von fleisspelz » Fr 07 Okt, 2011 14:58
Ich werde rechtzeitig Einladungen für 2012 versenden.
AiA Nord Einladungen folgen dieser Logik:
1.) Alle, die sich vor Ort von Tina registrieren liessen, erhalten automatisch eine Einladung.
2.) Alle die eine Einladung für 2012 haben möchten und nicht von Tina erfasst wurden, mögen mir bitte eine eMail Adresse mitteilen, an die ich die Einladung versenden kann.
3.) Einladungen werden ausschliesslich von mir versendet.
4.) Bitte melde Dich an. Der Erhalt einer Einladung bedeutet nicht, dass Du angemeldet bist, sondern nur, dass Du eingeladen bist. Wenn Du Deine Teilnahme nicht bestätigst, riskierst Du, dass Dein Platz an jemand anderen vergeben wird.
5.) Die Teilnehmerzahl wird auch weiterhin begrenzt bleiben, es ist einfach nicht genug Platz auf der Burg. Daher ist das AiA Nord Treffen ein Einladungstreffen. Das bedeutet wir (die Veranstalter) laden ein.
6.) Bitte beachte bei der Auswahl des Zeltes, dass wir wenig Platz für Zelte haben. Vielleicht kannst Du Dich ja mit dem kleinen Zelt begnügen, oder Schlafgäste in Deinem Familientipi aufnehmen. Gruppen, die ohne Zelt anreisen, weil sie im Turm übernachten, oder Gruppen die ein Gemeinschaftszelt bewohnen, werden bevorzugt registriert.
..........................
There is a crack in everything, that‘s how the light gets in …