Roll hat geschrieben:stefenle hat geschrieben:Also wenn die Dinger auch einigermaßen allein aufgestellt werden können, würde ich mich über eines freuen können, wenns dann so weit sein werden sollte![]()
![]()
Dann könnte ich endlich mal meinen neuen Zeltofen aufm TT betreiben - naja sofern Platz da wäre für soviel Zelt.
Also, was das Aufstellen anbetrifft:
Ich hab schon oft akute Jugend zu sext verzweifeln sehn dabei.
Aber ich hab auch schon auf Lewis (Hebriden) einen Landrover-Franzosen gesehn, der das Ding ausgelegt hat; die Zeltschnüre verteilt und aus Erfahrung die Häringe verteilt und eingeschlagen, eingehängt und zack rein mit der Mittelstange. Stand innert 5!! Minuten, astrein. Profi halt.
Kannst gerne um die Weihnachtszeit oder kurz davor nochmal nachfragen, bis dahin könnten wir Entscheidungen gefällt haben, was die Veräußerung angeht. Eine Sitzung muß halt stattfinden, in der das geklärt wird. Hobby-Bürokratie
Der Weg wär ja ein vergleichsweise kurzer.
Ok, das wäre soweit geklärt, dann krieg ich das auch hin... Schön wäre wenn Du Dich melden würdest, ich vergesse das bis dahin ganz sicher - Du weißst das Alter - mir ist zwar nicht kalt, aber das Gedächtnis wird nicht besser

@ lehrbua; wenn dann noch eines übrig wäre - Platz hätte ich ausreichend.