudige erste Event des letzten Jahres drängt auf Wiederholung!

Wer also am WE 11. - 13. September 2009 noch planlos ist - der Plan ist: Hinfahren, zelten, Spaß haben, Spritlaberei, Schrauberei, Lagerfeuer.

Zudem wäre natürlich möglich:
- Ausfahrt rund um die lokalen Badeseen mit/ohne Baderei
- Stoppelcross auf Zeit für jedermann möglich

Es bleibt wie letztes Jahr ein Selbstversorgertreffen. Erwartet werden Gespanne, Solisten, Oldtimer sowie die üblichen Geburtstagsgäste am Samstag.

Klappspaten und Klopapier wären hilfreich, aber nicht unumgänglich :wink: Ein Kuhfladensensor ist angeraten!


Für Getränke wird Sorge getragen. Logisch.

Am Sonntag findet in ca. 6 km Entfernung der WM-Endlauf der MotoCross-Seitenwagen statt. Selbiger Event würde zwar für diverse Leutchens einen Montagsurlaub bedeuten - aber aus der Erfahrung des letzten Jahres
wiegt selbiger Event jegliche Urlaubsbeanspruchung auf. So ein breites, andauerndes Grinsen hab ich noch nie vorher gesehen... :wink: :grin: :grin:

Wer zum AIA-Nord-Treffen will und noch übrigen Urlaub hat: Die Überbrückung in mittelgebirglich-anmutiger Landschaft sollte kein Problem sein!

Übrigens hat ein gewisser Emmentreiber/SR-ist seine Mithylfe angekündigt. Steht das Angebot noch?

Die Liste:
Wer kommt -
ROLL
M-Ä-X

Bitte hier rauskopieren und erweitern!

Die Anfahrtsbeschreibung:
Bild
Bild
Sonntag Seitenwagen-WM-Endlauf hier:
Bild
Zuletzt geändert von Roll am Sa 09 Dez, 2023 19:41, insgesamt 18-mal geändert.
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2

Matthäus 6,19-34

http://www.rollmannact.de/
Benutzeravatar
Roll
Vielschreiber
 
Beiträge: 7178
Registriert: So 20 Jan, 2008 00:29
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Beitragvon altf4 » Mi 12 Aug, 2009 22:12

jo, ich denk mal das wird klappen.

g max ~:)
"It's a magical world, Hobbes, ol' buddy! Let's go exploring!"
Benutzeravatar
altf4
Vielschreiber
 
Beiträge: 9012
Registriert: Mo 18 Feb, 2008 00:04
Wohnort: devon gb

Beitragvon Roll » Mi 12 Aug, 2009 22:24

Ergo, die Lyste:

Roll
max
Falk
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2

Matthäus 6,19-34

http://www.rollmannact.de/
Benutzeravatar
Roll
Vielschreiber
 
Beiträge: 7178
Registriert: So 20 Jan, 2008 00:29
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Beitragvon Roll » Mi 12 Aug, 2009 22:37

Übrigens, da ich grade den Herbert aus HH online sehe :oops: :
Der weitest Gereiste war letztes Jahr Beste Bohne!!
WOOOOW!

Ansonsten: Wer hier noch urlauben möcht in genialer Gegend: Daueraufenthalt kein Problem. Ich bin zu Sylvester eh gekündigt.

Jetzt aber zurück zur Lyste!!
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2

Matthäus 6,19-34

http://www.rollmannact.de/
Benutzeravatar
Roll
Vielschreiber
 
Beiträge: 7178
Registriert: So 20 Jan, 2008 00:29
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Beitragvon hiha » Do 13 Aug, 2009 06:18

Ah, jetzt weiß ich was Du in der PN meintest. Und ich dachte schon ich hätte einen schweren Alzheimerschub. :roll:

Klingt gut, aber das Wochenende ist belegt. Voraussichtlich gehts nicht, kann sich aber noch ändern.

Merci,
Hans
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17509
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Beitragvon Trikeflieger » Do 13 Aug, 2009 06:27

Hallo Roll,

danke für den Hinweis. Leider ist bei mir das Wochenende schon belegt. Echt Schade! Muss (bzw. darf) an diesem Wochenende in Esslingen Rundflüge machen. Könnte aber gut sein, dass ich am Freitag, wenn ich von Memmingen anfliege, einen Schlenker über Rudersberg mache und Euch zumindest mal von oben zuwinke.

Gruß Axel
Benutzeravatar
Trikeflieger
Ganz neu
 
Beiträge: 54
Registriert: Mi 05 Mär, 2008 16:01

Beitragvon Thoeny » Do 13 Aug, 2009 07:59

Hier! Hattest ja schon mal angedeutet, dass da was wäre... :-D
Benutzeravatar
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt
 
Beiträge: 4975
Registriert: Do 23 Jun, 2005 21:39

Beitragvon Nanno » Do 13 Aug, 2009 08:10

Da September mein letztes Monat bei der gegenwärtigen Firma ist, hab ich quasi Wochenend-Sperre... Sprich 4 Wochen durcharbeiten ab 31.8.

Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19546
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon Roll » Do 13 Aug, 2009 18:16

Trikeflieger hat geschrieben:Hallo Roll,

danke für den Hinweis. Leider ist bei mir das Wochenende schon belegt. Echt Schade! Muss (bzw. darf) an diesem Wochenende in Esslingen Rundflüge machen. Könnte aber gut sein, dass ich am Freitag, wenn ich von Memmingen anfliege, einen Schlenker über Rudersberg mache und Euch zumindest mal von oben zuwinke.

Gruß Axel


Nimm ne laute Hupe mit! Und such Dir auf der Karte/GPS die höchste Erhebung = Haube raus!
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2

Matthäus 6,19-34

http://www.rollmannact.de/
Benutzeravatar
Roll
Vielschreiber
 
Beiträge: 7178
Registriert: So 20 Jan, 2008 00:29
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Beitragvon Roll » Do 13 Aug, 2009 19:45

Die Lyste:

Roll
max
Falk
Thoeny
Dreckbratze

Wiese mit Feuerplatz ist klargemacht, Schlechtwetterzelt 6x3 m steht hab Acht, früher Auszug der kuhfladigen Rindviecher ist gebongt
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2

Matthäus 6,19-34

http://www.rollmannact.de/
Benutzeravatar
Roll
Vielschreiber
 
Beiträge: 7178
Registriert: So 20 Jan, 2008 00:29
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Beitragvon Nutzkrad Treiber » Do 13 Aug, 2009 21:28

Roll hat geschrieben:Ansonsten: Wer hier noch urlauben möcht in genialer Gegend: Daueraufenthalt kein Problem. Ich bin zu Sylvester eh gekündigt.



an diesem we kann ich leider nicht kommen, ABER ich pröttel in der letzten sep. woche durch die gegend zum sturm auf ascheberch... 8) 8)
Benutzeravatar
Nutzkrad Treiber
Vielschreiber
 
Beiträge: 3086
Registriert: Mi 01 Okt, 2008 19:58
Wohnort: Zwischen Rhön und Vogelsberg

Beitragvon Lederclaus » Fr 14 Aug, 2009 09:32

Schade. Das ist unser erstes Urlaubswochenende und ich will unbedingt zum Dieselmotorradtreffen nach Hamm und von da nach England.
Leider die ganz andere Richtung. Ich wäre gern mal wieder nach Althütte gefahren. Alte Heimat, ich hab länger in Backnang gearbeitet...
Look!
Is it a Stock Broker?
Is it a Quantity Surveyor?
Is it a Church Warden?
No! It´s Bicycle Repairman!
Lederclaus
Vielschreiber
 
Beiträge: 4316
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 20:14

Beitragvon Beste Bohne » Sa 15 Aug, 2009 19:59

Oh. Ich hätte schon Lust. Sehr sogar.

Bitte laß mir noch etwas Zeit meine Gedanken zu ordnen. Es liegt sehr viel an in den Wochen vorher, aber an besagtem WE hätte ich wohl Zeit.


Soviel Arbeit, so wenig Zeit...

Ach...


PS: Wenn ich sicher bin, dann melde ich mich nochmal vorher ;-)

Liebe Grüße, Jens

@Claus: Es hätte Dir da gefallen, sei Dir sicher. Schade.
Grüße, Jens

Früher war alles
1)besser 2)aus Holz 3)mit Linsenkopfschrauben
Benutzeravatar
Beste Bohne
Wenigschreiber
 
Beiträge: 720
Registriert: So 13 Aug, 2006 18:52
Wohnort: Land der Horizonte

Beitragvon Färt » Mi 19 Aug, 2009 23:18

Ich komm heuer gern wieder und diesmal brauchst mich nicht vom Friedhof abholen :-D (hoff ich doch)

Die Lyste:

Roll
max
Falk
Thoeny
Dreckbratze
Färt
Ich danke jedem, der zur Sache nichts zu sagen hatte und trotzdem geschwiegen hat
Benutzeravatar
Färt
Vielschreiber
 
Beiträge: 4218
Registriert: Mi 15 Apr, 2009 19:45
Wohnort: 86...

Beitragvon Roll » Do 20 Aug, 2009 00:02

Färt hat geschrieben:Ich komm heuer gern wieder und diesmal brauchst mich nicht vom Friedhof abholen :-D (hoff ich doch)


Au ja, Gerhard, da freu ich mich! Wennste nicht komisch schichten tust, gehst aber mit zum WM-Lauf heuer, oder?!!

Dem Lederclaus wünsch ich wunderprächtiges England!

Die Lyste:

Roll
altf4
Falk
Thoeny
Dreckbratze
Färt
Beste Bohne (wenn er sicher ist)
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2

Matthäus 6,19-34

http://www.rollmannact.de/
Benutzeravatar
Roll
Vielschreiber
 
Beiträge: 7178
Registriert: So 20 Jan, 2008 00:29
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Nächste

Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron