OMC 2013

Ich komme gerade von meinem aller ersten Enfieldtreffen zurück.
Der Oldmill-Canyon-Tour-2013. Wie der Name schon sagt, im Altmühltal
Schee war es!
Kleiner Wermutstropfen war die hybsche Polizistin welche mich kurz vor Ansbach auf der B14 anlaserte.
131 km/h bei erlaubten 100
ich weiß, mit der Enfield wäre das nicht passiert :mrgreen:
80€ und drei Punkte kann ich verkraften.
Ich habe auch ein paar Bilder gemacht:
Kaffee-Haus-Renner

Zeltplatzwache

Des Kahlgryndigen Lager
Neues Zelt hat sich bewährt.

Schöne schlichte Elektra

Es wurde schwer gearbeitet ...

Auferstanden aus Ruinen ...
Und schön geworden wie ich finde.


Kleinzelt.

Die Qual der Wahl ...

Reißende Altmühl :mrgreen:

Gefällt mir.

Gefällt mir noch besser!

Trifft zumindest meinen Geschmack eines leichten und filigranen Gespannes am besten.

Auch nicht schlecht.

Fernreise Enfield.

Die Ausfahrer kehren zurück.

Sehr hybsch.

Die EFIs reihen sich nahtlos ins Bild der Vergaserbullets und der verschiedenen Dieselmodelle ein.
Ich konnte mich davon überzeugen, dass das Werk diesen Spagat geschafft und Mythos der Marke erhalten konnte.
Seien wir mal gespannt auf das neue Café-Racer-Modell.

Auch ein sehr schönes Gespann.

Rolf musiziert. Schön dass es ihm wieder ein klein wenig besser geht.

Der Oldmill-Canyon-Tour-2013. Wie der Name schon sagt, im Altmühltal

Schee war es!
Kleiner Wermutstropfen war die hybsche Polizistin welche mich kurz vor Ansbach auf der B14 anlaserte.
131 km/h bei erlaubten 100

80€ und drei Punkte kann ich verkraften.
Ich habe auch ein paar Bilder gemacht:
Kaffee-Haus-Renner

Zeltplatzwache

Des Kahlgryndigen Lager
Neues Zelt hat sich bewährt.

Schöne schlichte Elektra

Es wurde schwer gearbeitet ...

Auferstanden aus Ruinen ...
Und schön geworden wie ich finde.


Kleinzelt.

Die Qual der Wahl ...

Reißende Altmühl :mrgreen:

Gefällt mir.

Gefällt mir noch besser!

Trifft zumindest meinen Geschmack eines leichten und filigranen Gespannes am besten.

Auch nicht schlecht.

Fernreise Enfield.

Die Ausfahrer kehren zurück.

Sehr hybsch.

Die EFIs reihen sich nahtlos ins Bild der Vergaserbullets und der verschiedenen Dieselmodelle ein.
Ich konnte mich davon überzeugen, dass das Werk diesen Spagat geschafft und Mythos der Marke erhalten konnte.
Seien wir mal gespannt auf das neue Café-Racer-Modell.

Auch ein sehr schönes Gespann.

Rolf musiziert. Schön dass es ihm wieder ein klein wenig besser geht.
