Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Fr 23 Nov, 2012 15:13
Danke Justus,
schon viel besser
So 25 Nov, 2012 17:10
Diesseits des Kompressors, des anderen Tanks und der Abwesenheit der Hälfte der Speichen im Hinterrad habe ich nie verstanden, worin der Reiz einer (serienmässigen) Brough liegt...
So 25 Nov, 2012 17:59
Bernhard S. hat geschrieben:...habe ich nie verstanden, worin der Reiz einer (serienmässigen) Brough liegt...

Bigger, better, faster, stronger ?
Als Hayabusa für Oldie-Sammler quasi, wäre meine Theorie...
So 25 Nov, 2012 18:43
mei,
so eine unrestaurierte, oilragged, tatsaechlich gefahrene brough ballert ganz gewaltig. so gesehen auf der isle of man.
da war ich aber doch recht angetan!
g max ~:)
So 25 Nov, 2012 20:55
Aber sowas passiert halt leider auch nur in Inglesistan, da gibts auch Menschen die ihre Vincent schnappen und einfach fahren, ohne sich Sorgen zu machen, wo sie 50 Jahre alte Originalreifen bekommen oder das Originalöl in der Blechdose... *würg*
So 25 Nov, 2012 21:12
...mit den neuen enfields hab ichs ja nicht so, allerdings, prinzipiell, gefaellt mir der folgende vorschlag:

g max ~:)
Mo 26 Nov, 2012 17:09
hmm, dann lieber im stil der 50er scrambler. obiger vorschlag ist weder fisch noch fleisch.
Mo 26 Nov, 2012 17:11
Passt leider gut zum Rand der Fotografie.
Mo 26 Nov, 2012 17:50
Da scheinen MZ-Gabelholme verbaut zu sein!
Mo 26 Nov, 2012 18:52
Und der vordere Kotflügel hängt ob der Hitze bald runter.
Grüße
MB
Mo 26 Nov, 2012 19:32

- k-k-24112012807.jpg (154.92 KiB) 5066-mal betrachtet
Mo 26 Nov, 2012 21:25
Wow.
Falcone in Leichtbau und gänzlich unbarock ?
Di 27 Nov, 2012 13:39
die falcone in allen ehren, die mag ich - aber sportiv? ist ja wie ne sommerdiesel mit stummeln und höckerbank
Powered by phpBB © phpBB Group.
phpBB Mobile / SEO by Artodia.