moment, die maico mit dem morini motor ist ne morini camel oder so...der eimer hinten drauf ist nicht original ;)
ja, die maico (racer) gehört dem ralflinger, umfeld honky tonk crew/horst hailer: ein *echtes* rennerle. das sind die da:
http://nsu-konsul.de/index2.htm
lustigerweise ist deren spezialkolleg sozusagen der odgi, der damals fürs englische awol magazin geschrieben hat..(ein offshoot vom back street heroes, wenger biker bisschen mehr alternative sozusagen...)
http://odgie.com/
das ist der:
ganz nebenbei, sein letztes werk:
http://picasaweb.google.co.uk/odgie633/LichfieldFinished#
kleine welt!1!1
dazu ne kleine anekdote: ich war noch ganz neu bei der motorradfahrerei und ich traf den bernd, damals mit einer orangenen rattenhorex unterwegs, die mit edding beschrieben war. drei jahre später sah ich eben diese kiste mit einer öllache drunter in einer hecke lehnen, 1995 isle of man :) auch seine hand konnt ich diesmal wieder schütteln :)
meine favoriten diesmal waren die new hudson, da sie ursprünglich nur aus motor und rahmen bestand (und der kollege mit dem töchterle hintendrauf über die wiese gehoppelt ist :) und die alte bmw, die ein ähnliches wrack war. beide nicht concours restauriert sondern zum fahren gemacht :)
aber was sag ich da...ich hab mich stundenlang sattgesehn...bsa a 65, null öl irgendwo, trockenprimarumbauten, eben diese harley, ein bertel in cique...ohne ende!1!!
g max ~:)