Gamsstein

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

Gamsstein

Beitragvon Sepp » Do 19 Okt, 2006 20:15

In diesem Jahr organisiert der Löw Lois das Treffen auf dem Gamsstein
Platz in der Hütte ist für ca. 45 Personen.
Nach der Internetseite ist beim neuen Wirt auf dem Gamstein auch zelten möglich, müsste aber noch genau geklärt werden.
Wenn wer von den AIA-lern Lust hat Anmeldung bitte beim Löw Lois.
Ich werde auf alle Fälle mit einer großen Bande aus Niederbayern und dem Innviertel teilnehmen.

Gruß aus Niederbayern
Bründl Sepp

http://www.gamsstein.at
Sepp
Wenigschreiber
 
Beiträge: 921
Registriert: Sa 20 Aug, 2005 21:23

Beitragvon motorang » Do 19 Okt, 2006 21:11

HA !!!

Die AIA wird mit eyner Abordnung dabey sein!
Mit Zelt, latyrnich. Da find ma scho ein Platzerl.
Was is leicht mitm Grischdian? Gehts eahm eh gut?

Gryße!
Andreas, der motorang
Zuletzt geändert von motorang am Do 19 Okt, 2006 21:13, insgesamt 2-mal geändert.
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22964
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Gamsstein

Beitragvon KNEPTA » Do 19 Okt, 2006 21:13

Sepp hat geschrieben:Nach der Internetseite ist beim neuen Wirt auf dem Gamstein auch zelten möglich, müsste aber noch genau geklärt werden.

Gruß aus Niederbayern
Bründl Sepp

http://www.gamsstein.at



Hearst des stimmt ".............Sonnenterasse, Platz zum Spielen, Grillen, Zelten, … , für jeden erreichbare Gipfel, Almen und Teiche,............"


wird ja immer interessanter :-D :-D :-D
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17477
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Beitragvon motorang » Do 19 Okt, 2006 21:14

Uwe, foahr ma? :-D :-D

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22964
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Blechroller » Do 19 Okt, 2006 22:07

Wann ist denn das Iwänd?

Ist das nicht das Teffen, bei dem man nur unter Zuhilfenahme einiger Kupplungen, der Kurbelwelle und eines Schneepflugs hoch kommt?

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Beitragvon dirk » Do 19 Okt, 2006 23:36

Blechroller hat geschrieben:Wann ist denn das Iwänd?

Ist das nicht das Teffen, bei dem man nur unter Zuhilfenahme einiger Kupplungen, der Kurbelwelle und eines Schneepflugs hoch kommt?

OllY


Um die Diskussion umd die Auffahrt zum Tauern treffen zu zitieren:

Wenn es irgendwie passt, fahre ich da einfach rauf!

Dirk
Heute in drei Jahren ist es endlich wieder soweit.
Benutzeravatar
dirk
Vielschreiber
 
Beiträge: 6081
Registriert: Mi 21 Dez, 2005 20:41
Wohnort: Kuddewörde

Beitragvon motorang » Fr 20 Okt, 2006 02:47

Blechroller hat geschrieben:Wann ist denn das Iwänd?

Ist das nicht das Teffen, bei dem man nur unter Zuhilfenahme einiger Kupplungen, der Kurbelwelle und eines Schneepflugs hoch kommt?

OllY


Manchmal :-D

Aber normalerweise gehts schon. Ist halt Naturbelag und hat ein paar Steilstücke drin. Gleich hinter kehren.

Material ruiniert man sich nur wenn ma sich blöd anstellt (und als Greenhorn dem Lois hinterherbrettern muss, unbedingt) ...

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22964
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Sepp » Fr 20 Okt, 2006 05:09

Hier die Bekanntmachung vom Löw Lois:

___________________________________________________________

Bekanntmachung :

Gamsstein - Gespann - Winter - Treffen am 08. - 10. Dezember 2006
Die Tradition lebt ..... Auch heuer gibt es wieder ein Gespanntreffen am Gamsstein in Tirol.
Platz ist für 45 Personen .15 Doppelzimmer . der Rest Drei- oder Vierbettzimmer.
Kosten für Halbpension pro Person und Nacht beträgt 25.- Euro. Frühstück und Abendessen...

Die Anmeldung erfolgt bei : loew@tronicplanet.de alles auf eigene Gefahr ! ! !

Nur zur Information : Das Treffen von Baldauf Christian ist zum selben Zeitpunkt in Südtirol auf der Enzianhütte !

Mit gespannten Grüßen
Löw Lois
www.seitenwagen.cc
D - 94148 Kirchham - Schambach
Mo. - Fr. von 7°° - 17°° Tel. 0049 0 8533 819

Jarnika u. Gerald Kaspar
Haus Gamsstein
www.gamsstein.at
Mobil: 0043-(0)664-6559948
E-Mail: kontakt@gamsstein.at
_________________________________________________________

@Dirk / A.a.d.k.G: soll ich schon mal das Weißwurstfrühstück vorbereiten ? :lol:

Gruß aus Niederbayern
Bründl Sepp
Sepp
Wenigschreiber
 
Beiträge: 921
Registriert: Sa 20 Aug, 2005 21:23

Beitragvon kahlgryndiger » Fr 20 Okt, 2006 05:14

Sepp hat geschrieben:@Dirk / A.a.d.k.G: soll ich schon mal das Weißwurstfrühstück vorbereiten ?


überredet ... 8)
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17875
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: Gamsstein

Beitragvon kahlgryndiger » Fr 20 Okt, 2006 05:18

Sepp hat geschrieben:Nach der Internetseite ist beim neuen Wirt auf dem Gamstein auch zelten möglich, müsste aber noch genau geklärt werden.


... der Lois schrieb mir es sei nicht möglich ... wäre aber schön.
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17875
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon motorang » Fr 20 Okt, 2006 06:42

Schon ... meine Teilnahme hängt am Zelten ... soll der Wirt doch einen Obulus kassieren, dann hat er auch was davon. Geht doch woanders auch problemlos ... :-D

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22964
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon kahlgryndiger » Fr 20 Okt, 2006 07:05

Essen und Trinken werden wir vermutlich eh bei ihm :shock:
Ich nehme auf jeden Fall teil ... hab mich schon angemeldet beim Lois.

Andreas, der kahlgryndige
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17875
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon KNEPTA » Fr 20 Okt, 2006 08:17

motorang hat geschrieben:Schon ... meine Teilnahme hängt am Zelten ... soll der Wirt doch einen Obulus kassieren, dann hat er auch was davon. Geht doch woanders auch problemlos ... :-D

Gryße!
Andreas, der motorang


ich häng auch am Zelten..... :-D
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17477
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Beitragvon Riege » Fr 20 Okt, 2006 09:15

Na dann versuchen wirs doch einfach mal! ;-)

Sind im absoluten Notfall auch Solos zugelassen?

Gryße!
Riege
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
Riege
Vielschreiber
 
Beiträge: 2590
Registriert: Di 14 Jun, 2005 09:38
Wohnort: ...dort wo sich Fuchs und Hase gemeinsam niederlöten...

Beitragvon motorang » Fr 20 Okt, 2006 09:20

Essen beim Wirt ist jedenfalls OK für mich!

Die Hütte wird sicher auch ohne uns voll (Zimmer), in Hüttenlagern schlafe ich nach einigen traumatisierenden Erlebnissen nicht mehr gerne.

Soll er 5 Euro pro Nase fürs Zelten nehmen, dann bin ich dabei.
Dass dabei keine Resterl (Müll) zurückbleiben und kein Flurschaden, versteht sich von selbst.

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22964
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Nächste

Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder