Nur ein schöner Sonntag......

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

Nur ein schöner Sonntag......

Beitragvon Michael » So 22 Sep, 2013 13:42

......sonst niXS. :-)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Schön wars.


Gryße, Michael
Ölwechsel mit Filter und Kurbelwelle
Fahren-fahren-fahren, auch mit MIL
Michael
meisterlicher Meister
 
Beiträge: 6326
Registriert: Fr 29 Dez, 2006 21:03

Re: Nur ein schöner Sonntag......

Beitragvon Boscho » So 22 Sep, 2013 17:13

Michael hat geschrieben:Schön wars.


Schaut auch schön aus! Besonders das erste... :wink:
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8943
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50

Re: Nur ein schöner Sonntag......

Beitragvon Maybach » So 22 Sep, 2013 19:05

Und ein ausgewählt schönes Moped! :-D

Aber auch in Innsbruck "Schöner Sonntag 2.0"
Ich bin über den noch etwas schattigen Brenner gehuscht, habe dann in Brixen am Domplatz einen guten Espresso zu mir genommen, und mich dann westlich in die Abhänge von Felthurns, Villanders und Barbian verkrümelt. Schöne kleine Straßen, alles neu (!) asphaltiert, was vermutlich seinen Grund darin hat, dass die dort wohnende Landesrätin den gleichfalls scheidenden Landeshauptmann zu einem letzten Gnadenbeweis für die Gegend bewegt hat.
In der Nähe von Dreikirchen hat mich das wirklich einzigartig schöne Panorama dann doch zum Fotografieren verleitet resp. ich habe einen Auslöser betätigt. Andere hätten da mehr "gekonnt":
Bild

Schon schön hier und nebenbei heute mit der XS für dieses Jahr die 12.000 km voll gemacht. Putzen sollte man mal wieder :-D - habe ich schon seit nach dem Sölk nicht mehr ... :shock:

Gruß

Maybach
Benutzeravatar
Maybach
bekennender Funkeleisentreiber
 
Beiträge: 9565
Registriert: Mi 12 Sep, 2007 12:27
Wohnort: Innsbruck

Re: Nur ein schöner Sonntag......

Beitragvon Richy » So 22 Sep, 2013 20:56

Bin auch seit langem mal wieder auf einer Tagestour unterwegs gewesen.
Das Schwabenland habe ich, mal wieder, besucht. Nach dem ganzen Gespannfahren der letzten Wochen kam mir das Solofahren mit der ollen GS vor wie der Wechsel von Skistiefeln auf Turnschuhe nach einem langen Tag am Hang.
Bilder hab ich wenig gemacht, aber eins ist schön geworden:
DSC01844_k.JPG


Gruß,
Richard
Das beste Werkzeug ist ein Tand in des tumben Toren Hand.
(eigene Erfahrung)
Benutzeravatar
Richy
Vielschreiber
 
Beiträge: 7961
Registriert: Mi 30 Sep, 2009 21:28
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Nur ein schöner Sonntag......

Beitragvon Julia » Mo 23 Sep, 2013 07:57

Hi hi, da waren ja gestern so einige XSsen unterwegs... :-D Wir sind mal wieder Richtung Neckar kreuz und quer gefahren, ich habe einige neue Nebensträßchen gefunden und anschließend in unserem Lieblingscafe auf der Terrasse mit Blick auf den Neckar noch ein Stück Zwetschgenkuchen und dann heim. Schee... 8)
Viele Grüße
Julia
Benutzeravatar
Julia
Vielschreiber
 
Beiträge: 1082
Registriert: Do 17 Jan, 2013 09:10
Wohnort: 64686 Lautertal

Re: Nur ein schöner Sonntag......

Beitragvon Färt » Mi 25 Sep, 2013 19:41

...wars bei mir auch :-)

war am Nachmittag mit meinen Mädels unterwegs

Bild

Bild

...sind halt nur Handyfotos.

Gryße
Gerhard
Ich danke jedem, der zur Sache nichts zu sagen hatte und trotzdem geschwiegen hat
Benutzeravatar
Färt
Vielschreiber
 
Beiträge: 4227
Registriert: Mi 15 Apr, 2009 19:45
Wohnort: 86...

Re: Nur ein schöner Sonntag......

Beitragvon Richy » Do 26 Sep, 2013 18:23

Ich finde das Tigerfärt sollte ein entsprechend gestaltetes Sitzbankfell aus Kunsttiger bekommen.
Das beste Werkzeug ist ein Tand in des tumben Toren Hand.
(eigene Erfahrung)
Benutzeravatar
Richy
Vielschreiber
 
Beiträge: 7961
Registriert: Mi 30 Sep, 2009 21:28
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Nur ein schöner Sonntag......

Beitragvon Maybach » So 29 Sep, 2013 18:37

Heute eine wunderschöne Strecke mal wieder gefahren: Ibk - Lindau - und zurück. Das waren 390 schöne Kilometer, nur getrübt durch den an anderer Stelle geschilderten Grund für die Reise. Weshalb es auch keine Fotos gibt.
Aber eine Streckenbeschreibe: Ibk - Mieminger Sattel - Fernpass - Vils - Pfronten - Rettenberg - Immenstadt - Queralpenstraße bis Lindau. Retour gleich bis Immenstadt, dann aber über Hochjoch- und Gaichtpass und dann woieer die bekannte Strecke.

Die TT600 hat sich einmal mehr wacker geschlagen. Das Werk'l macht echt Spaß auf solchen Straßen und der Pirelli Scorpion, den ich df´drauf habe, hält erstens länger als erwartet und zweitens hat der auf der Straße bestens Grip - bei Nässe und bei trockener Straße.

Gruß

Maybach
Benutzeravatar
Maybach
bekennender Funkeleisentreiber
 
Beiträge: 9565
Registriert: Mi 12 Sep, 2007 12:27
Wohnort: Innsbruck

Re: Nur ein schöner Sonntag......

Beitragvon Michael » So 30 Mär, 2014 12:12

Ein bisschen "gedagobertelt", scheee wars.... :grin:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gryße, Michael :-)
Ölwechsel mit Filter und Kurbelwelle
Fahren-fahren-fahren, auch mit MIL
Michael
meisterlicher Meister
 
Beiträge: 6326
Registriert: Fr 29 Dez, 2006 21:03

Re: Nur ein schöner Sonntag......

Beitragvon Färt » So 30 Mär, 2014 12:42

:smt023 saubär ähh sauber mein ich latürnich :-D

...falls Du Dich zufällig einmal in meine Gegend verdagobertelst kannst ruhig bei mir vorbeischauen.

Gryße
Gerhard
Ich danke jedem, der zur Sache nichts zu sagen hatte und trotzdem geschwiegen hat
Benutzeravatar
Färt
Vielschreiber
 
Beiträge: 4227
Registriert: Mi 15 Apr, 2009 19:45
Wohnort: 86...

Re: Nur ein schöner Sonntag......

Beitragvon Michael » So 30 Mär, 2014 13:00

Färt hat geschrieben::smt023 saubär ähh sauber mein ich latürnich :-D

...falls Du Dich zufällig einmal in meine Gegend verdagobertelst kannst ruhig bei mir vorbeischauen.

Gryße
Gerhard
Sowieso, das war vorhin auch schon ein bisschen in deine Richtung..... :-)
Aber noch weyt vor Kaltenberg. :wink: Für "DAGOBERT-Minitank-Verhältnisse". :-D

Zweimal tanken würde ich fyrs Schwabmünchnerische Gäu rechnen. :-D

Werd scho.

Gryße, Michael
Ölwechsel mit Filter und Kurbelwelle
Fahren-fahren-fahren, auch mit MIL
Michael
meisterlicher Meister
 
Beiträge: 6326
Registriert: Fr 29 Dez, 2006 21:03

Re: Nur ein schöner Sonntag......

Beitragvon fleisspelz » So 30 Mär, 2014 13:20

Michael hat geschrieben:
Färt hat geschrieben:...
Zweimal tanken würde ich fyrs Schwabmünchnerische Gäu rechnen....

Du brauchst einen Tankrucksack.
Also einen Rucksack mit nem 20 Liter Kanister Sprit drin :D
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25633
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Nur ein schöner Sonntag......

Beitragvon kahlgryndiger » So 30 Mär, 2014 15:59

Camelbag für's Krad kwasi :-D
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17874
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: Nur ein schöner Sonntag......

Beitragvon Michael » So 30 Mär, 2014 17:37

Ich dachte da an zwei Seitenkoffer voll Sprit....... :-D

Werd scho.

Gryße, Michael
Ölwechsel mit Filter und Kurbelwelle
Fahren-fahren-fahren, auch mit MIL
Michael
meisterlicher Meister
 
Beiträge: 6326
Registriert: Fr 29 Dez, 2006 21:03

Re: Nur ein schöner Sonntag......

Beitragvon Michael » Fr 03 Okt, 2014 16:10

Heute ist zwar kein Sonntag, :roll: aber schön war es trotzdem. Ein bisschen Sonne getankt, ein bisschen Reifen gequält (Kurven!) und dem EXPRESS endlich wieder Bewegung verschafft.


Bild

Bild

Bild

Bild

Kleine Freuden. :-)

Gryße, Michael
Ölwechsel mit Filter und Kurbelwelle
Fahren-fahren-fahren, auch mit MIL
Michael
meisterlicher Meister
 
Beiträge: 6326
Registriert: Fr 29 Dez, 2006 21:03

Nächste

Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron