TERMINE 2013

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

TERMINE 2013

Beitragvon motorang » Mo 05 Nov, 2012 16:35

Wird ergänzt:

  • Ybbsitzer Dreikönigstreffen bei Ybbsitz, 4.1.-6.1.2013
  • Tauerntreffen 25.-27.1.2013 Hohentauern => http://motorang.com/tauerntreffen
  • Grab the Flag Fr 3.5. - So 5.5.2013 Pannoniaring Ungarn http://www.grabtheflag.de/
  • Christi Hft 9.5.-12.5.2013 (Do-So)
  • Sölkpasstreffen Pfingsten 17.05. - 20.05.2013 Oberwölz (Fr-Mo) => http://motorang.com/soelk
  • Fronleichnamsausfahrt 30.5.-2.6.2012 (Do-So) Südtirol ? Noch ohne Planung ... wer mag was machen?
  • PmP AIA Kindertreffen beim Sepp Fr 19.7. - So 21.7.2013 (Fr-So) in Ering am Inn/Bayern
  • Grab the Flag Slovakiaring Fr 19.7. - So 21.7.2013 http://www.grabtheflag.de/
  • Haubentreffen 13.-15. 9. 2013
  • Grab the Flag Rijeka/Kroatien Fr 27.9 - So 29.9. mit Endurancebewerb http://www.grabtheflag.de/
  • Alteisentreffen Henneburg Do 3. 10. - So 6. 10.2013 => Alteisentreffen Henneburg
  • Gamssteintreffen etwa Anfang Dezember

Brauchbare Onlinekalender mit Ferienterminen Deutschland hier: http://www.kalenderpedia.de/
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22967
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: TERMINE 2013

Beitragvon Roll » Mo 28 Jan, 2013 20:38

Haubentreffen so wie es aussieht 13.-15. September 2013
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2

Matthäus 6,19-34

http://www.rollmannact.de/
Benutzeravatar
Roll
Vielschreiber
 
Beiträge: 7178
Registriert: So 20 Jan, 2008 00:29
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Re: TERMINE 2013

Beitragvon Blechroller » Mo 28 Jan, 2013 23:20

Was sind denn die Fahrzeugregeln für die Happykadaverausfahrt?

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Re: TERMINE 2013

Beitragvon KNEPTA » Mo 28 Jan, 2013 23:29

Blechroller hat geschrieben:Was sind denn die Fahrzeugregeln für die Happykadaverausfahrt?

OllY


Möglichst wenig Blech vermutlich :wink:

Uwe
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17479
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Re: TERMINE 2013

Beitragvon Blechroller » Mo 28 Jan, 2013 23:53

KNEPTA hat geschrieben:
Blechroller hat geschrieben:Was sind denn die Fahrzeugregeln für die Happykadaverausfahrt?

OllY


Möglichst wenig Blech vermutlich :wink:

Uwe


Mit der Kathedrale? :shock:

Es war mehr so gen Dieseliger Diesel oder Hoarli gemeint.

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Re: TERMINE 2013

Beitragvon KNEPTA » Mo 28 Jan, 2013 23:54

Blechroller hat geschrieben:
KNEPTA hat geschrieben:
Blechroller hat geschrieben:Was sind denn die Fahrzeugregeln für die Happykadaverausfahrt?

OllY


Möglichst wenig Blech vermutlich :wink:

Uwe


Mit der Kathedrale? :shock:

Es war mehr so gen Dieseliger Diesel oder Hoarli gemeint.

OllY


:smt005 erwischt ! :-D
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17479
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Re: TERMINE 2013

Beitragvon motorang » Di 29 Jan, 2013 06:30

Ich weiß nicht ... ich glaub wir müssen da erst was auskaschperln oder? Von wegen wohin und so.

Wenn es sternfahrtig bleiben soll, kwasi flashmobtreffenmäßig wie angedacht, dann ist es eh wurscht weil wir uns erst dortig treffen und das in der anreisenden Kleingruppe diskutiert werden muss.

Ich kann auch langsam fahren wie ihr wisst, allerdings heuer möglicherweise garnicht weil mein liebes Weib zu der Zeit in Spanien weilt und ich ein Kind und zwei Katzen hab außerdem ... mal schauen. Die Verwandtschaft ist zu dieser Zeit meist selbst unterwegs. Ich würde wohl den Paul mitnehmen müssen.

Wer möchte gern eine Ausfahrt organisieren?

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22967
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: TERMINE 2013

Beitragvon Boscho » Mi 30 Jan, 2013 23:12

Mag vielleicht einer der Beteiligten etwas über die offenbar doch schon fortgeschritteneren Planungen verraten? Nicht dass ich neugierig wäre, aber ich bin gern gut informiert. :D
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8949
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50

Re: TERMINE 2013

Beitragvon motorang » Do 31 Jan, 2013 00:02

Ist intern, ich PN Dir mal ...
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22967
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: TERMINE 2013

Beitragvon Thoeny » Mi 13 Feb, 2013 12:34

Genau zur Fronleichnamsausfahrt ist auch die Jubi-Party 35 Jahre SR500, oben im Mynsterlande. Wenn da also jemand sich hinverirren möchte ... Eine Heimatseite dazu kommt demnächst, mit allen Infos.
Es gibt etwas Gutes in dieser Welt, Herr Frodo, und dafür lohnt es sich zu kämpfen.
(Samweis Gamdschie)
Benutzeravatar
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt
 
Beiträge: 4980
Registriert: Do 23 Jun, 2005 21:39

Re: TERMINE 2013

Beitragvon Rainer » Mi 13 Feb, 2013 21:38

..........Mynsterland----die alte Heimat lockt vielleicht. :wink:
.....move your ass, and your mind will follow.

Wer schweigt, stimmt zu.
Benutzeravatar
Rainer
Wenigschreiber
 
Beiträge: 329
Registriert: Fr 28 Mai, 2010 20:46
Wohnort: Nähe MUC

Re: TERMINE 2013

Beitragvon Thoeny » Fr 22 Mär, 2013 12:55

So, jetzt, nach üblichem Gehassel ist wenigstens der Flyer zur Fete rund um die SR online:
http://www.srtreffen.de/Jubi_PoKa_Web.pdf

Kommet zuhauf und bringet Interessierte mit!
Es gibt etwas Gutes in dieser Welt, Herr Frodo, und dafür lohnt es sich zu kämpfen.
(Samweis Gamdschie)
Benutzeravatar
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt
 
Beiträge: 4980
Registriert: Do 23 Jun, 2005 21:39

Re: TERMINE 2013

Beitragvon urban » Fr 22 Mär, 2013 13:10

Na da setz ich doch schon mal Kaffee für Euch auf wenn Ihr mich abholt: :-D :-D
Stur lächeln und winken.
Es ist die Pflicht eines Motorradfahrers Motorrad zu fahren!
Es ist die Pflicht eines Gomphonauten, seinen Gomph zu gomphen!
Benutzeravatar
urban
der Gomphotreiber
 
Beiträge: 3551
Registriert: Do 13 Jan, 2011 19:47


Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder