Nur ein schöner Sonntag......

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

Re: Nur ein schöner Sonntag......

Beitragvon Michael » So 21 Dez, 2014 15:53

Wieder einmal war es Sonntag. :-)
Warum dann nicht ein bisschen rumschoaßeln? :-D

Die starke Enduro blickt erwartungsvoll den bevorstehenden Hindernissen entgegen. :smt025 Wir waren bergauf NIEMALS im ersten Gang! :roll: :oops: Bei starkem Wintergegenwind, mit dem Bauch auf dem Tank liegend haben wie die 20km/h spielerisch halten können! :oops:
Bild
Den neuen EU-Kennzeichen ist eine enorme Verbesserung der Aerodynamik des Krades Krädchens :oops: zu verdanken! Endlich können die modernen Sportenduros ihre gewaltige Motorleistung voll ausspielen und in hohe Endgeschwindigkeit verwandeln. Keine Strömungsverluste mehr durch Blechplatten am Heck. :smt023
Bild
Dank der hochmodernen rosa Faltenbälge ist eine geschmeidige Vorderraddämpfung durch eine sensibel ansprechende Teleskop-Federgabel Besenstiel :ugly: in allen Fahrzuständen stets zu bemerken. :smt023
Bild

Gnadenlos haben wir alle Konkurrenten (Fahrradfahrer Fußgänger/Jogger!) abhängen können. :smt025 :floet: :ugly:

Macht gerade "fett" Gaudi das Trumm. :-D

Gryße, Michael
Ölwechsel mit Filter und Kurbelwelle
Fahren-fahren-fahren, auch mit MIL
Michael
meisterlicher Meister
 
Beiträge: 6326
Registriert: Fr 29 Dez, 2006 21:03

Re: Nur ein schöner Sonntag......

Beitragvon lallemang » So 21 Dez, 2014 16:39

:-D :smt023
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17572
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Re: Nur ein schöner Sonntag......

Beitragvon Michiklatti » So 21 Dez, 2014 18:44

ist das wirklich eine 50er?
http://www.Eisarsch.org
Benutzeravatar
Michiklatti
Wenigschreiber
 
Beiträge: 642
Registriert: Mi 05 Jun, 2013 15:31
Wohnort: Braunschweig

Re: Nur ein schöner Sonntag......

Beitragvon Färt » So 21 Dez, 2014 18:47

...nö, der verarscht uns nur alle, wie immer halt :-D

Gryße
Gerhard
Ich danke jedem, der zur Sache nichts zu sagen hatte und trotzdem geschwiegen hat
Benutzeravatar
Färt
Vielschreiber
 
Beiträge: 4230
Registriert: Mi 15 Apr, 2009 19:45
Wohnort: 86...

Re: Nur ein schöner Sonntag......

Beitragvon Michael » So 21 Dez, 2014 20:12

Färt hat geschrieben:...nö, der verarscht uns nur alle, wie immer halt :-D
:keule: Vorsichtig. Solche Kommentare können nur mit einer größeren Menge weißer Fleischerzeugnisse vom Höchtl wieder gut gemacht werden. :-D :aetsch:


Gryße, Michael
Ölwechsel mit Filter und Kurbelwelle
Fahren-fahren-fahren, auch mit MIL
Michael
meisterlicher Meister
 
Beiträge: 6326
Registriert: Fr 29 Dez, 2006 21:03

Re: Nur ein schöner Sonntag......

Beitragvon Boscho » Mo 22 Dez, 2014 17:04

Genau! Das muss für den meisterlichen Michael reichen und für alle seine Gäste. Lasst uns 'ne Liste machen! :D

1. Michael
2. Boscho
3. T.
4.

:weg:
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8945
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50

Re: Nur ein schöner Sonntag......

Beitragvon Maybach » Mo 22 Dez, 2014 18:14

der verarscht uns nur alle


Nach des meisterlichen Meisters Hinweis müsste das dann ja heißen: "Der verhirnwurschtet uns ..." :-D

Maybach

P.S.: Und bitte guten süssen Senf und eine gute Brez'n dazu ...
Benutzeravatar
Maybach
bekennender Funkeleisentreiber
 
Beiträge: 9576
Registriert: Mi 12 Sep, 2007 12:27
Wohnort: Innsbruck

Re: Nur ein schöner Sonntag......

Beitragvon Michael » Di 23 Dez, 2014 16:36

Boscho hat geschrieben:Genau! Das muss für den meisterlichen Michael reichen und für alle seine Gäste. Lasst uns 'ne Liste machen! :D

1. Michael
2. Boscho
3. T.
4.

:weg:
Wann? Wo? Wer? :wink:

Gryße, Michael
Ölwechsel mit Filter und Kurbelwelle
Fahren-fahren-fahren, auch mit MIL
Michael
meisterlicher Meister
 
Beiträge: 6326
Registriert: Fr 29 Dez, 2006 21:03

Re: Nur ein schöner Sonntag......

Beitragvon Färt » Di 23 Dez, 2014 17:28

Michael hat geschrieben:
Boscho hat geschrieben:Genau! Das muss für den meisterlichen Michael reichen und für alle seine Gäste. Lasst uns 'ne Liste machen! :D

1. Michael
2. Boscho
3. T.
4.

:weg:
Wann? Wo? Wer? :wink:

Gryße, Michael


...nachdem der Hörr Boschoerich schon so laut schreit bringt er das Weißbier mit :wink:

Schlechte Nachricht: Mit den Weißwürscht vom Höchtl wird's leider nix, wie ich erfahren hab, hat er heuer seine Metzgerei zugesperrt :( Aber hier in der Gegend gibt's noch mehr Metzgereien mit guten Weißwürscht.

Gryße
Gerhard
Ich danke jedem, der zur Sache nichts zu sagen hatte und trotzdem geschwiegen hat
Benutzeravatar
Färt
Vielschreiber
 
Beiträge: 4230
Registriert: Mi 15 Apr, 2009 19:45
Wohnort: 86...

Re: Nur ein schöner Sonntag......

Beitragvon Michael » Di 23 Dez, 2014 18:00

Färt hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:
Boscho hat geschrieben:Genau! Das muss für den meisterlichen Michael reichen und für alle seine Gäste. Lasst uns 'ne Liste machen! :D

1. Michael
2. Boscho
3. T.
4.

:weg:
Wann? Wo? Wer? :wink:

Gryße, Michael


...nachdem der Hörr Boschoerich schon so laut schreit bringt er das Weißbier mit :wink:

Schlechte Nachricht: Mit den Weißwürscht vom Höchtl wird's leider nix, wie ich erfahren hab, hat er heuer seine Metzgerei zugesperrt :( Aber hier in der Gegend gibt's noch mehr Metzgereien mit guten Weißwürscht.
Man merkt, ich bin schon drei Jahre nicht in Königsbrunn arbeiten gewesen. :oops:
Also, Weißwürscht zahl ich, der Boscho kommt mit dem Weißbier, und der Gerhard leiht seinen Warmwassertopf. Guter Plan finde ich. :wink: :-)

Gryße, Michael
Ölwechsel mit Filter und Kurbelwelle
Fahren-fahren-fahren, auch mit MIL
Michael
meisterlicher Meister
 
Beiträge: 6326
Registriert: Fr 29 Dez, 2006 21:03

Re: Nur ein schöner Sonntag......

Beitragvon Boscho » Mi 24 Dez, 2014 00:50

... dann aber bitte nicht vergessen die Liste zu belisten, gell? So ein Ivänt will ja gut vorbereitet sein! ;)
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8945
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50

Re: Nur ein schöner Sonntag......

Beitragvon Richy » So 28 Dez, 2014 19:05

Ich finde, es passt hier rein:

Heute fuhr ich eine kleine Krümmernotbefestigungsprobefahrt und die Knipskiste hatte ich dabei.

Also fuhr ich im Schnee und machte in den Pausen Fotos:
DSC04243k.jpg


Grad mal 2000km runter, fast "Glatze", aber auf einer aufgeweichten Wiese kein Vortrieb mehr. Taugt nix, der Reifen! :ugly:
DSC04237k.jpg


Dieses Foto hätte ich wohl mit "allein auf weiter Flur" betiteln wollen, als ich am Horizont ein Gespann auftauchen sah...
DSC04246k.jpg


Dann stand der Philipp vor mir:
DSC04251k.jpg


Zufälle gibts! Nach ein wenig Quatschen setzten wir die Fahrt gemeinsam fort:
DSC04253k.jpg


Nach rund 80km kleiner und kleinster Straßen und viel Schneefahrbahn erreichte ich dann mal beinahe defektfrei die Heimatbasis. Kaputt ging nur der rechte hintere Blinker, die Krümmerbefestigung scheint zu funktionieren... :-)
Das beste Werkzeug ist ein Tand in des tumben Toren Hand.
(eigene Erfahrung)
Benutzeravatar
Richy
Vielschreiber
 
Beiträge: 7965
Registriert: Mi 30 Sep, 2009 21:28
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Nur ein schöner Sonntag......

Beitragvon urban » So 28 Dez, 2014 21:42

Richy das ist doch ein Lamellenreifen - Schlamm setzt sich fest, der wird nicht wieder ausgeräumt.
Stur lächeln und winken.
Es ist die Pflicht eines Motorradfahrers Motorrad zu fahren!
Es ist die Pflicht eines Gomphonauten, seinen Gomph zu gomphen!
Benutzeravatar
urban
der Gomphotreiber
 
Beiträge: 3551
Registriert: Do 13 Jan, 2011 19:47

Re: Nur ein schöner Sonntag......

Beitragvon Richy » So 28 Dez, 2014 21:48

urban hat geschrieben:Richy das ist doch ein Lamellenreifen - Schlamm setzt sich fest, der wird nicht wieder ausgeräumt.

Weiß ich doch, war nur ein Späßchen am Rande.
Dass unter dem Schnee eine matschige Wiese zu finden ist, hätte ich ja eigentlich wissen müssen, schließlich hab ich mich da schonmal mit der TT durchgepflügt... :-D
Das beste Werkzeug ist ein Tand in des tumben Toren Hand.
(eigene Erfahrung)
Benutzeravatar
Richy
Vielschreiber
 
Beiträge: 7965
Registriert: Mi 30 Sep, 2009 21:28
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Vorherige

Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder