Mh ... November wäre fast nicht schlecht für mich. Ach nee. Dieses Jahr ist "Tonmeistertagung". Ausnahmezustand im Job ...

Muss mal bei den Terminen bei ...
Auch gibt es da noch ein Geheimprojekt entlang des gründen Bandes ...

, viele Treffen im Sommer mit Selina, ich will unbedingt mal auf ein Enfieldtreffen was ich noch nie geschafft habe - Tirol wäre da mein Lieblingsziel, Verena will auch noch verreisen, diverse Beschraubungsprojekte warten auf mich ...

Ich glaube ich muss da ganz spontan vorgehen. Ohne Planung. Nächstes Jahr wird alles besser.
Nutzkrad Treiber hat geschrieben:Finnland?
Im November? ...
Wobei, Finnland schon länger mal auf meiner Liste stünde wenn ich denn eine hätte.
Vor kurzem habe ich eine finnische Planeta wieder auf die Straße gebracht in dem ich ihrem Reiter ein seit langem gesuchtes Getrieberad schenkte. Der Kerl hat sich gefreut wie ein Schneekönig und musste sofort mit seiner Planeta durch den frisch gefallenen tiefen Schnee reiten. Ich habe mich mindestens genauso gefreut wie er
Zu welcher Jahreszeit war doch gleich dieses finnische Treffen? Du weißt schon was ich meine ...
Fernwehgebeutelte Grüße vom Kahlgryndigen.
Edit bemerkt gerade dass ich nicht so jammern soll ... schließlich sieht es so aus als gäbe es im April wieder eine Dienstreise nach Las Vegas. Inbegriffen wieder eine 4-Tages-Tour mit dem Krad. Die Pazifikküste ist nicht weit ...