Seite 1 von 2

Bericht vom Gamssteintreffen neu, 2006

BeitragVerfasst: Di 12 Dez, 2006 08:02
von motorang
http://motorang.com/motorrad/2006_erste ... -neu_1.htm

Ich hoffe ihr habt so viel Spaß beim Lesen wie wir beim Treffen. Und dank dem Uwe fyr viele schöne canonische Bilder!

Nicht vergessen: Ende gut, alles gut.

Gryße!
Andreas, der motorang

BeitragVerfasst: Di 12 Dez, 2006 08:36
von KNEPTA
Es ist nix hinzuzufügen, genau so wor es, i schwör :oops:

BeitragVerfasst: Di 12 Dez, 2006 08:49
von Blechroller
Nun ja, mir dynkt, es war eine recht gewöhnliche AIA-Ausfahrt :-D Das sind die Geschichten, die Heldentum schaffen und den Enkeln am Kaminfeuer zu erzählen sind.

Ein sehr gelungener Bericht! Und sorry, falls ich dich gestern mittag geweckt haben sollte :shock:

OllY

PS. Einen Glyckwunsch an den Christopher zur wyrdigen AIAlerschaft.

BeitragVerfasst: Di 12 Dez, 2006 09:20
von Christoph
Blechroller hat geschrieben:Nun ja, mir dynkt, es war eine recht gewöhnliche AIA-Ausfahrt :-D Das sind die Geschichten, die Heldentum schaffen und den Enkeln am Kaminfeuer zu erzählen sind.


Welche Enkel? :shock: Hab ich da mal was vergessen?

Blechroller hat geschrieben:PS. Einen Glyckwunsch an den Christopher zur wyrdigen AIAlerschaft.


Na der Purche freut sych aber auch mächtig :-D

Christopher

BeitragVerfasst: Di 12 Dez, 2006 09:29
von motorang
Christoph hat geschrieben:Welche Enkel? :shock: Hab ich da mal was vergessen?


Der Grundstein ist ja schon gelegt, gell Uwe?
Jetzt nur noch warten ...

Gryße!
Andreas, der motorang

BeitragVerfasst: Di 12 Dez, 2006 09:47
von Blechroller
Christoph hat geschrieben:
Welche Enkel? :shock: Hab ich da mal was vergessen?



So in 15, 20 oder besser 25 Jahren kann ich dir evtl. meine ausleihen, damit du wyrdige Geschichten verbreiten kannst.

OllY

BeitragVerfasst: Di 12 Dez, 2006 10:13
von KNEPTA
motorang hat geschrieben:
Christoph hat geschrieben:Welche Enkel? :shock: Hab ich da mal was vergessen?


Der Grundstein ist ja schon gelegt, gell Uwe?
Jetzt nur noch warten ...

Gryße!
Andreas, der motorang


Hoffe eher später als früher :roll:

BeitragVerfasst: Di 12 Dez, 2006 10:37
von Riege
Ach du dickes Ei... :shock:

Toller Bericht, bis auf die Pannen... :D

( und wieder mal schade daß ich ausgefallen bin... :cry: )

Gryße!
Riege

BeitragVerfasst: Di 12 Dez, 2006 10:43
von ragman
Riege hat geschrieben:Ach du dickes Ei... :shock:

Toller Bericht, bis auf die Pannen... :D

( und wieder mal schade daß ich ausgefallen bin... :cry: )

Gryße!
Riege


Dem schließe ich mich an.

Grüße,

Klaus

BeitragVerfasst: Di 12 Dez, 2006 10:46
von AIAndy
Nau do hobt's ja möchtig Äktsch'n gehabt.... :respekt:

Super Bericht! DANKE!!!

Alles Beste an eich ihr wüd'n Hund :wink:

Ybrigens...wo treibt man am Sonntag in Oschttirol Ventilfedern fyr an Russ'n auf??? :shock:

Andy

BeitragVerfasst: Di 12 Dez, 2006 11:18
von motorang
Bei einem Russenfahrer ...

Das Netzwerk fängt einen auf, in diesem Fall superweich. Nochmal danke an den Sepp, der so kurzfristig seinen Ersatzteilfundus geplyndert hat !!!

Hart war nur die Fahrt dorthin - Gerlos und Felbertauern mit einer halben Tonne Alteisen auf einem Zylinder (18 PS). Aber einen Entenfahrer schreckts nicht, glaub ich.

Gryße!
Andreas, der motorang

BeitragVerfasst: Di 12 Dez, 2006 12:45
von AIAndy
jo, des is zahch...bin auch mit einer linksseitig gelähmten (am Zyndkabel hängenden Kerze) Russin nach Hause gegurkt.....

:-D Kann man schön die Landschaft genießen, mit abwechslungsweisem Blick gen linken Zylinder....im schlederndem Regen..... :evil:

BeitragVerfasst: Di 12 Dez, 2006 14:45
von motorang
Da hast noch Glück gehabt, vor dem Gamsstein ist eine russische ausgefallen, der hats den Zündkerzeneinsatz samt Kerze rausgeschossen. Wurde nicht mehr gefunden, angeblich.

Warum bei Dir, was ist da los? Jetzt warats mal an der Zeit fyr ernsthafte Fahrerei, sonst ist's zu Ybbsitz (3könig) nicht fit, das Gerät :-D

Gryße!
Andreas, der motorang

BeitragVerfasst: Di 12 Dez, 2006 16:29
von AIAndy
Nojo fahren tu ich eh brav (1300 KM), aber es treten jeden "Tag" immer neue Yberraschungen an den Tag... :roll: :-D

Der Öttl Andy hat a Proberunde gedreht und ... :roll: (sei Reaktion -ohne Worte)....da is eben was zu tun. Naja und ihr wisst's jo eh die 5Minuten-Aufenthalte in der Garasche werden halt meist myde belächelt..... :wink:

Schraubzeit ist halt grad a bissl knapp, aber im Großen und Ganzen laft's schon gut. 's Stehnbleiben is nu net so gut :shock: :wink: :roll: Die Bremsen sind lt. Hertweck SEEEHR einstellungsarbeitsintensiv. Und's Lenkkopflager muss a nu zeitig raus. Und jetzt halt noch der Kerzliche Gewynde des linken Euters... Aber das Kerzlein is nu drinnen. Hängt, geschätzt, noch an ca. 1,5 Gewindegängen :-D

Gryße an euch 3 wyd'n Hund! :-D

Andy

BeitragVerfasst: Di 12 Dez, 2006 19:44
von Blechroller
Andy,

nachs, aber gescheit. Wintertouren verlangen etwas mehr vom Moped; irgendwie geht winters halt mehr kaputt bzw. es nervt mehr.

Bremsen sind ein Deurthema, aber der Motor sollte auf jeden Fall fit seyn.

OllY