Urchiges Wintertreffen Luterental

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

Urchiges Wintertreffen Luterental

Beitragvon Flint » Di 05 Dez, 2006 12:09

Bereits zum 10. Mal treffen sich am 24. und 25. Februar 2007 wetter- und schneefeste Motorradfahrer aus ganz Europa im Gillgädeli an der legendären, kurvenreichen Schwägalp-Strecke zu einem unvergleichbaren Motorradtreffen.

Infos:
http://www.wintertreffen.ch
Gruss Harald

.... fahra, ned reda
Benutzeravatar
Flint
Vielschreiber
 
Beiträge: 1228
Registriert: Do 16 Jun, 2005 11:32
Wohnort: A-Feldkirch (Vorarlberg)

Beitragvon lilienstein » Di 05 Dez, 2006 16:44

Hab auch schon überlegt, aber zu der Zeit liegt im Syddeutschen noch was anderes an - streng geheim :shock:

Mal sehen ob die Geheimnisträger mich dieses Jahr wieder haben wollen, ansonsten komm ich mit zur Schwägalb.
Unterwegs, ab und zu noch...
Benutzeravatar
lilienstein
Wenigschreiber
 
Beiträge: 724
Registriert: Fr 10 Feb, 2006 21:01
Wohnort: Brandis

Beitragvon Flint » Do 01 Feb, 2007 21:48

Ich wollte mal nachfragen wie es denn so aussieht mit einem kleinen AIA-Meeting auf dem Gillgädeli :?:
Wer hat denn noch Lust und Zeit und ......
Gruss Harald

.... fahra, ned reda
Benutzeravatar
Flint
Vielschreiber
 
Beiträge: 1228
Registriert: Do 16 Jun, 2005 11:32
Wohnort: A-Feldkirch (Vorarlberg)

Beitragvon lilienstein » Fr 02 Feb, 2007 10:07

Hallo Harald,

jetzt lese ich, dass ich da schon Bekundungen zur Teilnahme abgegeben hatte. Konnte nur mit dem Namen nichts mehr anfangen.
Da muss ich mal ueberlegen, wie ich die Startproblematik meiner Dnepr noch irgendwie bis dahin in den Griff bekomme und mich mal intensiv mit Autobatterien oder was ich gestern gehört habe Gel und BleiZinnbatterien beschäftigen. Oder einen Pullover fürs Mopped stricken, damit es des nächtens nicht so friert...

Grysse
bernd
Unterwegs, ab und zu noch...
Benutzeravatar
lilienstein
Wenigschreiber
 
Beiträge: 724
Registriert: Fr 10 Feb, 2006 21:01
Wohnort: Brandis

Beitragvon lilienstein » So 04 Feb, 2007 17:53

Wird leider definitiv nichts mit meiner Teilnahme. Nach meiner Holden hat auch noch der Strangers-Motorradclub bedarf an meiner Anwesenheit. Und als Organisator der diesjährigen Clubmeisterschaft, wo diesmal ein Abfahrtslauf mit dem Bockerl geplant ist, kann ich mich schlecht entziehen :(

Naja, kann ich zumindest das Batterieproblem auf nächsten Winter verschieben... heute sprang das Dneprtier trotz nächtlicher Dürre (um die Null Grad) und Draussenaufenthalt auf Anhieb an.. nur zwei, drei Grad auf dem Celsiumeter nach unten scheinen ybelste Auswirkungen auf dieses Mopped zu haben...Komisch.

Viel Spass beim Treffen und Grysse
Bernd
Unterwegs, ab und zu noch...
Benutzeravatar
lilienstein
Wenigschreiber
 
Beiträge: 724
Registriert: Fr 10 Feb, 2006 21:01
Wohnort: Brandis

Beitragvon Flint » So 04 Feb, 2007 19:43

@ Bernd, schade, na dann organisier mal schön, ich wünsch Euch auch einen schönen Event :wink: und pass auf das Bockerl auf :!:

Und weil sich aus diesem Kreise, also aus dem AIA-Kreis, noch nicht sehr viele gemeldet haben, die evtl. kommen wollen, sind wir zur Zeit auch noch am überlegen ob wir alternativ zum Nürburgring fahren sollen.
Lustig wär es allemal in der Schweiz, weil klein und ganz in der Nähe. Mal sehen was sich ergibt.
Gruss Harald

.... fahra, ned reda
Benutzeravatar
Flint
Vielschreiber
 
Beiträge: 1228
Registriert: Do 16 Jun, 2005 11:32
Wohnort: A-Feldkirch (Vorarlberg)

Beitragvon Christoph » So 04 Feb, 2007 22:12

Momentan Reiseverbot :evil: davon abgesehen zu kurzfristlig :roll:

Wollen täte ich ja schon gerne dürfen aber nicht tun dürfen trotz wollen - oder so :shock:

Christopher
Christoph
 

Beitragvon kahlgryndiger » Mo 05 Feb, 2007 06:30

Mhhhh .... und führe mich nicht in Versuchung ...

Ich war jetzt 10 Tage nicht zu Hause ... Die Geduld von Elke scheint unendlich ... doch unendlich ist nicht greifbar. Alles hat irgendwann ein Ende :shock: Selbst Elkes Geduld.

Ich werde mal vorsichtig nachforschen ...

Aber Harald, altes Elefantentreffen ... bei dem Wetter .... *kopfschüttel* ne ne ...


Andreas, der kahlgryndige
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17874
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon lallemang » Mo 05 Feb, 2007 07:13

Ohlala,

iss dess kurzfristig. :shock:
Aber falls die Emme repariert wär´, müßt´ja dann
mein Knie wieder eingefahren werden! :roll: :wink: :-D
Ich denk´ja nur laut. :shock:

Mal seh´n.... :roll:

Gryße Peter
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17561
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Beitragvon kahlgryndiger » Mo 05 Feb, 2007 07:19

lallemang hat geschrieben:Aber falls die Emme repariert wär´, müßt´ja dann
mein Knie wieder eingefahren werden!


Das mit der MZ ist nicht so das Problem ... nur das mit dem Knie .... gewagt :shock:
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17874
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon Flint » Mo 05 Feb, 2007 08:22

Also, kurzfristig ist das nicht, das steht schon seit 5. Dez. hier.

@ Andreas: Altes E-Treffen, nein fahren wir definitiv nicht :!:

In Versuchung führen, ich ?? nein nein, ich weiss halt dass Du gerne kommen würdest, aber das würd ich niiee machen :twisted:

@ Peter: das wär natürlich echt klasse, aber bedenke, Gesundheit geht vor, wichtigster Event auf den Du hingesunden musst ist das TT. Aber andererseits, so ein kleines Training im Vorfeld 8) und das Urchige wär ja nicht so weit und Schnee hatten sie da auch immer.

Wie auch immer, Gert, Thomas und ich sind dort und wir freuen uns wenn ein paar AIA Kumpels kommen :!:
Gruss Harald

.... fahra, ned reda
Benutzeravatar
Flint
Vielschreiber
 
Beiträge: 1228
Registriert: Do 16 Jun, 2005 11:32
Wohnort: A-Feldkirch (Vorarlberg)

Beitragvon lallemang » Mi 07 Feb, 2007 08:14

Hallo Flint,

logo ist lediglich mein Jetztdochnochschonwollen kurzbefristet. :oops:
Und ich fürchte, Ihr habt Recht, von wegen Knie.
Ich hab's jetzt zwar auf 90° ohne Last, die Gleitflächen fühlen
sich aber an wie Sandgu§ roh. :roll:
Mein Gott, gib mir Geduld, aber sofort!

Knirschende Gry§e Peter
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17561
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Beitragvon Christoph » Mi 07 Feb, 2007 08:25

Laß doch mal das Schmerzmittel weg, dann stellt sych die Geduld auch wieder ein :shock: :-D

Christopher
Christoph
 

Beitragvon lallemang » Mi 07 Feb, 2007 08:32

Hallo Christoph,

Schmerzmittel brauch ich nicht!
Tut so schon weh! :-D

Gry§e Peter
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17561
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Beitragvon Christoph » Mi 07 Feb, 2007 09:44

Du könntest sogar als Vorbyld für manch Alteysen dienen: nicht kleinzukriegen der Mann :-D :smt023 :respekt:

Christopher
Christoph
 

Nächste

Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder