Gibt's wieder eine Herbstausfahrt?

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

Gibt's wieder eine Herbstausfahrt?

Beitragvon tomcat » Di 06 Okt, 2009 14:28

Ich weiss, der Herr Präsident ist Solotechnisch z.Zt. ein bisserl eingeschränkt, aber das hat ihn ja noch nie abgehalten ... :P

Gibt es wieder eine Herbsttour im Steirerland? (Grenzgebiet Kärntnerland gern auch!)

Gruss,

Tomcat
tomcat
 

Beitragvon motorang » Di 06 Okt, 2009 14:49

Grüß Gott schön,
aufgrund vieler (zu vieler) Projekte hab ich nix geplant - die Ausfahrt war halt jetzt die zum AIA-Nord.

Aber wenn wer anderer was organisieren mag, meinen Segen habt Ihr :-D

Oder vielleicht einen Tagesrutscher um Graz rum. Aber selbst das geht bei mir (und Uwe wohl auch) erst in 2-3 Wochen.

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22967
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Nanno » Di 06 Okt, 2009 18:07

Also jetzt im Oktober wäre das bei mir recht oportun... *hystel* mit a bissl Glück unterschreib ich morgen ja ein Papierl, dass mir ab November wieder die Zeiteinteilung erschwert.

@Tomcat: a kleiner Ausflug ins Obersteirische vielleicht ? Kannst ja mit der XS kommen und ich nehm die TR1 (wenn sie bis dahin endlich wieder läuft)

Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19626
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon motorang » Di 06 Okt, 2009 18:35

Schauts mal ins Interne, gleich.

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22967
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon tomcat » Di 06 Okt, 2009 21:09

@ Nanno

Vor Ende Oktober sollte noch was gehen!
Wir bleiben in Kontakt!

Tom
tomcat
 


Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder