Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Re: Freu-Fred

Mo 05 Mär, 2012 21:24

Ich freu mich, das der Berni sich jetzt freut und das der Chris dran schuld ist. :-D ;-)

Gruß Norbert

Mo 05 Mär, 2012 21:41

nattes hat geschrieben:Ich freu mich, das der Berni sich jetzt freut und das der Chris dran schuld ist. :-D ;-)

Gruß Norbert

:-)

Und das ist der Grund dafür:

Bild

Mo 05 Mär, 2012 21:53

nattes hat geschrieben:Ich freu mich, das der Berni sich jetzt freut und das der Chris dran schuld ist. :-D ;-)

Gruß Norbert

Hat er schon wieder ne W gekauft? :shock: 8) :-D

Mo 05 Mär, 2012 21:55

Berni war schneller ...
Nun, ich habe schon hässlichere Gespanne gesehen. Aber Ostbock ist das keiner. Allerhöchstens ein Fern-Ost-Bock :-D
Schönes Ding Berni.

Mo 05 Mär, 2012 22:17

Was für ein Glück, das ich am Do. diese gekauft habe, sonnst hätte der Berni wohl jetzt kein W Gespann. :-D

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Mo 05 Mär, 2012 23:14

Dann mal allseitigen Glückwunsch zum W-Fieber :-D

Hat echt Guck das Dreirad :smt023

Gry§e Peter-Alexander

Noch´n Speichenrad an´s Bötle... :weg:

Di 06 Mär, 2012 16:30

scheibe weg! macht die form des schönen sw kaputt, wenn du im wind sitzt, kann das der beifahrer auch :grin: - glückwunsch!

Mi 07 Mär, 2012 07:32

ich freu mich, dass seit gestern der sommerurlaub im sack ist!

Mi 07 Mär, 2012 07:36

"....im Sack ist..." bedeutet in einigen Gegenden "...unbrauchbar geworden ist...". Eigentlich kein Anlass zur Freude, wenn's den Urlaub betrifft :shock:

Mi 07 Mär, 2012 07:39

"....im Sack ist..." bedeutet in einigen Gegenden "...unbrauchbar geworden ist...". Eigentlich kein Anlass zur Freude, wenn's den Urlaub betrifft

dann lass es mich umformulieren:

ich freu mich, dass seit gestern der sommerurlaub fix ist!

... und mit "fix" mein ich nicht schnell! :-D

Mi 07 Mär, 2012 07:41

Ich freu mich mal,
dass ich gestern und vorgestern doch wieder einiges bei meiner Baustelle weitergebracht habe.

Wenns so weitergeht, hält der vorgezogene Umzugstermin.

EmEfGeh
Stephan

Mi 07 Mär, 2012 16:59

Ich freu mich, denn meine Liebste (nein nicht die SR) kommt nach 3 Tagen Seminar gleich zurück. :grin:

Mi 07 Mär, 2012 17:31

ich habe mich eben gefreut einem fliegenden mz - diesel - treiber mit wehendem rauschebart und cromwell begegnet zu sein, war ein netter anblick :grin: was machst du in calw, mecki? ne 1/4 stunde später hättste noch´n kaffe im elchsloch abstauben können... :wink:

Mi 07 Mär, 2012 22:35

^^

deja-vu o)

g max ~:)

Do 08 Mär, 2012 12:23

Hurraaaa
die Kolbenringe sind da :-D

Uwe
Antwort erstellen