Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Do 30 Jun, 2011 09:45

Freu mich aufs Wochenende da gehts nach Ansbach zum Oldtimermarkt.
Da gibst wieder was zum gucken und vielleicht findet man das ein oder ander Teil. :grin:

Justus Brille

Do 30 Jun, 2011 19:36

Freu freu!

Die verschollene Brille vom Justus ist aufgetaucht! Ist ganz witzig am Sicherheitsgurt gebaumelt.

Do 30 Jun, 2011 19:38

Und noch ein freu:

meine untreue SR ist wieder zu Hause. Es geht ihr (bis auf einige kleine Blessuren) gut und wir haben uns auch schon wieder versöhnt.

Do 30 Jun, 2011 19:46

Ich freu mich, daß der Ikstee Andreas samt XT wieder daheim ist und eigentlich fast nix hin ist. Leider hatte er nicht nur die XT abgemeldet sondern auch das internetz aber er wird bald wieder hier auftauchen und eventuell berichten.
Jetzt bastelt er gerade am Moped herum und ich denk spätestens morgen ist er wieder mobil.

Uwe

Do 30 Jun, 2011 19:53

:smt023

Do 30 Jun, 2011 20:18

KNEPTA hat geschrieben:Ich freu mich, daß der Ikstee Andreas samt XT wieder daheim ist und eigentlich fast nix hin ist. Leider hatte er nicht nur die XT abgemeldet sondern auch das internetz aber er wird bald wieder hier auftauchen und eventuell berichten.
Jetzt bastelt er gerade am Moped herum und ich denk spätestens morgen ist er wieder mobil.

Uwe

Geht sein Telefon wieder?

Braver ÖAMTC, jawoll, das war ja Rekordzeit!

Gryße!
Andreas, der motorang

Do 30 Jun, 2011 20:21

Ich freu mich dass ich nach mehreren Ausfällen des Rechners die Grafikkarte als Bösewicht identifizieren konnte, und mit Hilfe eines Freundes durch Tausch defekter Kondensatoren diese noch retten konnte.
Sonst sähe ich jetzt das Forum nicht :D

Und: die Marillen sind reif! Kommts pflücken es reicht für alle 8)

Gryße!
Andreas, der motorang

Do 30 Jun, 2011 20:27

Ich freu mich, weils morgen für eine Woche nach Berlin geht (Geburtstagsgeschenk von der Gerlinde und meinem Papa - Kinderbehütung)

Do 30 Jun, 2011 20:45

motorang hat geschrieben:

Gryße!
Andreas, der motorang

Telefon geht und der gleichzeitige Transport von Mann und Moped von Rovinj bis vor die Haustür hat nix separat gekostet. Übernahm alles der Schutzbrief kwasi.

Uwe :-D

Do 30 Jun, 2011 20:50

Dann freu´ich mich mal für den Herrn Ikstee mit. :smt039

:smt023 Gry§e Peter-Alexander

Fr 01 Jul, 2011 10:33

Ich freu mich auch mit! Ikstee-Mobilität wiederhergestellt (bis auf Kleinigkeiten, wie sich's anhört), dazu bald wieder digital sprechend und hörend: Schön! :smt023

Fr 01 Jul, 2011 11:04

KNEPTA hat geschrieben:
motorang hat geschrieben:

Gryße!
Andreas, der motorang

Telefon geht und der gleichzeitige Transport von Mann und Moped von Rovinj bis vor die Haustür hat nix separat gekostet. Übernahm alles der Schutzbrief kwasi.

Uwe :-D

Soso,
da ist mir der Verein jetzt aber was schuldig! :twisted:

Aber ich freu mich für den Barden. :grin:

Do 07 Jul, 2011 06:23

das Glück auf Erden liegt nicht auf dem Rücken von Pferden sonderm im Sattel eines SV.
Völliges Glücksgefühl nachdem ich am Dienstag und Mittwoch im Odenwald selten benutzte Bereiche des Reifens mal wieder seine Bestiimung gezeigt habe :grin:
Aber es gibt immer auch einen klitzekleinen Wehmutstropfen gesten ist doch der Regler abvibriert.

Do 07 Jul, 2011 08:19

So... ich freu mich, dass ich in ca. 24h meinen Zwerg wiedersehen werde. Ich hatte ein paar wunderschöne Tage in Berlin, hab (so wie es aussieht) von einem alten Freund eine SR geschenkt bekommen, durfte ein BMW R69S-Gespann beschrauben, hab viel gesehen und gelernt und endlich mal zu ein paar (Forums-/Internet-)Namen Gesichter bekommen.

Grysze
Greg

Do 07 Jul, 2011 08:28

Morgen geht es mit den Kindern zum PmP Treffen, der Umzug ist geschafft und es geht weiter mit der Garagensortierung.

Anschliessend kann ich die Bertha weiter verarzten, ich will endlich wieder Dreiradfahren...
Antwort erstellen