Vorarlberger Dreikönigstreffen

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

Vorarlberger Dreikönigstreffen

Beitragvon Flint » Di 05 Dez, 2006 12:00

Wir laden ein zum:
1. Vorarlberger Dreikönigstreffen in Vorarlberg / Bregenzerwald vom
5. - 7. Januar 2007

Auf einem Privatgrundstück im schneesicheren Doren treffen sich eine handvoll winterfeste Motorradfahrer.

Wir sind Selbstversorger und schlafen im Zelt.

Wir freuen uns auf Euer kommen
Gert - Harald - Thomas

Anmeldungen am besten hier im Forum

Angemeldet:

Gert
Thomas
Flint - Harald
Lilienstein - Bernd
Koenich - Uwe
Kahlgryndiger - Andreas
Gideon - Ansgar
Fritz H.
Alex
Wolfgang A.
Faxe - Bernd
Zuletzt geändert von Flint am Di 02 Jan, 2007 19:24, insgesamt 6-mal geändert.
Gruss Harald

.... fahra, ned reda
Benutzeravatar
Flint
Vielschreiber
 
Beiträge: 1228
Registriert: Do 16 Jun, 2005 11:32
Wohnort: A-Feldkirch (Vorarlberg)

Beitragvon motorang » Di 05 Dez, 2006 13:01

Die AIA-Sektion Vorarlberg - immer aktiv :-D

Ich wynsch Euch einen gscheiten Schnee!

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22960
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Blechroller » Di 05 Dez, 2006 13:13

Verreck! Ich schwitz derweil zu diesen Daten auf den Kanaren... :shock:

Suche Hilfsmittel zur Yberzeugung der Rennleitung, dass ein Sommerurlaub im Winter nicht nur Mumpitz, sondern menschenunwyrdig ist. Zur Menschnwyrde eines Urlaubs auf Fuerteventura an und fyr sich lamentier ich hier mal lieber nicht rum...

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Beitragvon lilienstein » Di 05 Dez, 2006 13:26

Hallo Harald,

möchte mich gern anmelden, wenns genehm ist. Da könnte ich auch paar Bilder von meiner letztjährigen Sommerreise mitbringen :grin:

Bist Du vorher noch mal im Eidgenössischen unterwegs?

Gryyse
Bernd
Unterwegs, ab und zu noch...
Benutzeravatar
lilienstein
Wenigschreiber
 
Beiträge: 724
Registriert: Fr 10 Feb, 2006 21:01
Wohnort: Brandis

Beitragvon Riege » Di 05 Dez, 2006 13:48

Blechroller hat geschrieben:Verreck! Ich schwitz derweil zu diesen Daten auf den Kanaren... :shock:

Wolln wir tauschen? 8)
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
Riege
Vielschreiber
 
Beiträge: 2590
Registriert: Di 14 Jun, 2005 09:38
Wohnort: ...dort wo sich Fuchs und Hase gemeinsam niederlöten...

Beitragvon Flint » Di 05 Dez, 2006 15:58

@ Olly: Du Armer, zum Trost, wir haben auch Temperaturen bei denen man nicht wirklich an Winter denkt.

@ Bernd: freut mich, 1. "internationale" Anmeldung :smt023
Auf Bilder freuen wir uns auch, besonders Gert, der hat ja kommendes Jahr auch eine Reise in die Mongolei geplant.
Bei den Eidgenossen bin ich schon, aber nur kurz über der Grenze, also im Rheintal, und das noch bis ca. Ende Januar :evil:
Gruss Harald

.... fahra, ned reda
Benutzeravatar
Flint
Vielschreiber
 
Beiträge: 1228
Registriert: Do 16 Jun, 2005 11:32
Wohnort: A-Feldkirch (Vorarlberg)

Beitragvon lilienstein » Di 05 Dez, 2006 16:41

Sehr Schön :)

Also falls es Strom, sowas wie ne Projektionsfläche und Beamer gibt, würde ich das Kulturprogramm am 6.1. abends übernehmen, ansonsten wird a bisserl kuschliger um das Notebook herum :roll:

Grysse vom Lilienstein

PS. Endlich ein Grund richtig mit der Wintervorbereitung loszulegen, bisher war ja immer noch viel Zeit bis zum TT... mal sehen ob nächstes WE schon Schnee im Berner Oberland liegt, da ist Weihnachtsfeier bei den Strangers angesagt und da werd ich wohl wieder mal die Ehre des Clubs retten müssen. Desses Yamhosuzis-treiber sind immer etwas wetterfyhlig :-D
Unterwegs, ab und zu noch...
Benutzeravatar
lilienstein
Wenigschreiber
 
Beiträge: 724
Registriert: Fr 10 Feb, 2006 21:01
Wohnort: Brandis

Beitragvon kahlgryndiger » Di 05 Dez, 2006 18:15

Mhhhh ... reizen täts mich schon ... kollidiert wohl aber mit Ybbsitz. Schwere Entscheidung.

Sofern ich überhaupt Zeit habe und dann auch noch von der Rennleitung frei bekomme.

Andreas, der kahlgryndige
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17874
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon Flint » Di 05 Dez, 2006 21:01

Ja lieber Andras (k.g.) das mit Ybbsitz ist schon eine schwierige Entscheidung. Ich glaub ein paar AIAler sind dort.
Würd mich jedenfalls freuen wenn Du kämest. Der Rennleitung kannst Du vielleicht überzeugend beibringen dass Du unbedingt mal im Winter nach Vorarlberg musst :wink:
Gruss Harald

.... fahra, ned reda
Benutzeravatar
Flint
Vielschreiber
 
Beiträge: 1228
Registriert: Do 16 Jun, 2005 11:32
Wohnort: A-Feldkirch (Vorarlberg)

Beitragvon kahlgryndiger » Mi 06 Dez, 2006 07:54

Flint hat geschrieben: Der Rennleitung kannst Du vielleicht überzeugend beibringen dass Du unbedingt mal im Winter nach Vorarlberg musst :wink:


tja ... Elke weiß schon wie schön es dort ist. Wir waren schon häufiger im Bregenzer Wald zum Motorradfahren, allerdings im Sommer.

Für Vorarlberg würde sprechen, die kürzere An- und Abreise. Für Ybbsitz brauche ich dann schon wieder 5 Tage.

Mal schauen ...

Grybelnde Grysse
Andreas, der kahlgryndige
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17874
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon koenich » Di 12 Dez, 2006 13:10

Ich bin dabei, und freu mich schon.
Die Kunst der Lebensführung besteht bekanntlich darin, mit gerade so viel Dampf zu fahren, wie gerade da ist!
Benutzeravatar
koenich
Wenigschreiber
 
Beiträge: 152
Registriert: Di 12 Dez, 2006 10:33
Wohnort: bei Leipzig

Beitragvon kahlgryndiger » Di 12 Dez, 2006 13:12

Is ja schon gut ... ich auch ... (wenn der Job mich läßt)

Andreas, der kahlggryndige
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17874
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon Flint » Fr 15 Dez, 2006 12:04

Wir freuen uns auch schon. Aufgrund der vielen Nachfragen haben wir uns einen anderen Treffenplatz gesucht.
Dieser ist grösser, schöner, abgelegener und schneesicherer. Der Platz ist im Bregenzerwald in Doren- Hüttelsberg.
Genauerer Infos folgen, Eins schon mal vorab, die Anfahrt zum Platz ist, naja ich sag mal AIA wyrdig !! :wink:
Gruss Harald

.... fahra, ned reda
Benutzeravatar
Flint
Vielschreiber
 
Beiträge: 1228
Registriert: Do 16 Jun, 2005 11:32
Wohnort: A-Feldkirch (Vorarlberg)

Beitragvon Flint » Di 19 Dez, 2006 21:31

Jetzt auch im Netz, mit Programm und Anfahrtsbeschreibung ;-)

http://3ktreffen.flint.at/index.htm
Gruss Harald

.... fahra, ned reda
Benutzeravatar
Flint
Vielschreiber
 
Beiträge: 1228
Registriert: Do 16 Jun, 2005 11:32
Wohnort: A-Feldkirch (Vorarlberg)

Beitragvon kahlgryndiger » Mi 20 Dez, 2006 05:47

Sehr schön ... dann hoffen wir mal, dass es auch klappt.

Gruß
Andreas, der kahlgryndige
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17874
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Nächste

Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder