Stiwoll 2011

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

Stiwoll 2011

Beitragvon Sepp » Mo 21 Feb, 2011 21:38

An diesem Wochenende hab ich doch noch mein Wintertreffen 2011 geschafft.

Das Stiwollertreffen war wieder ein sehr nettes, familäres Treffen mit einer spannenden Ausfahrt. Bei der Geländepassage mußte ich leider aufgeben. Ich hatte die Schneeketten zuhause liegen gelassen.
Nachdem es kein AIA-Treffen war, waren die Zeltfans in der Minderheit. Der Andre und ich waren die einzigen Zeltbewohner. Die Tiroler schliefen in einem alten Heustadl und der große Rest in einem Nebenraum der benachbarten Burschenschänke.
Höhepunkt war der Besuch eines Porschebulldogmuseum, Auto wäre langweilig. Beeindruckend war das in dieser Privatsammlung neben allen Proschemodellen auch Sonderanfertigungen wie Plantagenschlepper und Porscheprototypen standen, die auch nicht mehr im Werk vorhanden sind.
Den Abschluß bildete die Besichtigung eines Blockwärmekraftwerkes mit Holzvergasertechnik.

Ich muß scho sagn die Steirer san Hund.
In zwei Jahren bin ich wieder dabei. auch wenn die Rückfahrt übers Gaberl im Eisregen etwas heftig war. Mir ist ständig das Visier zugeforen.
Ab der Paßhöhe bin ich ohne Visier und Brille gefahren.

Gruß
Sepp
Sepp
Wenigschreiber

Beitragvon motorang » Mo 21 Feb, 2011 22:43

Bei uns ist es sich leider terminlich ned ausgangen ... aber vielleicht ein andermal (falls Schnee ist :D )

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Beim Aufstehen helfen lassen, Krönchen richten, weiterfahren !! (nur langsamer ...)
motorang
Site Admin

Zurück zu Ausfahrt und Reise