Island 2013

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

Re: Island 2013

Beitragvon Richy » So 30 Nov, 2014 19:11

Dreckbratze hat geschrieben:wunderbar ! der hydrant im nichts :lol:

Da haben wir auch geguckt!

@Andreas: Wunderschöner Bericht, vielen Dank dafür! Ich schwelge gleich wieder in den Erinnerungen der feinen Reise. :-)
Das beste Werkzeug ist ein Tand in des tumben Toren Hand.
(eigene Erfahrung)
Benutzeravatar
Richy
Vielschreiber
 
Beiträge: 7966
Registriert: Mi 30 Sep, 2009 21:28
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Island 2013

Beitragvon motorang » So 30 Nov, 2014 19:31

Vielen Dank auch Dir - für die Idee, die gemeinsame Reise, die klasse Bilder ... bringst Du mir die Best of Videos auf Silberscheibe zum TT mit?

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22966
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Island 2013

Beitragvon hiha » So 30 Nov, 2014 20:00

Sehr sehr schön. Ich hab ihn mir grad zum dritten Mal zusammen mit dem Pezl angschaut. Sie lässt schön grüßen, und meint, sie wäre durch den Bericht wirklich dabei gewesen. Aber trocken geblieben :-)

Gruß
Hans
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17560
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Island 2013

Beitragvon Maybach » So 30 Nov, 2014 22:16

Wundervoll, die Schotterpisten machen große Lust! Aber gibt es Island auch ohne diese Feuchtigkeit? Dann wäre ich verführbar ...
Dennoch: danke fürs Teilhaben-lassen!


Maybach
Benutzeravatar
Maybach
bekennender Funkeleisentreiber
 
Beiträge: 9576
Registriert: Mi 12 Sep, 2007 12:27
Wohnort: Innsbruck

Re: Island 2013

Beitragvon Uwe Steinbrecher » So 30 Nov, 2014 22:19

Wunderbarer Bericht und geniale Fotos!
Danke!
„Schlechte Vorbereitung ist eine solide Basis für Abenteuerreisen.“
Wauschi
Benutzeravatar
Uwe Steinbrecher
Vielschreiber
 
Beiträge: 4844
Registriert: Fr 04 Feb, 2011 12:25
Wohnort: Neuenstadt

Re: Island 2013

Beitragvon Richy » So 30 Nov, 2014 23:29

motorang hat geschrieben:Vielen Dank auch Dir - für die Idee, die gemeinsame Reise, die klasse Bilder ... bringst Du mir die Best of Videos auf Silberscheibe zum TT mit?

Ich versuchs! Erinner mich Anfang Januar nochmal dran, falls ich es vergesse.


Gruß,
Richard
Das beste Werkzeug ist ein Tand in des tumben Toren Hand.
(eigene Erfahrung)
Benutzeravatar
Richy
Vielschreiber
 
Beiträge: 7966
Registriert: Mi 30 Sep, 2009 21:28
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Vorherige

Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder