Fr 18 Mai, 2007 00:09
Fr 18 Mai, 2007 04:27
schraubär hat geschrieben:Die Perlen an der Kerze "stinken" irgendwie nach einem sich auflösenden Kolbenbolzen Nadellager... würde das Geklapper im Schiebebetrieb erklären...
schraubär hat geschrieben:Übrigens, die Geräuschkulisse meines Motor´s wird vortrefflich durch das Reifengebrumme der Mitas C-01 überlagert.
Fr 18 Mai, 2007 04:33
schraubär hat geschrieben:... würde das Geklapper im Schiebebetrieb erklären...
Fr 18 Mai, 2007 05:12
Fr 18 Mai, 2007 05:15
Fr 18 Mai, 2007 05:18
Fr 18 Mai, 2007 05:21
lallemang hat geschrieben: Wie krieg ich noch vorm Sölk 'n passendes Nadellager (gab's da nicht drei Abma§e?)
Fr 18 Mai, 2007 05:23
lallemang hat geschrieben:Die Vollgasunlust hab ich jetzt wohl geklärt -Tank nicht gespült![]()
War Alles mögliche drin: zwei Wespen, Blattstückchen Rost und Feil/Flexstaub
Test morgen früh - äähh nachher![]()
Die Nadellageridee gefällt mir garnicht![]()
Könnte das nicht auch der feine Metallschlamm aus dem Tank sein?
Bei Vollast Spritmangel, abgemagert plus den Staub???
Sonst ist die Kerze nicht auf der mageren Seite, schön elchbraun
Wie krieg ich noch vorm Sölk 'n passendes Nadellager (gab's da nicht drei Abma§e?)
Eine Nummer größer schdet bei der LLD sicher nicht. Ich hab bei der TS sogar zwei Schritte drinnen, 45er statt 35er. Das Leerlaufunruckeln ist dann aber ein Traumlallemang hat geschrieben:Mit GROB 50'er gibt's Schieberuckeln nur noch unter 3500/min![]()
Vielleicht noch un tout petit peu plus
Fr 18 Mai, 2007 05:24
lallemang hat geschrieben: Wegen dem Getriebe werd' ich wohl eh den Block tauschen müssen.
Fr 18 Mai, 2007 05:26
Fr 18 Mai, 2007 05:32
Fr 18 Mai, 2007 05:43
Fr 18 Mai, 2007 07:41
lallemang hat geschrieben:
Ich geh' mal die Nachbarn wecken
Fr 18 Mai, 2007 09:33
Fr 18 Mai, 2007 11:00