PmP 2010

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

Beitragvon motorang » So 27 Jun, 2010 19:55

Auch aus dem Zentralsekretariat eine Heimkommensmeldung und ein großes Dankeschön für Weißwurschtfrühstück, Unterhaltungsgeschraube an italienischen Minieisen, Feuerwerk, Wehrbefahrung und die vielen anderen Attraktionen.

Die Saiblinge haben es heuer spannend gemacht, und sich garnicht an die Angel geschmissen.

Justus hatte keine Notwurst dabei, aber Schenktomaten. Und viele nette Geschichten, so wie auch der Nutzkradtreiber der auf dem Anhänger schlief, sehr fein!

Ach, es war wieder mal so viel dass man's gar nicht alles aufzählen kann.

Streichelzoo, Amselhuhn, Getränkesuche im Keller, Lois der Kühlschrankmonteur, Franz der Hund, Paul und Fred die Küchenfeen, Alex mit dem Elektroauto, Flint auf Kurzbesuch, Gert auf Langbesuch, Michael auf Vielbesuch, eine besser als neue Kastenente, Uwe der auf 6 Eiern brütete während der Inschenör sie suchte, Geschichten von auf- und zugeriebenen Düsen, ein moppedgeiler (is so) Hundeprädident, das Unsägliche, ein schieftretender Kahlgryndiger, ein Kindermopped mit Käferendrohr und eines ohne Vortrieb, Steve bei vorbildlich-knieender Probefahrt, viele Kindergespannkilometer ohne Elternbegleitung, etc etc etc

Und für alles: DANKE!

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22969
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon KNEPTA » So 27 Jun, 2010 20:32

I sog nur :" A Traum !"

Sind um 17.45 daheim angekommen. Trotz ordentlicher 2.Eispause haben wir unseren bestehenden Streckenrekord atomisiert !
Ich habe einige Wohnwagengespanne überholt !!! :-D
Sogar das Auto ist schon ausgeräumt, der Kocher geputzt UND die Wäsche gewaschen.

DANKE an ALLE und speziell dem Sepp und seinem Team.

Und jetzt moch i ma a Weisse auf !

Bild

Film 1

Film 2


mehr Bilder auf

http://s51.photobucket.com/albums/f390/ ... MP%202010/
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17488
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Beitragvon Blechroller » So 27 Jun, 2010 21:38

Wir waren auch nach nicht ganz 2h und einer Eispause wieder im Basislager.

Schön wars und dafür besonders der Sepp`chen Sippschaft einen herzlichen Dank!

Der Präsident hat übrigens zum präsidialen Mobil einen Fahrer :shock:
:-D

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Beitragvon Therion » So 27 Jun, 2010 21:55

Ein Zitat aus dem Kindermund:" Papa, das war ein schönes Wochenende !"
Greetz
Steve
ⵜⵉⵏⵉⵔⵉ
Benutzeravatar
Therion
Vielschreiber
 
Beiträge: 4837
Registriert: Do 17 Nov, 2005 11:01
Wohnort: Freie Republik Heanzenland

Beitragvon Roll » So 27 Jun, 2010 22:19

Therion hat geschrieben:Ein Zitat aus dem Kindermund:" Papa, das war ein schönes Wochenende !"
Greetz
Steve


Besser kanns eigentlich nicht sein. :!:

Und seit mp4 kann ich auch dem Uwe seine Filmchen plötzlich anschauen, ohne daß mein AEK (AltEisenKommpjuhter) stehen bleibt und sich aufhängt.
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2

Matthäus 6,19-34

http://www.rollmannact.de/
Benutzeravatar
Roll
Vielschreiber
 
Beiträge: 7178
Registriert: So 20 Jan, 2008 00:29
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Beitragvon Sepp » Mo 28 Jun, 2010 04:45

Vielen Dank an alle die zum Feiern gekommen sind.
Es immer wieder schön mit Euch zu feiern.

Auch in diesem Jahr habe ich einige Fundstücke die ihre Eigentümer suchen:

ein Letherman ( Steve ? )
zwei Skateboard ( Uwe / Alex ? )
einige Gabeln und Messer ( ????, ich mach heute noch Bilder )


Gruß
Sepp
Sepp
Wenigschreiber
 
Beiträge: 921
Registriert: Sa 20 Aug, 2005 21:23

Beitragvon KNEPTA » Mo 28 Jun, 2010 08:21

Sepp hat geschrieben:zwei Skateboard ( Uwe / Alex ? )


:bash:
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17488
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Beitragvon Werner » Mo 28 Jun, 2010 09:00

@nanno:
@motorang:

hat das mit dem Reifen geklappt?

Gruß m
Werner
vormals mimose
 
Beiträge: 1518
Registriert: Mo 16 Mär, 2009 23:16

Beitragvon Nanno » Mo 28 Jun, 2010 09:11

Ja danke!

Reifen war dort und müsste gestern am Abend noch bis Weißkirchen ausgeliefert worden sein (von wo ich Ihn dann in den nächsten Wochen abholen kann).

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19630
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon KNEPTA » Mo 28 Jun, 2010 09:21

mimose hat geschrieben:@nanno:
@motorang:

hat das mit dem Reifen geklappt?

Gruß m


:shock: Aha, von dir der Schneefall auf der Autobahn.

Bitte in Zukunft rosa Verpackungsmaterial verwenden :wink:

Uwe
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17488
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Beitragvon fleisspelz » Mo 28 Jun, 2010 09:50

Lieber Onkel Sepp,

ich bin wieder zu Hause und es war sehr schön bei Dir.

Du kannst prima Weisswürscht sieden und Brezen backen, deshalb hätte das beinahe wieder nicht geklappt, mit dem Abnehmen. Gott sei Dank durften wir uns dann aber in den Brennnesseln verstecken, da hat man die dicke Wampe nicht so gesehen. Weil wir uns alle gegenseitig durchs Unterholz geschoben haben, habe ich dann doch noch ein wenig abgenommen, und möchte mich dafür entschuldigen, dass ich den anderen nicht bei der Körperertüchtigung helfen konnte, weil mein Motordings einfach so durch das Gestrüpp gefahren ist. Nur auf dem Rhabarberfeld habe ich irgendwie keinen rechten Grip gehabt, da musste ich die Füsse von den Rasten nehmen! Für schlammige Matschlöcher kann ich Dir einen abgefahrenen Michelin Pilot Reifen sehr empfehlen, da kann man lustig Alle, die hinter einem sind, nass spritzen, muss aber trotzdem nicht schieben dabei. Das macht Spass.
Insgesamt finde ich, man sollte die Inntalautobahn direkt in die Innauen reinleiten, aber ich weiss nicht, ob man auf dem Blechknäuel so gut Grip fände, weil ja meistens die Dächer oben wären.

Sehr gut finde ich auch, dass Du an die revoltierenden Forellen gedacht hast, die einen Aufstand machten, weil es einfach keine Chancengleichheit gab. Wenigstens die suizidalen Forellen, die das ganze Treiben nicht mehr sehen mochten, durften uns an die Haken hüpfen. Einigen ist aber der Haken immer wieder im letzten Moment davongezogen worden, was die so lustig fanden, dass sie sich totgelacht haben.
Wir haben jetzt gelernt, dass es Regenbogenforellen, Bachforellen, Saiblinge und Punktforellen waren. Gegessen haben sie aber dann doch die Anderen, weil ich ja ein Figetarier bin. Ich esse nämlich keinen Süsswasserfisch, aber dafür unschuldig dreinguckende kleine Kuhviecher.
Am liebsten hätte ich so ein Kuhviech mit dem kleinen Kindergespann überfahren, aber das war in einem wissenschaftlichen Dauertestprogramm eingesetzt und ich kam nicht dran.

Abends habe ich gelernt, dass man Düsen mit Reibahlen grösser reiben kann, wenn man mit dem dünnen Ende der Ahle in das Loch reinfährt und Richtung dickes Ende reibt. Wenn man die Ahle andersrum reinsteckt kann man die Düse kleiner reiben. Vor lauter Begeisterung über diese Erkenntnis hat der Uwe mit seiner Helferschar ein Feuerwerk angezündet.

Nachts habe ich dann erfahren, dass sich der Nutzkradtreiber beim Motorradfahren nicht mehr niedersetzen kann, weil seine Batterie im Arsch ist. Ich glaube das muss schrecklich weh tun bei jeder Bodenwelle. Ich hätte den Armen gerne noch länger bedauert, wurde aber durch einen fachlichen Diskurs abgelenkt, ob Benzin mit 95 dB, oder das mit 117 dB besser ist.

Beim Heimfahren am nächsten Tag konnte ich leider nicht mit, weil ich ja blöderweise in einer ganz anderen Gegend wohne. Deshalb musste die Toni mein Eis für mich mitschlecken. Überhaupt ist mir aufgefallen, dass die Kinder am PmP alle schrecklich wohlerzogen und freundlich waren. Und das sie alle sehr lieb waren und auf ihre Eltern gehört haben, brav die Zähne geputzt haben und die Gameboys nur aus rein wissenschaftlichem Interesse eingeschaltet haben. Vor allem Paul und Fred haben andauernd irgendwas abgewaschen, was sie garnicht selber schmutzig gemacht haben. Das war sehr fein.

Und Überhaupt ist das klasse, so Menschen zu kennen, denen man einfach eine Wiese gibt und die dann so ein schönes Treffen daraus machen, weil ohne die Menschen, wär das ganze ja einfach nur irgendeine Wiese....

So, jetzt muss ich aber die Delle aus dem Tank machen und den Schlamm runterwaschen, sonst weiss ich garnicht mehr, wo mein schwarzes Motorrad hingekommen ist. Als ich gestern aus der Dusche gekommen bin hab ich übrigens gemerkt, dass ich doch abgenommen habe. Blöde ist nur, dass ich den Abfluss mit einer Spindel wieder aufmachen musste, weil der Innauenschlamm ganz schön klebrig ist.

Bis spätestens Oktober auf der Ritterburg
Dein Justus
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25656
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon T. » Mo 28 Jun, 2010 12:07

:-D :-D :-D :-D :smt023
T.Bild
T.
Vielschreiber
 
Beiträge: 9170
Registriert: So 06 Mai, 2007 22:48
Wohnort: Im Kloster Höningen

Beitragvon motorang » Mo 28 Jun, 2010 12:19

@Nanno
geliefert ist!

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22969
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Nanno » Mo 28 Jun, 2010 12:27

motorang hat geschrieben:@Nanno
geliefert ist!


Wunderbar!

Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19630
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon Bernhard S. » Mo 28 Jun, 2010 12:45

Sepp hat geschrieben:Auch in diesem Jahr habe ich einige Fundstücke die ihre Eigentümer suchen:

einige Gabeln


eine Gabel :oops: :oops: aber deswegen kommen wir nicht auf die Gant...


ich bedanke mich auch in Marinus' Namen auf das Allerherzlichste, auch wenn ich abbrechen mußte ( dem Marinus hat das frühe Heimfahren auch nicht geschadet; in Simbach hat er gefragt, ob wir nächstes Jahr wiederkommen, in Marktl hat er schon geschlafen :-D :-D )
Es hat richtig Spass gemacht...

Vielen Dank und

Grysse Bernhard
A country where the media attack the opposition rather than the government is a country where freedom is under threat. - Peter Hitchens
Bernhard S.
Vielschreiber
 
Beiträge: 3573
Registriert: Mo 12 Mai, 2008 08:49
Wohnort: Chiemgau

VorherigeNächste

Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder