Ybbsitz

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

Ybbsitz

Beitragvon Nanno » Do 28 Dez, 2006 20:51

Wer von euch kommt denn jetzt nach Ybbsitz, uebernaechstes Wochenende ?

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19612
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon motorang » Do 28 Dez, 2006 21:44

Wenns ned gatschig ist:

Uwe (mit der Knepta wenn er sich derfangt - Grippe)
ich (wenn die Emme mich trägt)
Robert aus Wien (SR500)
Jörg aus Graz (Ural 750)

Riege nicht (was andres vor) und ich glaub der Ragman auch nicht. Oder?

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22960
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Nanno » Do 28 Dez, 2006 22:53

Wollts Ihr ueber Linz fahren, oder kommts Ihr direkt nach Ybbsitz ?
(Du und Uwe)

Habe ab Montag ein Gaestezimmer im Haus, falls es noetig waere!

Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19612
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon Christoph » Fr 29 Dez, 2006 05:21

Ich könnte die ehrenwerte Gesellschaft höchstens am Samstag heymsuchen, Freitag und vielleict auch Sonntag Dienst :evil:

Christopher
Christoph
 

Beitragvon Sepp » Fr 29 Dez, 2006 08:37

Ich werde, mit psychologischer Unterstützung in Form des ehrerwerten Herrn Falk, vom Freitag nachmittag an in Ybbsitz verweilen. :-D

Gruß aus Niederbayern
Bründl Sepp
Sepp
Wenigschreiber
 
Beiträge: 921
Registriert: Sa 20 Aug, 2005 21:23

Beitragvon motorang » Fr 29 Dez, 2006 09:08

Trifft sich gut, ich hab mit dem Falken eh noch ein Hühnchen zu rupfen ... :grin:

Was ist mit dem Atisgrub? Kömmt er?

@Nanno:
Linz ist ein bisserl ein Umweg ...
Wir versuchen das Unmögliche - Graz-Ybbsitz in einem Tag :grin:
Kommt der Mike auch?

Eventuell wird der Jörg mit uns hochfahren, der kann aber erst nach 13 Uhr weg. Wird knapp bzw. jedenfalls FINSTER.

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22960
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Robert » Fr 29 Dez, 2006 11:23

motorang hat geschrieben:Robert aus Wien (SR500)


Bittescheen, ich lege Wert darauf, nicht aus Wien zu sein! Das wird hierorts zuweilen sogar als Beleidigung aufgefasst.

Also: ich komme von

Korneuburg!

:-D :-D :-D

Robert
Das einzige unlösbare technische Problem sitzt im Sattel
Benutzeravatar
Robert
Unimog
 
Beiträge: 2157
Registriert: Di 20 Jun, 2006 07:34
Wohnort: Korneuburg

Beitragvon Nanno » Fr 29 Dez, 2006 11:40

motorang hat geschrieben:Was ist mit dem Atisgrub? Kömmt er?

Kommt der Mike auch?


Der Hr. Gruber hat mal sowas angedeutet, dass Ihn Ybbsitz reizen koennte

Zum Mike hab ich leider jeglichen Kontakt verloren... :cry:

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19612
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon motorang » Fr 29 Dez, 2006 12:25

robert hat geschrieben:
motorang hat geschrieben:Robert aus Wien (SR500)


Bittescheen, ich lege Wert darauf, nicht aus Wien zu sein! Das wird hierorts zuweilen sogar als Beleidigung aufgefasst.

Also: ich komme von

Korneuburg!

:-D :-D :-D

Robert


:shock: Ui jegerl, ein FettNAPF - sorry
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22960
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Robert » Fr 29 Dez, 2006 14:11

;-)
Das einzige unlösbare technische Problem sitzt im Sattel
Benutzeravatar
Robert
Unimog
 
Beiträge: 2157
Registriert: Di 20 Jun, 2006 07:34
Wohnort: Korneuburg

Beitragvon AIAndy » Fr 29 Dez, 2006 18:18

Hallo werte Herren!

Ybbsitz ist, denke ich das WOE 6./7.1.07....oder? Habe da ein Grosz-Famylientreffen.....(wurde zig-mal verschoben, damit alle dabei sein können)....brauch ich euch nicht erklären, was das hochehrenwerte Zentralkomitee mit mir machen wyrde, wenn ich in Ybbsitz zu verweilen gedenke :twisted: und am Samstag hab ich Nachtdienst am NEF... muss ich um 18.00 dort sein...:(

geht leider net.... :(
Das Leben ist zu kurz um TÜV geprüfte Motorräder zu fahren!
Benutzeravatar
AIAndy
ehemals Atisgrub
 
Beiträge: 3775
Registriert: Di 14 Jun, 2005 08:19
Wohnort: Weisskirchen OÖ

Beitragvon motorang » Fr 29 Dez, 2006 19:31

Oiso Freitag abend, abgemacht :-D

Bei uns (Ybbsitz) oder bei Dir? Ich möcht die Russin schon mal live sehen, Du verstehst ...

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22960
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon KNEPTA » Sa 30 Dez, 2006 10:41

motorang hat geschrieben:Oiso Freitag abend, abgemacht :-D

Bei uns (Ybbsitz) oder bei Dir? Ich möcht die Russin schon mal live sehen, Du verstehst ...

Gryße!
Andreas, der motorang


:shock: :shock: :shock: :shock:
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17470
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Beitragvon motorang » Sa 30 Dez, 2006 11:19

Wär die Knepta eifersüchtig, glaubst? Sie hat ja in letzter Zeit schon einige Aufmerksamkeit erfahren - vielleicht hat sie sich dran gwöhnt :-D

Jedenfalls würd ich den Herrn Gruber schon gern treffen. Irgendwie, irgendwann am Wochenende. Wir könnten ja einen AUsflug zu seinem Familientreffen machen ;-).

Am Schicksals-Jahrestag, als ihn der Uwe mit dem Russenvirus impfte, sollte man erwarten dass Atisgrub in die Einsamkeit flychtet und irgendwo im Wald ein Kerzerl entzyndet, andächtig schweigend. Oder halt Mopped fahrt (das Dreikönigstreffen ist jedes Jahr zu Dreikönig ...) aber nein, Familientreffen ... :cry:

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22960
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Nanno » Sa 30 Dez, 2006 19:43

motorang hat geschrieben:...aber nein, Familientreffen .


Eine kleine Fee hat mir allerdings gesteckt, dass der Hr. Gruber gedenkt, selbiges mit seiner Russin anzusteuern.

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19612
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Nächste

Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder