Seite 1 von 53

Haubentreffen - Der Plan (2019: 13.-15. September)

BeitragVerfasst: Mi 12 Aug, 2009 21:10
von Roll
Der Plan ist da!
Der freudige erste Event des letzten Jahres drängt auf Wiederholung!

Wer also am WE 11. - 13. September 2009 noch planlos ist - der Plan ist: Hinfahren, zelten, Spaß haben, Spritlaberei, Schrauberei, Lagerfeuer.

Zudem wäre natürlich möglich:
- Ausfahrt rund um die lokalen Badeseen mit/ohne Baderei
- Stoppelcross auf Zeit für jedermann möglich

Es bleibt wie letztes Jahr ein Selbstversorgertreffen. Erwartet werden Gespanne, Solisten, Oldtimer sowie die üblichen Geburtstagsgäste am Samstag.

Klappspaten und Klopapier wären hilfreich, aber nicht unumgänglich :wink: Ein Kuhfladensensor ist angeraten!


Für Getränke wird Sorge getragen. Logisch.

Am Sonntag findet in ca. 6 km Entfernung der WM-Endlauf der MotoCross-Seitenwagen statt. Selbiger Event würde zwar für diverse Leutchens einen Montagsurlaub bedeuten - aber aus der Erfahrung des letzten Jahres
wiegt selbiger Event jegliche Urlaubsbeanspruchung auf. So ein breites, andauerndes Grinsen hab ich noch nie vorher gesehen... :wink: :grin: :grin:

Wer zum AIA-Nord-Treffen will und noch übrigen Urlaub hat: Die Überbrückung in mittelgebirglich-anmutiger Landschaft sollte kein Problem sein!

Übrigens hat ein gewisser Emmentreiber/SR-ist seine Mithylfe angekündigt. Steht das Angebot noch?

Die Liste:
Wer kommt -
ROLL
M-Ä-X

Bitte hier rauskopieren und erweitern!

Die Anfahrtsbeschreibung:
Bild
Bild
Sonntag Seitenwagen-WM-Endlauf hier:
Bild

BeitragVerfasst: Mi 12 Aug, 2009 22:12
von altf4
jo, ich denk mal das wird klappen.

g max ~:)

BeitragVerfasst: Mi 12 Aug, 2009 22:24
von Roll
Ergo, die Lyste:

Roll
max
Falk

BeitragVerfasst: Mi 12 Aug, 2009 22:37
von Roll
Übrigens, da ich grade den Herbert aus HH online sehe :oops: :
Der weitest Gereiste war letztes Jahr Beste Bohne!!
WOOOOW!

Ansonsten: Wer hier noch urlauben möcht in genialer Gegend: Daueraufenthalt kein Problem. Ich bin zu Sylvester eh gekündigt.

Jetzt aber zurück zur Lyste!!

BeitragVerfasst: Do 13 Aug, 2009 06:18
von hiha
Ah, jetzt weiß ich was Du in der PN meintest. Und ich dachte schon ich hätte einen schweren Alzheimerschub. :roll:

Klingt gut, aber das Wochenende ist belegt. Voraussichtlich gehts nicht, kann sich aber noch ändern.

Merci,
Hans

BeitragVerfasst: Do 13 Aug, 2009 06:27
von Trikeflieger
Hallo Roll,

danke für den Hinweis. Leider ist bei mir das Wochenende schon belegt. Echt Schade! Muss (bzw. darf) an diesem Wochenende in Esslingen Rundflüge machen. Könnte aber gut sein, dass ich am Freitag, wenn ich von Memmingen anfliege, einen Schlenker über Rudersberg mache und Euch zumindest mal von oben zuwinke.

Gruß Axel

BeitragVerfasst: Do 13 Aug, 2009 07:59
von Thoeny
Hier! Hattest ja schon mal angedeutet, dass da was wäre... :-D

BeitragVerfasst: Do 13 Aug, 2009 08:10
von Nanno
Da September mein letztes Monat bei der gegenwärtigen Firma ist, hab ich quasi Wochenend-Sperre... Sprich 4 Wochen durcharbeiten ab 31.8.

Greg

BeitragVerfasst: Do 13 Aug, 2009 18:16
von Roll
Trikeflieger hat geschrieben:Hallo Roll,

danke für den Hinweis. Leider ist bei mir das Wochenende schon belegt. Echt Schade! Muss (bzw. darf) an diesem Wochenende in Esslingen Rundflüge machen. Könnte aber gut sein, dass ich am Freitag, wenn ich von Memmingen anfliege, einen Schlenker über Rudersberg mache und Euch zumindest mal von oben zuwinke.

Gruß Axel


Nimm ne laute Hupe mit! Und such Dir auf der Karte/GPS die höchste Erhebung = Haube raus!

BeitragVerfasst: Do 13 Aug, 2009 19:45
von Roll
Die Lyste:

Roll
max
Falk
Thoeny
Dreckbratze

Wiese mit Feuerplatz ist klargemacht, Schlechtwetterzelt 6x3 m steht hab Acht, früher Auszug der kuhfladigen Rindviecher ist gebongt

BeitragVerfasst: Do 13 Aug, 2009 21:28
von Nutzkrad Treiber
Roll hat geschrieben:Ansonsten: Wer hier noch urlauben möcht in genialer Gegend: Daueraufenthalt kein Problem. Ich bin zu Sylvester eh gekündigt.



an diesem we kann ich leider nicht kommen, ABER ich pröttel in der letzten sep. woche durch die gegend zum sturm auf ascheberch... 8) 8)

BeitragVerfasst: Fr 14 Aug, 2009 09:32
von Lederclaus
Schade. Das ist unser erstes Urlaubswochenende und ich will unbedingt zum Dieselmotorradtreffen nach Hamm und von da nach England.
Leider die ganz andere Richtung. Ich wäre gern mal wieder nach Althütte gefahren. Alte Heimat, ich hab länger in Backnang gearbeitet...

BeitragVerfasst: Sa 15 Aug, 2009 19:59
von Beste Bohne
Oh. Ich hätte schon Lust. Sehr sogar.

Bitte laß mir noch etwas Zeit meine Gedanken zu ordnen. Es liegt sehr viel an in den Wochen vorher, aber an besagtem WE hätte ich wohl Zeit.


Soviel Arbeit, so wenig Zeit...

Ach...


PS: Wenn ich sicher bin, dann melde ich mich nochmal vorher ;-)

Liebe Grüße, Jens

@Claus: Es hätte Dir da gefallen, sei Dir sicher. Schade.

BeitragVerfasst: Mi 19 Aug, 2009 23:18
von Färt
Ich komm heuer gern wieder und diesmal brauchst mich nicht vom Friedhof abholen :-D (hoff ich doch)

Die Lyste:

Roll
max
Falk
Thoeny
Dreckbratze
Färt

BeitragVerfasst: Do 20 Aug, 2009 00:02
von Roll
Färt hat geschrieben:Ich komm heuer gern wieder und diesmal brauchst mich nicht vom Friedhof abholen :-D (hoff ich doch)


Au ja, Gerhard, da freu ich mich! Wennste nicht komisch schichten tust, gehst aber mit zum WM-Lauf heuer, oder?!!

Dem Lederclaus wünsch ich wunderprächtiges England!

Die Lyste:

Roll
altf4
Falk
Thoeny
Dreckbratze
Färt
Beste Bohne (wenn er sicher ist)