@ Nanno: danke, ich sollte mal meinen eigenen Krempelüberschuß aufarbeiten...
@ Andi: deswegen schließe ich (bzw. meine Chefin) die Anschaffung weiteren Alteisens z.Z. aus
@ Publikum: Sehet den Istzustand besagter CZ. Zur Verhöhnung freigegeben.
Gegen 250-Hubraum-Belassen spricht, daß die Häfen mächtig ausgeleiert und die KW-Lager fast am Ende sind.
In 350 hab ich wenigstens eine neue KW samt fast neuen Häfen und Kolben.
Oder einen zweiten 638er-Motor, der nur zusammengestoppelt gehört.
Auspüffer würden natürlich resonanter und offener sein müssen, es wird sich was finden lassen.
Versager und Ansaugrohr sind bastelbar, gell, Uwe ;-?
Blechkram und Lichtkram flöge weg, die Sitzbank natyrlich auch.
Alufelgen hamma schon, und die Gabel könnte durch eine stabilere von einer Jawa 638 ersetzt werden.
Die Kurvenlage von dem Gerät ist nach Fußrastenversetzung weit besser, als ihr glauben würdet.
Nun ja..... dabeisein wär alles!