Fronleichnamsliste ...

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

Fronleichnamsliste ...

Beitragvon motorang » Do 27 Apr, 2006 18:43

Moin,

wer ist dabei? Stand 14.6.:
  1. Andreas (Iceman), ein Neuer, mit Tenere aus Graz
  2. Uwe, Niklasdorf, Knepta und ich
  3. Alex, mit Junak, von Graz
  4. Christopher, Graz, Transalp
  5. Gernot S., Salzburg
  6. Koarrl, Purkersdf., als Pfadfinder, mit Jawa 638
  7. Herbert, NÖ, BMW
  8. Horst aus Wien mit XT (für Do-Fr)
  9. Stefan mit der MZ aus Wien
  10. Albert, Wien, Enfield
  11. Jürgen, Wien, Tenere
  12. Nanno, Linz, XT 500 T und Schluss! (Sa-So)

    für einen Tagesausflug, Rückkehr nach Graz:
  13. Karin aus Seiersberg, mit Enfield
  14. Jörg aus Seiersberg, mit BMW

    eventuell
  15. Meister Kranickel aus Hallein ?
  16. Höppi aus Graz, Suzuki
  17. Robert, Korneuburg, SR (kämpft noch technisch)
  18. Chris J. aus Wien

leider nicht:
  • Andreas aus Gnaning bei Fernitz bei Graz, XT?
  • Riege, St. Andrä im Lavanttal, SR
  • Sandra (Kinderdienst)
  • Dolores (frischgebackene Mutter)
  • Egbert, Wien-Graz, XT600 (urlaubt in Kroatien)
  • Gernot, Graz, XT500N
  • Karl-Heinz kommt evt mit Gernot mit (Varadero)

Gryße!
Andreas, der motorang
Zuletzt geändert von motorang am Fr 23 Jun, 2006 07:40, insgesamt 12-mal geändert.
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22955
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Nanno » Do 27 Apr, 2006 21:31

Nanno und zwar fix ( ich verteidige jetzt den Termin mit Zähnen und Klauen im Büro) und stilgerecht auf XT 500 T.

*freu mich schon*

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19609
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon Riege » Sa 29 Apr, 2006 20:37

Riege, St. Andrä im Lavanttal, SR oder FZR


FZX, nicht FZR. :wink:

Aber da die Geschichte über mehrere Tage geht und die Fazer nicht unbedingt gepäcktauglich ist, wirds wohl eher die SR werden.

Hoffentlich sind die tschechischen Streckenposten nicht so pingelig was dezente Umbauten angeht...

Gryße!
Riege
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
Riege
Vielschreiber
 
Beiträge: 2590
Registriert: Di 14 Jun, 2005 09:38
Wohnort: ...dort wo sich Fuchs und Hase gemeinsam niederlöten...

Der Fahrplan, editiert vom Obersten Anarchen

Beitragvon koarrl » Do 08 Jun, 2006 08:51

Als Oberster Anarch (OA) darf ich mal spontan einen Plan herauskrystallisieren, der auch nicht mehr als eine Zusammenschrift bisheriger Ideen ist:

* Donnerstags (15.6.06) spätnachmittags/abends Sammeln beim Herbert Stadler in der Nähe von Mistelbach (genaue geogr. Angabe folgt bald in diesem Thread). Umtrunk(?), Ybernachtung.

* Freitags munter & fryh auf, Kaffee und nordwärts weg ins Tschechische. OA Koarl bekauptet, sich dort etwas auszukennen. Landschafts-, nicht sprachmäßig *gg* - Ybernachtung auf einem der zahllosen Autokempink-Plätze.

* Samstags: wenns ganz klass ist, den ganzen Tag in CZ rumgurken, idealerweise rüber nach SK und dort auch nochmal schlafen, sonst (z.B. Schlechtwetter) abends gen Waldviertel retour und dort evtl. auf einen Campingplatz, den Jürgen und Sandra in Erfahrung gebracht haben.

* Sonntags: bis Mittag gemeinsam, dann gruppendynamische Ybungen (sinnlose Herumstreiterei) und getrennte Heimfahrt. Oder so ähnlich *gg*

Generell ist bei der großen Teilnehmerzahl (kommen die echt alle?) zu erwarten, daß nix weitergehen wird. Egal, in der Fremde sind wir sowieso, wo genau und wie weit weg ist sekundär. Es wird mehr Meinungen als Teilnehmer geben, aber keine/n AnführerIn.

Und OA Koarl weiß noch net, ob...

- die Beiwagljawa mit abgelaufenem Pyckerl,
- die Californian mit dem öltriefenden Hinterreifen
- oder die verdächtig neue und geruchlose Superduke

das ideale Fahrzeug sein wird. Tendiere derzeit zur Cali wegen dem max. Gepäckraum und der Ost-Standard-Bereifung.

Achja.. Reisepass net vergessen! Bankomat funzt in CZ.
Nicht unter 10kg Bordwerkzeug und ein verrußter Benzinkocher sind vor Antritt der Fahrt vorzuweisen.

Hugh.

OA koarrl
Benutzeravatar
koarrl
Vielschreiber
 
Beiträge: 1563
Registriert: Di 21 Jun, 2005 11:52

Beitragvon koarrl » Do 08 Jun, 2006 08:54

[quote="Riege"]
Hoffentlich sind die tschechischen Streckenposten nicht so pingelig was dezente Umbauten angeht...
[/quote]

Nach meiner Erfahrung yberhaupt nicht. Neidkomplex bei teuren Westfahrzeugen kann zum Problem werden, je älter uind dreckiger das Radl, desto lieber haben sie dich.
Jawafahren bringt auch ca. 100 Bonuspunkte :-))


Grysze auch!

koarrl
Benutzeravatar
koarrl
Vielschreiber
 
Beiträge: 1563
Registriert: Di 21 Jun, 2005 11:52

Beitragvon Nanno » Do 08 Jun, 2006 09:00

Hey... Leider kleine Vorwarnung, kann nur bis Fr.-Abend, bin am Samstag in der Werkstatt eingespannt Martina's neue GS 500 Pickerlfertig machen und bepickerln.

Ist bis FR eigentlich schon Schotter geplant ?

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19609
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon KNEPTA » Do 08 Jun, 2006 09:21

Nanno hat geschrieben:Hey... Leider kleine Vorwarnung, kann nur bis Fr.-Abend, bin am Samstag in der Werkstatt eingespannt Martina's neue GS 500 Pickerlfertig machen und bepickerln.


Wo kann man am Sa Pickerl machen?? :shock:

Bitte die Puch von der Liste streichen :-D
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17470
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Beitragvon Nanno » Do 08 Jun, 2006 09:25

Fa. Schuller Zweirad-Handel in Linz-Urfahr. Ist aber eine Sonder-Aktion...
(leider) kenne dort einen Mechanikus, weil am Montag gehoert die GS angemeldet.

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19609
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon koarrl » Do 08 Jun, 2006 09:35

[quote="Nanno"]H
Ist bis FR eigentlich schon Schotter geplant ?
[/quote]

Nicht, daß ich wyszte.
BTW.. die 500er ist die, welche deine Holde statt meiner CZ bekommt?
Richtig? Wills nur wissen, bin eh net beleidigt ;-)

k.
Benutzeravatar
koarrl
Vielschreiber
 
Beiträge: 1563
Registriert: Di 21 Jun, 2005 11:52

Beitragvon Nanno » Do 08 Jun, 2006 09:43

koarrl hat geschrieben:BTW.. die 500er ist die, welche deine Holde statt meiner CZ bekommt?
Richtig? Wills nur wissen, bin eh net beleidigt ;-)

k.


Nein, statt der CB 400... ueber die traut sie sich ned drueber. Gibts die CZ noch ? Ich suche noch immer ein zweites Winter und Schlecht-wetter-Eisen, damit die Dnepr mal laenger als 3 Tage am Stueck zerlegt sein darf bzw. will die Ditti ja auch im Winter fahren. Ist die CZ eigentlich fuer den Velo vorgesehen ?

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19609
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon Nanno » Do 08 Jun, 2006 10:03

koarrl hat geschrieben:
Nanno hat geschrieben:H
Ist bis FR eigentlich schon Schotter geplant ?

Nicht, daß ich wyszte.
k.


Gut unter den Vorzeichen werd ich mit der Bandit kommen... die XT-Elektrik zickt da schon wieder rum.

Reisepass: ist glaub ich nicht noetig, wenn man einen Personalausweis hat, oder ?

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19609
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

ad CZ und Ausweis

Beitragvon koarrl » Do 08 Jun, 2006 10:24

CZ: gibts noch, ja.
Der AIAler Flint aus Gsiberg hat mal Interesse bekundet, aber kein rasendes offenbar.

Bitte nehmts mir irgendwer die Honda ab! Hat so ein scheenes weißes Sitzbankl.
Mit Höcker und CB500-Aufdruck sogar ;-)
Der Herbert weiß, wovon ich schreibe. Sein guter Zylinderblock ist drin.

Ausweis: ich fyrchte, die wollen einen Reisepaß sehen. Warum? Ätsch, justament halt.

k.
Benutzeravatar
koarrl
Vielschreiber
 
Beiträge: 1563
Registriert: Di 21 Jun, 2005 11:52

Schotter...

Beitragvon koarrl » Do 08 Jun, 2006 10:31

...geplant? eher nein, aber im wylden Osten gibts genug Umleitungen, die einen irgendwo in die Einöde schicken und dort versanden/verschottern. Hab mich voriges Jahr autobahnfrei nach Prag durchschlagen wollen. Eines der letzten Abenteuer in Europa... =8-[]

k.
Benutzeravatar
koarrl
Vielschreiber
 
Beiträge: 1563
Registriert: Di 21 Jun, 2005 11:52

Beitragvon Riege » Do 08 Jun, 2006 11:40

Moin Leute, ich muß mich leider aus privaten Gründen auf die "Abgesagt"-Liste begeben... :(

Sorry!
Riege
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
Riege
Vielschreiber
 
Beiträge: 2590
Registriert: Di 14 Jun, 2005 09:38
Wohnort: ...dort wo sich Fuchs und Hase gemeinsam niederlöten...

Beitragvon motorang » Do 08 Jun, 2006 11:52

die böse oma ... ?

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22955
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Nächste

Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron