Fronleichnamsausfahrt Route, Treffpunkt und so

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

Fronleichnamsausfahrt Route, Treffpunkt und so

Beitragvon motorang » Mo 12 Jun, 2006 21:39

Donnerstag gehts zum Herbert.

Beim Herbert kann ab 15 Uhr eingetrudelt werden.
Pizza aus dem Eigenofen und Getränke gegen Unkostenbeitrag
Übernachtung ohne Zelt möglich (oder im AIA-Zelt)

Die Grazer die gemeinsam hochfahren wollen, können sich gerne bei mir zu Hause einfinden, ab neun. Abfahrt 10:00 Uhr.


Route:
Andritz Kumberg Birkfeld
Mürztal
Mariazell

Mittagessen gegen 14 Uhr nach 170 km beim
Lassingfallstüberl in Wienerbruck

Dann weiter
Puchenstuben - Melk - Krems an der Donau
Hollabrunn - Neubau


Gryße!
Andreas, der motorang
Zuletzt geändert von motorang am Do 31 Mai, 2007 09:53, insgesamt 2-mal geändert.
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22950
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Sandra » Mi 14 Jun, 2006 06:23

Guten Morgen!
Ich habe mich gerade (7:00) bzgl. der Anfahrtsplanung geupdatet.
Mein bisheriger Plan: Donnerstag am späten Nachmittag ein katzenhafter Tenere-Sprung von Wien nach Neubau ...
Aber die Anfahrtsplanung von Andreas über Wienerbruck läßt mein Köpfchen arbeiten. Und 14:00 ist von Wien kommend durchaus realistisch.
Ich muss allerdings noch die neue Situation mit Sandra besprechen.
Werde am Abend bescheid geben.
So, und jetzt quietscht der kleine Mann! -> Wasser holen, Windel wechseln, und noch ein viertel Stündchen spielen
Gruß
Jürgen
Benutzeravatar
Sandra
Ganz neu
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 16 Jun, 2005 20:29
Wohnort: Wien

Beitragvon motorang » Mi 14 Jun, 2006 07:02

:-)

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22950
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Eintrudeln...

Beitragvon koarrl » Mi 14 Jun, 2006 10:07

... meinerseits erfolgt nach einem kleinen Service, für welches ich leider erst Do vormittag Zeit haben werde. Eine Kopfdichtung sifft (leichte Ybung), obskurer Getriebeölverlust macht mehr Sorge, ist aber chronisch. Werd wohl irgendein Fetzenprovisorium basteln.

Eingeweihte habens erkannt: die KTM bleibt zu Hause, die Jawa 362 muß raus. Eulen nach Athen, Jawas nach CZ. So ist das.

koarrrrrrl
Benutzeravatar
koarrl
Vielschreiber
 
Beiträge: 1563
Registriert: Di 21 Jun, 2005 11:52

Beitragvon Sandra » Mi 14 Jun, 2006 17:52

So, nun kann ich mein Vorhaben (mit Sandras Segen) bestätigen. Ich freue mich schon, mit Andreas und Grazer Gefolge in Wienerbruck zusammenzutreffen.
Gruß
Jürgen
Benutzeravatar
Sandra
Ganz neu
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 16 Jun, 2005 20:29
Wohnort: Wien

Beitragvon motorang » Mi 14 Jun, 2006 21:24

super :-)
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22950
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Blechroller » Mi 14 Jun, 2006 22:34

Nun,
da wynsche ich der Fraktion ein heimeliges Ausfahren. machts nix hin und habt Spaß!

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Beitragvon kranickel » Do 15 Jun, 2006 10:54

So jetzt stehts fest ich bin leider nicht dabei. Horex ist äusserst unwillig. :evil:

Schade ich hätt mich so gefreud. Viel Spass an alle die dabei sind.


Grüße Michael der jetzt mit dem Auto baden fährt. Grrrrr
kranickel
Wenigschreiber
 
Beiträge: 764
Registriert: Di 24 Jan, 2006 14:50
Wohnort: Hallein-Salzburg


Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder