Die Ablage für die Beiträge vergangener TT
Antwort erstellen

Re: Tschuldigung ... Sorry - TT 2012 Bericht/Report

Mo 13 Feb, 2012 18:00

in einer bildersammlung waren auch ´11er bilder bei, da isser wohl mit durchgerutscht :wink:

Mo 13 Feb, 2012 18:44

roger hat geschrieben:Jaaa, ich weiß, ich bin ja selbst schuld nicht dabei gewesen zu sein, ich Depp!
Sehr, sehr, sehr schöner Bericht!

+1

Mo 13 Feb, 2012 19:02

roger hat geschrieben:Jaaa, ich weiß, ich bin ja selbst schuld nicht dabei gewesen zu sein, ich Depp!
Sehr, sehr, sehr schöner Bericht!

Mhhhh ... selbst Schuld ist immer so eine Sache. Manchmal gibt es Zwänge die, so übel es sich auch auswirkt, kaum zu umschiffen sind.
Ich würde vorschlagen Roger, zum 10jährigen stellen wir einen IZH Konvoi auf die Beine zum TT. Der Berni kann ja leider nicht mehr aber vielleicht ist der Jürgen bis dahin soweit und was ist eigentlich mit dem Graf Spee? Hat er seine Planeta noch? Egal. Wir beide werden das Feld von hinten aufrollen, so viel steht fest. Ich denke der Nattes und der Falcone sind mir eh zu schnell :-D 8)
Ach ja, der Berni dürfte dem Konvoi mit was auch immer beiwohnen ...

Sa 18 Feb, 2012 08:32

Warum Tschuldigung??

Super toller Bericht. Meine Tochter hat die Bilder und die Filmchen gesehen...und hat sich dabei in ihre Decke gewickelt...grins...
"Das ist nix für mich.." :-D
schön wars, deinen superschnellen Bericht zu lesen..wie immer, ich bin begeistert.

Rhönische Gryße

Sa 18 Feb, 2012 09:49

kahlgryndiger hat geschrieben:Mhhhh ... selbst Schuld ist immer so eine Sache. Manchmal gibt es Zwänge die, so übel es sich auch auswirkt, kaum zu umschiffen sind.

Du hast Recht, es war zu der Zeit einfach gut zuhause zu sein, ich habs gebraucht und genutzt ;-)

kahlgryndiger hat geschrieben:Ich würde vorschlagen Roger, zum 10jährigen stellen wir einen IZH Konvoi auf die Beine zum TT.

Guter Plan !! :smt023
Antwort erstellen