Übernachtung in Hamburg gesucht - 1.-5. Mai ...

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

Übernachtung in Hamburg gesucht - 1.-5. Mai ...

Beitragvon mzart » So 17 Feb, 2013 10:12

Morjens!

Da ich auch dieses Jahr beim Stand der GCM, Gemeinschaft der Christlichen Motorradfahrer, aufm Kirchentach in Hamburg verweile, wollte ich nachfragen, ob jemand ein Plätzchen für mich & meiner Liebsten hat.
Vom 1. bis 3. Mai bin ich alleine, am 3. kommt meine Liebste nach ...
Zwar könnte ich iner Schule übernächtigen, doch ein Besuch bei nem Foristi macht mehr Freude ...

Sonnige Grüße von Nadja
Haste Du Hammer & Draht - kommste Du bis Leningrad!
(alte Traktorweissheit)
Benutzeravatar
mzart
ist nicht mehr im Forum
 
Beiträge: 298
Registriert: Di 26 Apr, 2011 17:21

Re: Übernachtung in Hamburg gesucht - 1.-5. Mai ...

Beitragvon Herbert aus Hamburg » So 17 Feb, 2013 17:31

Wir hören uns mal um ...
Mit Religiösen zu diskutieren ist, als würde man Schach gegen eine Taube spielen. Es ist gleichgültig, wie gut man das Spiel beherrscht,
die Taube wird die Spielfiguren umschmeißen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als habe sie gewonnen.
Benutzeravatar
Herbert aus Hamburg
Wenigschreiber
 
Beiträge: 854
Registriert: So 23 Dez, 2007 10:39
Wohnort: Doggerland


Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder