Alle Fragen rund um Österreichs zentrales Motorrad-Wintertreffen
Antwort erstellen

Preiserhöhung bei A-4

Fr 12 Aug, 2011 14:09

Servus,

die neue, diesjährige Lieferung bei A-4 ist eingetroffen. Bis zum 31.08. gelten noch die alten Preise. Danach muss man für die Kombination aus Hose und Jacke ca. 50 € mehr bezahlen.

Wer also erwägt, diese genialen Winterklamotten zu kaufen, sollte in den nächsten 14 Tagen zuschlagen.

http://art-for-function.com

Gruß m

Fr 12 Aug, 2011 16:23

Ah vier. Nie gehört. Taugt des was?

Fr 12 Aug, 2011 18:43

a4 auch noch nie was davon gehört
würde ich auch gerne wissen ob das was taugt.

Fr 12 Aug, 2011 18:45

Die da sind's. Gab's hier nicht schonmal 'n Fred zu?

Fr 12 Aug, 2011 19:00

hiha hat geschrieben: Taugt des was?

Die gefühlte Hälfte der Tauernbesucher trägt´s. Negatives hab´ ich noch nicht gehört, im Gegenteil. Wurde im November 2010 im "Tourenfahrer" getestet und als empfehlenswert eingestuft.

Andere Referenzen siehe hier: http://art-for-function.com/shop/shop_content.php?coID=12

Gruß m

Fr 12 Aug, 2011 23:12

mimose hat geschrieben:
Die gefühlte Hälfte der Tauernbesucher trägt´s. Negatives hab´ ich noch nicht gehört, im Gegenteil.

:shock: Noch nie gesehen, noch nie gehört :oops:

Sa 13 Aug, 2011 00:28

Viel zu unbunt. :-D :-D

Sa 13 Aug, 2011 09:38

Kann ich nur empfehlen.

Ab plus 5° aufwärts wird es aber zu warm. :-D

Bestes Preis-Leistungsverhältnis, das ich je bei Motorradklamotten hatte.

Gruß Norbert

Sa 13 Aug, 2011 13:50

Das Zeugs ist genial, sauber verarbeitet und preisgünstig.
Wenn die noch Winterhandschuhe herausbringen würden ... :wink:

Sa 13 Aug, 2011 21:18

Genau das hab ich auch schon mal vorgeschlagen.

Das scheint aber ein sehr schwieriges Thema zu sein. :oops:

Mo 15 Aug, 2011 08:30

Jaja, der Wolfgang scherte auch schon auch mit dem düsteren A4-Zeugs aus unserer grellorange-und-leuchtgelben Reisegruppe aus, der Spalter! :-D

Mo 15 Aug, 2011 09:04

Noch ein unschlagbares A4-Plus: nicht nur Kindergrößen ... 8)

Mo 15 Aug, 2011 13:47

Thoeny hat geschrieben:Jaja, der Wolfgang scherte auch schon auch mit dem düsteren A4-Zeugs aus unserer grellorange-und-leuchtgelben Reisegruppe aus, der Spalter! :-D

Ja, man meinte immer, Einen verloren zu haben... .

Das mit den Handschuhen: Ich glaub fast, wenn da einer ein Patentrezept hätt, dann wär er Marktführer.
Ist halt schwierig, ein Material zu haben, das bei Greifdruck noch vernünftig isoliert.

Mo 15 Aug, 2011 14:20

Der Wolfgang fährt ja manchmal auch BMW. Sogar seine Familie hält er zu solchem Tun an!

Mo 15 Aug, 2011 14:56

mecki hat geschrieben:Der Wolfgang fährt ja manchmal auch BMW. Sogar seine Familie hält er zu solchem Tun an!
Na hör mal, der hoffnungsvolle Nachwuchs beiden Geschlechts fährt meistens MZ. Ob das besser ist? :-D

mecki, da war so ein Teil mit Heinrichtank in der Bucht die Tage...da wär ich fast schwach geworden. Ein dermaßenes Unikat :shock: :shock: .

Das wär ich sogar ohne A4 und Handschuhe gefahren... :-D
Antwort erstellen