Fronleichnamsausfahrt 2007

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

Fronleichnamsausfahrt 2007

Beitragvon motorang » Di 28 Nov, 2006 11:36

Sagt mal ...

wir haben ja noch ne Menge Zeit bis dahin, die könnte man ja nützen zum Tüfteln.

Mir geht die Geschichte mit dem "Treffen auf neutralem Boden" nicht aus dem Kopf.

Und weils in die Schweiz halt ein bisserl weiter ist, möcht ichs gerne anständig planen auf dass es auch beispielsweise urlaubsanmeldungsmäßig klappen tut. Also Treffen wäre Do abend bis Sa früh, dann klappts auch mit je 1-2 Tagen Hin-/Rückreise

Die Frage/Idee:

Ein kleines AIA-Treffen in der Schweiz (Wo? Kennt wer einen schönen Platz wo man ein paar Zelte hindybeln und Lagerfeuerchen machen kann? Oder gibts einen Teilemarkt um die Zeit wo man einfallen könnte?)

Die Teilnehmer: ausschließlich AIAler auf ihren Alteisen (also diesmal ohne Transalpen und dergleichen), vorzugsweise Gespann, Diesel oder Zweitakt - a wüde Partie halt.

Lasst mal Ideen sprudeln!

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22963
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Fronleichnamsausfahrt 2007

Beitragvon Christoph » Mi 29 Nov, 2006 10:06

motorang hat geschrieben:Die Teilnehmer: ausschließlich AIAler auf ihren Alteisen (also diesmal ohne Transalpen und dergleichen), vorzugsweise Gespann, Diesel oder Zweitakt - a wüde Partie halt.
Andreas, der motorang


Auch nycht für den Zweitreiter? Ich klatsch auch gerne a bisserl Patina drauf :shock: :-D

Christopher
Christoph
 

Beitragvon motorang » Mi 29 Nov, 2006 11:03

Was ist ein Zweitreiter ... ?

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22963
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Christoph » Mi 29 Nov, 2006 14:27

Eyn Zweiter Reiter, der eventuell lieber selber auch knattern mechat statt im Boot zu schippern (des Verlangen kennst eh scho sölba). Ich hab den Rolyndo (meinen Finanzminister und Lebensgemienschaftlychen Vorgesetzten) unter Zwang gestellt, bei der nächsten Nichtwinterausfahrt auch teilnehmen zu myssen :twisted: Er yst zwar net so schraubig wie ich, dafür kocht er aus garnix sehr viel - und das auch sicher auf Benzin.

Daher die Frage.

Christopher
Christoph
 

Beitragvon kahlgryndiger » Mi 29 Nov, 2006 19:14

Sofern ich die Solo NVA bis dahin fertig habe, könnte ich mir einen gepflegten Familienausflug vorstellen ...

In Zukunft werdet ihr Euch daran gewöhnen müssen das die kahlgryndigen als Gruppe auftreten :shock: zumindest ausserhalb des Winters.

Andreas, der kahlgryndige
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17875
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon motorang » Mi 29 Nov, 2006 20:00

Müss ma beraten. Wenn die Gruppe zu groß wird kommt sie nicht weiter, das hatten wir auch schon. Und zu heterogen ist auch ned gut, da müssen dann immer ein paar vorpreschen denens zu langsam geht :-D

Ist ja noch Zeit ...

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22963
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon lilienstein » Mi 29 Nov, 2006 20:43

Werd mal rumschauen in meiner Wahlheimat nach nem wyrdigen Ziel. An kurvigen Strässlein für Ausfahrten sollte es jedenfalls nicht mangeln. Gestern abend konnte ich einige vom Schweizer MZ Club kennenlernen und die wissen bestimmt was :grin:
Unterwegs, ab und zu noch...
Benutzeravatar
lilienstein
Wenigschreiber
 
Beiträge: 724
Registriert: Fr 10 Feb, 2006 21:01
Wohnort: Brandis

Beitragvon Sepp » Do 30 Nov, 2006 05:42

Andreas a.d.k.G. hat geschrieben:In Zukunft werdet ihr Euch daran gewöhnen müssen das die kahlgryndigen als Gruppe auftreten :shock: zumindest ausserhalb des Winters.


Sehr schön.
Ich sehe dem Ausflug nach Reimlingen war mit Erfolg beschieden :-D :-D

Gruß aus Niederbayern
Bründl Sepp
Sepp
Wenigschreiber
 
Beiträge: 921
Registriert: Sa 20 Aug, 2005 21:23

Beitragvon kahlgryndiger » Do 30 Nov, 2006 06:16

Sepp hat geschrieben:Ich sehe dem Ausflug nach Reimlingen war mit Erfolg beschieden


Ich hoffe, ich darf im Sommer auch noch mal alleine weg ... :shock:
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17875
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon Christoph » Mi 16 Mai, 2007 15:39

Jetzt is aber nimma viel Zeit. Happy Kadaver rauscht auf uns zu wie der Blytz. Ist aber schon sehr kurz nach dem Sölk (net ganz 14 Tage). Steht schon was fest oder gibt es nix?

Christopher
Christoph
 

Beitragvon motorang » Mi 16 Mai, 2007 15:59

Danke fyr den Hinweis :oops:

Hab ich kurzentschlossen neues Thema gemacht, hier:
http://motorang.parlaris.com/ftopic1320.html

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22963
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon lilienstein » Mi 16 Mai, 2007 19:11

Schande über mich und meine Vergesslichkeit :?

Werd mich gleich morgen mal auf Suche nach wyrdigen neutralen Boden machen und ein ander Mal klappts dann vielleicht mit einem Treffen in der Eidgenossenschaft.
Unterwegs, ab und zu noch...
Benutzeravatar
lilienstein
Wenigschreiber
 
Beiträge: 724
Registriert: Fr 10 Feb, 2006 21:01
Wohnort: Brandis


Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]