3 KT Wüllen

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

3 KT Wüllen

Beitragvon urban » Mo 07 Jan, 2013 22:10

Freitag abends erst spät losgekommen. Der Typische Nieselregen hat uns begleitet.
Die Guzzi vom Freund hats die Lichtmachine zerlegt so das die Emme der Guzzi leuchten mußte.
Im Dunkeln angekommen. Leider nicht vile interesannte Leute anwesend was sich auch am Samstag nicht groß änderte. Also am Samstag früh ins Bett und am Sonnatg schnell nach Haus.

Hier noch ein paar Fotos https://picasaweb.google.com/111387347221203133507/3KonigsTreffen?authuser=0&authkey=Gv1sRgCJODvfOzweDxnAE&feat=directlink

Urban
Stur lächeln und winken.
Es ist die Pflicht eines Motorradfahrers Motorrad zu fahren!
Es ist die Pflicht eines Gomphonauten, seinen Gomph zu gomphen!
Benutzeravatar
urban
der Gomphotreiber
 
Beiträge: 3551
Registriert: Do 13 Jan, 2011 19:47

Re: 3 KT Wüllen

Beitragvon Therion » Di 08 Jan, 2013 09:01

Die Handy Fotos erinnern mich an die MC-Treffen Fotos die ich in den 90zigern mit meiner Agfamatic geschossen hab.
Echt Oldschool :smt004
Greetz
Steve
ⵜⵉⵏⵉⵔⵉ
Benutzeravatar
Therion
Vielschreiber
 
Beiträge: 4836
Registriert: Do 17 Nov, 2005 11:01
Wohnort: Freie Republik Heanzenland


Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder