Bitte vom Paul

Das Pfingst-Treffen für SR500, XT500 und AIA-Eisen

Bitte vom Paul

Beitragvon motorang » So 01 Mai, 2011 18:14

Tach

mein Sohnemann, den die meisten vom Treffen kennen, hat ein neues Hobby - er sammelt seit ein paar Tagen möglichst viele verschiedene Kronkorken von Bierflaschen.

Also, wenn Ihr demnächst mal ein Bierchen trinkt und den/die Kronkorken in die Sölktreffen-Packecke werft, freut sich der kleine Große sicher sehr!

Bisher hat er fünf Stück ...

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon scheppertreiber » So 01 Mai, 2011 18:24

Ein exclusives Hobby in Zeiten der Bügelflasche ...

Hat er schon Maddins ?
scheppertreiber
Vielschreiber
 
Beiträge: 1630
Registriert: Di 15 Jun, 2010 08:46

Beitragvon motorang » So 01 Mai, 2011 19:04

Sicher NICHT!
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon SüdhessenAndreas » So 01 Mai, 2011 19:35

Odenwälder Schmucker (http://www.schmucker-bier.de/start.htm) habe ich da. Darmstädter (http://www.darmstaedter.de/de/home) bekomm ich morgen und eins meiner liebsten aus der Gegend hat leider keinen Aufdruck auf dem Kronkorken: Brauerei Grohe aus Darmstadt (http://www.brauerei-grohe.de/)
Geht dann übermorgen in die Post.

Gruß an Paul,
Südhessischer
Freiheit
Bild
Benutzeravatar
SüdhessenAndreas
Wenigschreiber
 
Beiträge: 892
Registriert: Fr 04 Dez, 2009 15:19
Wohnort: Gerauer Land

Beitragvon Robert » So 01 Mai, 2011 20:02

Prost!

Und was sind Madins?
Das einzige unlösbare technische Problem sitzt im Sattel
Benutzeravatar
Robert
Unimog
 
Beiträge: 2157
Registriert: Di 20 Jun, 2006 07:34
Wohnort: Korneuburg

Beitragvon molotough » So 01 Mai, 2011 21:58

Benutzeravatar
molotough
Wenigschreiber
 
Beiträge: 273
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 15:32

Beitragvon lallemang » So 01 Mai, 2011 22:09

SüdhessenAndreas hat geschrieben:... und eins meiner liebsten aus der Gegend hat leider keinen Aufdruck auf dem Kronkorken: Brauerei Grohe aus Darmstadt ( http://www.brauerei-grohe.de/ )


:-D Ei guggemal die Maria Grohe! Der Grohe war grad gegenüber
von meiner Schule und die Maria ´ne Schulfreundin meiner Mutter... :roll:

;-) Achfrieheralsimgrohegry§e Peter-Alexander
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17548
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Beitragvon lehrbua » Mo 02 Mai, 2011 05:01

EFES fällt ja öfter mal an......
Shit happens
Benutzeravatar
lehrbua
Vielschreiber
 
Beiträge: 1692
Registriert: Mo 28 Apr, 2008 13:03
Wohnort: Algier

Beitragvon SüdhessenAndreas » Mo 02 Mai, 2011 05:30

lallemang hat geschrieben: :-D Ei guggemal die Maria Grohe! Der Grohe war grad gegenüber
von meiner Schule...


Aha, du warst also aufm LGG...da liegt Grohe ja ideal :-D

Südhessischer
Freiheit
Bild
Benutzeravatar
SüdhessenAndreas
Wenigschreiber
 
Beiträge: 892
Registriert: Fr 04 Dez, 2009 15:19
Wohnort: Gerauer Land

Beitragvon Foxx » Di 03 Mai, 2011 11:12

Mach mer -
und der Garagenmüllsagg wird auch nochmal umgedreht, da müßen noch tschechische drin sein. ;-)

Gruß Roman
Benutzeravatar
Foxx
Wenigschreiber
 
Beiträge: 656
Registriert: So 15 Nov, 2009 08:36
Wohnort: Mittleres Franggn (Nürnberg)

Beitragvon mibi » Mi 04 Mai, 2011 13:39

aaahhhhhhh......

ca. 500 verschiedene (insgesamt waren es über 2000) kronkorken entsorgt. mein sohnemann hat die auch mal gesammelt, aber mit 14 jahren inzwischen andere interessen. :?

ärgerlich....
--
Dieser Satz kein Verb.
Benutzeravatar
mibi
Wenigschreiber
 
Beiträge: 287
Registriert: Mi 02 Feb, 2011 09:24
Wohnort: Edertal

Beitragvon motorang » Mi 04 Mai, 2011 20:08

Das wär eh nix, weil dann hätte er ja schon alle :-D
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Thoeny » Mi 08 Jun, 2011 11:09

Ich habe ein paar gesammelt. Französische und Vor-Allgäuerische. Muss nur noch dran denken, die einzupacken. :?
Es gibt etwas Gutes in dieser Welt, Herr Frodo, und dafür lohnt es sich zu kämpfen.
(Samweis Gamdschie)
Benutzeravatar
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt
 
Beiträge: 4978
Registriert: Do 23 Jun, 2005 21:39

Beitragvon hiha » Mi 08 Jun, 2011 12:36

Des vergessene Schnackelmesser vom Paul hat mir der Schwager jedenfalls schon übergeben. :-D

Gruß
Hans
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17518
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Beitragvon zündfix » Mi 08 Jun, 2011 23:05

Abfahrt morgen, Donnerstag, 14:00. 3 Kronkorken an Bord, sogar sehr seltene (Efes). Unterwegs kommen vielleicht noch welche dazu. Freu mich auf Euch.

M.f.G.,
Zündfix
Benutzeravatar
zündfix
Wenigschreiber
 
Beiträge: 791
Registriert: Do 15 Okt, 2009 13:27
Wohnort: Wilder Süden

Nächste

Zurück zu Sölkpasstreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron