Hat heute wer Zeit und Lust auf ein Mittagessen in Wien ?

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

Hat heute wer Zeit und Lust auf ein Mittagessen in Wien ?

Beitragvon Nanno » Di 24 Sep, 2013 06:55

Ich hab gerade dank einer "sehr hilfsbereiten" Dame der Uni Wien erfahren, dass man mir Auskünfte zur Anrechnung nicht via Telefon, sondern nur persönlich geben kann. Auch der Einwand, dass ich extra aus Linz herfahrn müsste, hat die Gute eher kalt gelassen.

Das ganze wäre natürlich viel netter, wenn man wo gemeinsam was schnabulieren könnte... dann könnte man nämlich sagen, man ist zum Mittagessen mit XX nach Wien gefahren UND hat sogar noch was auf der Uni erledigt. :-D

LG,
Greg

P.S.: Bin via Handy (siehe Kontaktlyste erreichbar)
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19624
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder