Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D
Antwort erstellen

Di 15 Mai, 2007 23:24

junakreiter hat geschrieben:... i tipp auf was japanisches mit 2 takten....

Du meinst so ne Hochleistungsknäckebrotsäge?

Bild

Mi 16 Mai, 2007 00:20

...oder gar die Nochhöherleistungsknäckebrotsäge? :-D
Bild
Bild

Mi 16 Mai, 2007 05:07

lilienstein hat geschrieben:Ich kaufe ein X und ein S... Mist das sind ja gar keine Vokale aber vielleicht passt es trotzdem..

Du meinst sicher die, die den Nanno gerade verlassen hat !??? Diese Idee hatte ich auch schon .... stinkt aber eigentlich nicht :roll:

Mi 16 Mai, 2007 05:56

Andreas a.d.k.G. hat geschrieben:Du meinst sicher die, die den Nanno gerade verlassen hat !?

Nein die isses ganz sicher ned, weil die ist an eine Löw-Bekanntschaft vom Gamssteintreffen gegangen.

Grysze
Greg

Mi 16 Mai, 2007 06:14

Es bleibt also spannend ... 8)

Mi 16 Mai, 2007 06:17

Mit dem kawasakischem Witwenmacher gibts aber sicher Zerbes mit dem besseren Hälft....

Wie beim Essen:
:!: Lecker, aber gefährlich :!:

:-D
Oelbrenner

Mi 16 Mai, 2007 09:59

ja genau ich hab an sowas gedacht

Bild

alex.

Mi 16 Mai, 2007 10:14

Das gibt aber erst recht Mecker vom besseren Hälft :-D

Mi 16 Mai, 2007 10:35

Vielleicht auch den Krieger-Klassiker?
Bild

Mi 16 Mai, 2007 10:48

junakreiter hat geschrieben:ja genau ich hab an sowas gedacht

Bild

alex.

Nagut, Schuhe, Bikini und Frisur kann man ja modernisieren!

Mi 16 Mai, 2007 11:08

vielleicht isses ja auch was Exotisches:
Bild

Mi 16 Mai, 2007 11:11

...aber vielleicht ist das mit dem Geruch auch metaphorisch gemeint?
Bild
....nee, glaub ich nicht.... :smt009 :coffee:

Mi 16 Mai, 2007 11:32

fleisspelz hat geschrieben:...aber vielleicht ist das mit dem Geruch auch metaphorisch gemeint?

Zuzutrauen wäre es ihm aber :-D

Mi 16 Mai, 2007 21:40

bin nie a güllepumpe gefahren, is aber a extra-interessanter motor.
hab gülle kolben in der junak.
ich sag nur 0,8 mm kolbenringe.

alex.

Sa 19 Mai, 2007 20:23

Heue ist es geschehen. Ich hab das neue Familienmitglied ins wohlbehytete Heim geholt. Jetzt sag ich auch was es ist:

*wirbeldietrommelzumtrommelwirbel*

Eine SR yst es geworden, welche erstmals 1985 das Licht der Welt erblickte. Sie hat jetzt rund 69000 km runter und läfft, abgesehen von "etwas" Lust auf Öl wie a Glöckerl. :-D Und Joghurtbecher versägen geht damit wunderbar 8)

Kleine Erstbeschraubung yst auch schon erledigt. Keinen Kliometer von der Sandra (Vorbesytzerin) weg rolle ich mit Myhe einen Hügel in Gmünd rauf und erreiche grade so eine Bushaltestelle. :shock: Keine Reaktion auf den Gasgryffel? Na da wird doch net :bash: Am Griff die Einstellschrauben probiert, nix :shock: Blick unter den Tank, AHA: na wenn der Bowdenzug sich nirgendwo abstützen kann (Schrauble auf und ausgehängt) wird das klar nix werden. *schraubbastelfummmel* Tut, zieagt wieder :-D Mei is des schen wenn man bei Fehlern was tun kann.

*FROY* *RUMHYPF* *GRINS*

[edit]

So das ist der Bock

Bild

Bild

[/edit]

Christopher
Zuletzt geändert von Christoph am So 20 Mai, 2007 08:31, insgesamt 1-mal geändert.
Antwort erstellen