Bericht vom Gamssteintreffen neu, 2006

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

Bericht vom Gamssteintreffen neu, 2006

Beitragvon motorang » Di 12 Dez, 2006 08:02

http://motorang.com/motorrad/2006_erste ... -neu_1.htm

Ich hoffe ihr habt so viel Spaß beim Lesen wie wir beim Treffen. Und dank dem Uwe fyr viele schöne canonische Bilder!

Nicht vergessen: Ende gut, alles gut.

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon KNEPTA » Di 12 Dez, 2006 08:36

Es ist nix hinzuzufügen, genau so wor es, i schwör :oops:
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17458
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Beitragvon Blechroller » Di 12 Dez, 2006 08:49

Nun ja, mir dynkt, es war eine recht gewöhnliche AIA-Ausfahrt :-D Das sind die Geschichten, die Heldentum schaffen und den Enkeln am Kaminfeuer zu erzählen sind.

Ein sehr gelungener Bericht! Und sorry, falls ich dich gestern mittag geweckt haben sollte :shock:

OllY

PS. Einen Glyckwunsch an den Christopher zur wyrdigen AIAlerschaft.
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Beitragvon Christoph » Di 12 Dez, 2006 09:20

Blechroller hat geschrieben:Nun ja, mir dynkt, es war eine recht gewöhnliche AIA-Ausfahrt :-D Das sind die Geschichten, die Heldentum schaffen und den Enkeln am Kaminfeuer zu erzählen sind.


Welche Enkel? :shock: Hab ich da mal was vergessen?

Blechroller hat geschrieben:PS. Einen Glyckwunsch an den Christopher zur wyrdigen AIAlerschaft.


Na der Purche freut sych aber auch mächtig :-D

Christopher
Christoph
 

Beitragvon motorang » Di 12 Dez, 2006 09:29

Christoph hat geschrieben:Welche Enkel? :shock: Hab ich da mal was vergessen?


Der Grundstein ist ja schon gelegt, gell Uwe?
Jetzt nur noch warten ...

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Blechroller » Di 12 Dez, 2006 09:47

Christoph hat geschrieben:
Welche Enkel? :shock: Hab ich da mal was vergessen?



So in 15, 20 oder besser 25 Jahren kann ich dir evtl. meine ausleihen, damit du wyrdige Geschichten verbreiten kannst.

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Beitragvon KNEPTA » Di 12 Dez, 2006 10:13

motorang hat geschrieben:
Christoph hat geschrieben:Welche Enkel? :shock: Hab ich da mal was vergessen?


Der Grundstein ist ja schon gelegt, gell Uwe?
Jetzt nur noch warten ...

Gryße!
Andreas, der motorang


Hoffe eher später als früher :roll:
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17458
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Beitragvon Riege » Di 12 Dez, 2006 10:37

Ach du dickes Ei... :shock:

Toller Bericht, bis auf die Pannen... :D

( und wieder mal schade daß ich ausgefallen bin... :cry: )

Gryße!
Riege
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
Riege
Vielschreiber
 
Beiträge: 2590
Registriert: Di 14 Jun, 2005 09:38
Wohnort: ...dort wo sich Fuchs und Hase gemeinsam niederlöten...

Beitragvon ragman » Di 12 Dez, 2006 10:43

Riege hat geschrieben:Ach du dickes Ei... :shock:

Toller Bericht, bis auf die Pannen... :D

( und wieder mal schade daß ich ausgefallen bin... :cry: )

Gryße!
Riege


Dem schließe ich mich an.

Grüße,

Klaus
Das beste Werkzeug ist ein Tand in eines tumben Toren Hand.
(D. Düsentrieb)
Benutzeravatar
ragman
Vielschreiber
 
Beiträge: 3091
Registriert: Di 18 Jul, 2006 11:59
Wohnort: Kärnten

Beitragvon AIAndy » Di 12 Dez, 2006 10:46

Nau do hobt's ja möchtig Äktsch'n gehabt.... :respekt:

Super Bericht! DANKE!!!

Alles Beste an eich ihr wüd'n Hund :wink:

Ybrigens...wo treibt man am Sonntag in Oschttirol Ventilfedern fyr an Russ'n auf??? :shock:

Andy
Das Leben ist zu kurz um TÜV geprüfte Motorräder zu fahren!
Benutzeravatar
AIAndy
ehemals Atisgrub
 
Beiträge: 3773
Registriert: Di 14 Jun, 2005 08:19
Wohnort: Weisskirchen OÖ

Beitragvon motorang » Di 12 Dez, 2006 11:18

Bei einem Russenfahrer ...

Das Netzwerk fängt einen auf, in diesem Fall superweich. Nochmal danke an den Sepp, der so kurzfristig seinen Ersatzteilfundus geplyndert hat !!!

Hart war nur die Fahrt dorthin - Gerlos und Felbertauern mit einer halben Tonne Alteisen auf einem Zylinder (18 PS). Aber einen Entenfahrer schreckts nicht, glaub ich.

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon AIAndy » Di 12 Dez, 2006 12:45

jo, des is zahch...bin auch mit einer linksseitig gelähmten (am Zyndkabel hängenden Kerze) Russin nach Hause gegurkt.....

:-D Kann man schön die Landschaft genießen, mit abwechslungsweisem Blick gen linken Zylinder....im schlederndem Regen..... :evil:
Das Leben ist zu kurz um TÜV geprüfte Motorräder zu fahren!
Benutzeravatar
AIAndy
ehemals Atisgrub
 
Beiträge: 3773
Registriert: Di 14 Jun, 2005 08:19
Wohnort: Weisskirchen OÖ

Beitragvon motorang » Di 12 Dez, 2006 14:45

Da hast noch Glück gehabt, vor dem Gamsstein ist eine russische ausgefallen, der hats den Zündkerzeneinsatz samt Kerze rausgeschossen. Wurde nicht mehr gefunden, angeblich.

Warum bei Dir, was ist da los? Jetzt warats mal an der Zeit fyr ernsthafte Fahrerei, sonst ist's zu Ybbsitz (3könig) nicht fit, das Gerät :-D

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon AIAndy » Di 12 Dez, 2006 16:29

Nojo fahren tu ich eh brav (1300 KM), aber es treten jeden "Tag" immer neue Yberraschungen an den Tag... :roll: :-D

Der Öttl Andy hat a Proberunde gedreht und ... :roll: (sei Reaktion -ohne Worte)....da is eben was zu tun. Naja und ihr wisst's jo eh die 5Minuten-Aufenthalte in der Garasche werden halt meist myde belächelt..... :wink:

Schraubzeit ist halt grad a bissl knapp, aber im Großen und Ganzen laft's schon gut. 's Stehnbleiben is nu net so gut :shock: :wink: :roll: Die Bremsen sind lt. Hertweck SEEEHR einstellungsarbeitsintensiv. Und's Lenkkopflager muss a nu zeitig raus. Und jetzt halt noch der Kerzliche Gewynde des linken Euters... Aber das Kerzlein is nu drinnen. Hängt, geschätzt, noch an ca. 1,5 Gewindegängen :-D

Gryße an euch 3 wyd'n Hund! :-D

Andy
Das Leben ist zu kurz um TÜV geprüfte Motorräder zu fahren!
Benutzeravatar
AIAndy
ehemals Atisgrub
 
Beiträge: 3773
Registriert: Di 14 Jun, 2005 08:19
Wohnort: Weisskirchen OÖ

Beitragvon Blechroller » Di 12 Dez, 2006 19:44

Andy,

nachs, aber gescheit. Wintertouren verlangen etwas mehr vom Moped; irgendwie geht winters halt mehr kaputt bzw. es nervt mehr.

Bremsen sind ein Deurthema, aber der Motor sollte auf jeden Fall fit seyn.

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Nächste

Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder