Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Re: Freu-Fred

So 30 Sep, 2012 04:20

Auch wenn sie das mit dem Bild scheinbar nicht mag :-D

So 30 Sep, 2012 08:04

Das war der Blog in dem es verlinkt war, nicht mein Tochterherz.... ;-)

So 30 Sep, 2012 08:13

Eh kloar ... und worum ging es jetzt?

So 30 Sep, 2012 09:04

Naomi war immer eher ein vorsichtiges und wohlbehütetes Mädchen. Manchmal sogar ein wenig ängstlich. Vor knapp einem Jahr ist sie dann nach ihrem Abitur "für ein halbes Jahr" nach Neuseeland gegangen. Dort hat sie Bungeejumps gemacht, ist mit dem Fallschirm gesprungen und mit Haien geschwommen, lebt in Hostels für die sie Kuchen backt und Organisatorisches erledigt, hilft beim Autoreparieren und fährt mit einem alten Campingbus durch die Gegend. Eine Wildprinzessin eben. Ich glaub sie lernt grade ganz viel von den Dingen, die keine Schule hierzulande lehrt. Gut so!

So 30 Sep, 2012 09:10

Da kannst Du wahrhaftig stolz sein :smt023

So 30 Sep, 2012 10:30

kahlgryndiger hat geschrieben:Da kannst Du wahrhaftig stolz sein :smt023

Yepp!

Und da weiß ich doch, wessen Gene da gerade zum Vorschein kommen :smt004

So 30 Sep, 2012 11:40

Bei allen Genen, sowas erarbeitet man sich ;-)

:smt023 Glückwunschgry§e Peter-Alexander

So 30 Sep, 2012 12:10

Froi ! Habe soeben meinen ersten E-Starter wiederbelebt . Eine Bosch Runke aus den 70ern der in dem Konglomerat bis vor kurzem seinen Dienst tat.
Schön simpel aufgebaut das Teil . Alles zerlegt, gereinigt , ein wenig Wellness verteilt , zusammengesetzt und implantiert . Knöpfchendruck mit
Wow-Effekt , So muß das Werksneu geklungen haben damals . Geilomat ...

So 30 Sep, 2012 13:57

lallemang hat geschrieben:Bei allen Genen, sowas erarbeitet man sich ;-)

Ich denke auch, das hat viel mit gutem Vorbild und guter/richtiger Erziehung zu tun.

Grysze
Greg

Di 02 Okt, 2012 07:05

Ich fühl mich grad recht wohl.
Gestern eine RD250-Zylinder+Kolbenwechsel-Nachtschicht eingelegt, und gut voran gekommen. Mit Hirnbirn-Draußenschrauben hat immer so ein schönes AiA-Treffen- und Rennstrecken-Feeling :lol:
Zwischendurch hat der Reinhard mit der verbogenen Fantic50-Schwinge vorbeigeschaut, und sich sehr über das am Wochenende von mir säuberlich gewaschene Motorgehäuse gefreut.
Um 22:30 kam Blanka, die Nachbarin, aus der Arbeit heim, hat sich noch auf ein Bier zu mir ins Finstere gesetzt, (meine restliche WG hat schon gepennt...) und wir haben eine schöne Stunde über mangelnde Kultur in Großkonzernen gequatscht... :roll:
Heut früh um halb5 erholt aus dem Bett gesprungen und in die Firma gefahren, um gleich ein paar frische Schwingenbuchsen für die Fantic zu drechseln.
Jetzt füll ich noch den Urlaubsantrag für Do. u.Fr. aus, dann geh ich entspannt Brotzeit holen. Ausserdem scheint endlich ein bisserl die Sonne.

Gruß
Hans

Di 02 Okt, 2012 07:33

... das Leben ist schön.

Di 02 Okt, 2012 07:54

noch einmal :smt015 ... dann gehts zur Burg.

Urban der sich freyt Euch kennenzulernen.

Di 02 Okt, 2012 08:10

Kann jetzt schon schlecht :smt015
:-D :-D :-D

Gruß Roman

Di 02 Okt, 2012 20:10

Ich freu mich, daß der Seitenständeranschlag daheim vor der Werkstatt gebrochen ist. Unterwegs wär blöd gewesen :roll: Ziemliche Schräglage :floet:

Sehr brav eigentlich :roll:

Das Glump hat nur 11 Jahre gehalten obwohl ich das draufgebraten habe :oops:

Mi 03 Okt, 2012 00:33

Ich freu mich, dass die Jawa vom Andi (Lehrbua) wieder läuft und so eine nette Mitternachtsschrauberey auf einem bayrischen Autobahnparkplatz hat schon fast was romantisches.
Antwort erstellen