Mo 13 Aug, 2012 08:51
So, ich will den Izh-Fred nicht weiter verwässern. Nur soviel dazu:
-Ich bin eigentlich niemand, der sich sofort dazu hinreißen läßt, öffentlich Schlechtes über jemanden zu schreiben. Irgendeinen Grund muß es da schon gegeben haben
-Wenn die Bude nur Mist bauen würde, wär sie schon länger nicht mehr da. Kann sein, daß die MZ-Züge gut machen können.
-Schön, daß Herbert hier wieder schreibt!
-Viel Erfolg beim Verkauf des Gespanns! (Ich hab leider keinen Platz und eh einen leichten Fahrzeugüberschuß... )
Mi 15 Aug, 2012 13:33
Da ich die Garage bis spätestens 01.10. frei machen muss, schweren herzens:
Ich würde Mopped, Beiwagenfahrgestell und Boot auch getrennt hergeben.
Preis dann jeweils VHS.
MfG Jens
Mi 15 Aug, 2012 17:31
Schon mal in der Bucht versucht Jens?
Für einen guten Preis dort sind allerdings Papiere zwingend von Nöten weil ansonsten die Zulassung eher schwierig wird.
Aber Papiere hast Du doch, von daher würde ich, da sie hier keiner will in die Bucht werfen.
In Brocken verkauft wird der Seitenwagen vielleicht 500 bringen. Mopped mit Papiere und TÜV maximal 1000. Ohne Papiere ... reden wir nicht darüber
Ich hoffe sie findet einen der sie lieb hat
Mi 15 Aug, 2012 18:03
wenn papiere da wären dann hätte sie schon längst ein neues zuhause aber hier ist an ne zulassung nicht wirklich zu denken...
gruß chris
Mi 15 Aug, 2012 18:08
klesk hat geschrieben:wenn papiere da wären dann hätte sie schon längst ein neues zuhause aber hier ist an ne zulassung nicht wirklich zu denken...
gruß chris
Achso schauts aus.
Hättest auch einfach sagen können, wär ok gewesen. Stattdessen einen auf "ohje, schlimmes passiert, kein Geld da" blabla...
Btw, für das Geld, für das ich sie Dir angeboten hab, würde ich sie mit normalem deutschen Fahrzeugbrief NIEMALS hergeben.
An dich jetzt sicher auch so nicht mehr, soviel Geld hast Du nicht...
Jens
Mi 15 Aug, 2012 18:12
das prob ist das keine kohle da ist/war um diese sache ewig durchzustehen... hab ewig mit denen in fs telefoniert und war paarmal da aber es is kein weg. kannst die netten deppen im lra ja gern ma fragen wie oft ich die schon genervt hab wegen der izh.
gruß chris
Mi 15 Aug, 2012 18:17
Du kannst jetzt gerne Erzählen was zu willst.
Ich weis, warum ich Dir auf deine nachfrage die Fahrgestellnummer nicht gegeben hab....
Mi 15 Aug, 2012 18:20
Ruhig Blut Kollegen
Jens das wird schon. Irgendwie ...
Mi 15 Aug, 2012 18:32
Vielleicht ist das eine Diskussion für PNs
Mi 15 Aug, 2012 23:23
Was würde der Seitenwagen für mich kosten? Eigentlich bräuchte ich nur das Boot....
Do 16 Aug, 2012 01:58
fleisspelz hat geschrieben:Was würde der Seitenwagen für mich kosten? Eigentlich bräuchte ich nur das Boot....
Ich denk da übers Wochenende mal drüber nach.
Muss jetzt erstmal meine 150Personen-BBQ Aktion am Freitag machen, vorher hab ich für nix den Kopf frei
MfG Jens
Di 17 Sep, 2013 11:36
Wie ist den der Stand der Dinge bei dem Gespann? Noch zu haben?
Di 17 Sep, 2013 12:44
Ist noch zu haben, ja.
Falls Du interesse hast, schreib mir einfach ne PN.
MfG Jens
Di 17 Sep, 2013 15:02
Da die Planeta schon mal in D zugelassen war tät ich mir das antun.
Justus.. du das Boot ich die Zugmaschine ?
..und teilen uns die Spritkosten beim Abholen ?
Gruß
Jürgen
Fr 27 Sep, 2013 16:44
Die Planeta ist weiterhin zu haben.
Wider erwarten.
MfG Jens