Ybbsitzer Dreikönigstreffen 2007

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

Ybbsitzer Dreikönigstreffen 2007

Beitragvon motorang » Mi 22 Nov, 2006 04:13

AIA-Abordnung nach Ybbsitz?

Zum Gusto machen:

http://motorang.com/motorrad/dreikoenig ... z_2004.htm
http://motorang.com/motorrad/2006_dreikoenig.htm

Gryße!
Andreas, der motorang

[der das hier vom Zeltofen-Fred abgezwickt und ein eigenes Thema draus gemacht hat]
Zuletzt geändert von motorang am Do 23 Nov, 2006 07:58, insgesamt 1-mal geändert.
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22960
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Falk » Mi 22 Nov, 2006 07:57

Guten Morgen Andreas,

sieht ausgesprochen anregend aus!!!

Gut für mein gebrochenes TT-Herz.

Der Antrag auf Teilnahme ergeht hiermit.


Einen guten Tag wynscht

Falk
Falk
Wenigschreiber
 
Beiträge: 481
Registriert: Mo 24 Okt, 2005 23:37
Wohnort: Erlangen

Beitragvon motorang » Mi 22 Nov, 2006 08:13

:-D

Wegen der Teilnahme: ist eigentlich ein "eingeladenes" Treffen.

Aber ich werd mal für Dich mit anfragen, gell?

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22960
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Sepp » Mi 22 Nov, 2006 09:03

@Falk
die Einladung zur Übernachtung, Weisswurstfrühstück und gemeinsame Anreise gilt natürlich auch für dieses Treffen.
Oder nimmst Du wieder die Abkürzung über Salzburg :-D

Gruß aus Niederbayern
Bründl Sepp
Sepp
Wenigschreiber
 
Beiträge: 921
Registriert: Sa 20 Aug, 2005 21:23

Beitragvon kahlgryndiger » Mi 22 Nov, 2006 09:47

Wen müßte ich denn fragen wg. einer Einladung ? :roll: interessieren tät es mich schon ... wenn es der Job zuläßt.

Andreas, der kahlgryndige
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17874
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon motorang » Mi 22 Nov, 2006 10:31

Ich hab einen Telefonkontakt, und frag mal grundsätzlich an mit wievielen Leuten die AIA aufschlagen darf ...

@Falk
Du wolltest mir noch was mailen zu Deiner AIA-Mitgliedschaft - Geschichterl, Bilder, Du weißt schon ...

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22960
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Falk » Mi 22 Nov, 2006 10:32

Servus Ihr,

@Sepp: Einladung angenommen :grin: :grin: :grin: (Was trinkt denn Deine Frau weinmäßig so am liebsten?)
(So schlimm war die Anreise über Salzburg nun auch nicht im Vergleich zum Motorschaden des Gelben Ungetüms, ich hätt ja auch über die Schweiz fahren können :wink: )
Und nochmals die Frage nach der besten/passenden Bereifung!! Wichig.
(Mit meinen Avons will ich nicht antanzen müssen)
@Andreas: Geht was zusammen?

Machts gut

Falk
Falk
Wenigschreiber
 
Beiträge: 481
Registriert: Mo 24 Okt, 2005 23:37
Wohnort: Erlangen

Beitragvon motorang » Mi 22 Nov, 2006 10:33

Ich hab Dir im Beitrag oberhalb geantwortet ...

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22960
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon kahlgryndiger » Mi 22 Nov, 2006 10:38

Sepp hat geschrieben:... Weisswurstfrühstück...


*magenknurr*
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17874
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

AiA Mitgliedschaft

Beitragvon Falk » Mi 22 Nov, 2006 10:50

Servus Andreas, der motorang,

Wenn das mit der Einladerei klappen wyrd, tät ich mich sehr freuen!

Bezüglich der AiA-Mitgliedschafts-Bewerbung habe ich schon vor längerem mal einen Text verfaßt und an Dich abgeschickt. Diesen Text finde ich nicht mehr, weil fomat c:. Aber ich kann versuchen, nochmals von der Muse gekysst, ewas in die Tasten zu klopfen.
Aber eigentlich und in aller Kyrze lautet der Satz doch:

"Ych bin ein Österreicher" (etwas frei nach J.F.K.)

Außerdem stammen -angeblich- die Vorfahren meiner Frau Britta aus Österreich. Wir sind sozusagen österreichophil (ich erst seit dem TT). Ok, es wurden von einigen Seiten Zweifel geäußert, daß es mir möglich sei, auf einem eigenen Motorrad russischer Herkunft die Landesgrenzen zu yberschreiten, es waren jedoch erst 2 Versuche mit 2 Niederlagen, und sowas wie Leihmotorrad-Benutzung ist kein AiA Ausschlußkriterium, oder.
So, jetzt fällt mir kein Schmarrn mehr ein, wenns net langt, muß ich mich halt noch mal drübermachen.

Was anderes: Trinkt irgend jemand außer mir Tee? Grünen oderSchwarzen? Soll ich einen Kohle geheizten Samowar mitbringen, oder ist das zu stylisch (wie meine Tochter Laura zu sagen pflegt)

Machts gut!

Falk
Falk
Wenigschreiber
 
Beiträge: 481
Registriert: Mo 24 Okt, 2005 23:37
Wohnort: Erlangen

Beitragvon motorang » Mi 22 Nov, 2006 11:35

Hmm, ist nicht angekommen.
Schau mal in die Mitgliedsliste - was ich an Infos bräuchte ist:

* Liste der Alteisernen Fahrzeuge (und eventuell Geschichte wie Du dazu kommst)

* 1-2 Fotos von Dir (erkennbar und im entsprechend schrauberisch-fahrerischen Kontext)

Tee ... ich gerne aber nur rot (Hibiskus). Riege schwarz. Sonst weiß ich nicht.

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22960
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon kahlgryndiger » Mi 22 Nov, 2006 11:38

motorang hat geschrieben:Tee ... ich gerne aber nur rot (Hibiskus). Riege schwarz. Sonst weiß ich nicht.


Und immer mit Rum :shock: :-D
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17874
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: AiA Mitgliedschaft

Beitragvon Riege » Mi 22 Nov, 2006 11:49

Falk hat geschrieben:Soll ich einen Kohle geheizten Samowar mitbringen, oder ist das zu stylisch (wie meine Tochter Laura zu sagen pflegt)

Ach naa des passt scho, bring mit! :grin:

Gryße!
Riege
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
Riege
Vielschreiber
 
Beiträge: 2590
Registriert: Di 14 Jun, 2005 09:38
Wohnort: ...dort wo sich Fuchs und Hase gemeinsam niederlöten...

Beitragvon motorang » Mi 22 Nov, 2006 19:26

Soderle, scheen Gruß vom Sus, ihr könnts kommen :-)

Genaueres dann vorher noch. Suchts am Routenplaner die Weltstadt Opponitz, von dort ists nicht weit ...

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22960
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: AiA Mitgliedschaft

Beitragvon Christoph » Mi 22 Nov, 2006 20:20

Falk hat geschrieben:Was anderes: Trinkt irgend jemand außer mir Tee? Grünen oderSchwarzen? Soll ich einen Kohle geheizten Samowar mitbringen, oder ist das zu stylisch (wie meine Tochter Laura zu sagen pflegt)


Nomen est omen

Christopher Perry, staatbürgerlych halbblütiger Brite (eigentlych eh nur mehr viertelblytig da alles vom väterlichen Großvater abfällt). Die Kaffeesucht meinerseyts ist durch die schnellere Wirkung morgens bedyngt, Nachmittags befällt mych jedoch immer so ein Heißdurst nach einem g'scheiten Tee (am besten myt den von Großtantchen, eigentlych allen Verwandten drüben, gereychten Keksen - in AT sind solche als "Granola" bekannt, perfekt zum Eintauchen). :twisted: :twisted:

Christopher
Christoph
 

Nächste

Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder