Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Re: Freu-Fred

So 13 Jan, 2013 21:34

Schön!

So 13 Jan, 2013 22:54

classico :smt049

Pedalationsgry§e :-D

Zum Glück hab´ich mein Alter als Ausrede :smt005

Mo 14 Jan, 2013 10:01

motorang hat geschrieben:Ich gfreu mich dass der Herr Inschenör heuer zum TT kommt und vorher noch die Panuki für eine Solofahrt herzangelt (Gabel).

Gryße!
Andreas, der motorang

Da freu ich mich aber auch mal gleich mit!

Mo 14 Jan, 2013 11:12

High,
vor gerade einmal 2 Jahren haben wir den Kaufvertrag für ne Wiese unterschrieben und schwuppdiwupp schon stehen wir jetzt als Eigentümer im Grundbuch....
Christoph

Mo 14 Jan, 2013 11:35

Ich habe gerade ein E-Mail (streng genommen 8 Stück) bekommen, welches bestätigt, dass ich um 2 Semester früher fertig werden werde an der PH!

Mo 14 Jan, 2013 11:54

Christoph hat geschrieben:High,
vor gerade einmal 2 Jahren haben wir den Kaufvertrag für ne Wiese unterschrieben und schwuppdiwupp schon stehen wir jetzt als Eigentümer im Grundbuch....
Christoph

so schnell ging das?! :-D

Mo 14 Jan, 2013 12:33

ETZChris hat geschrieben:
Christoph

so schnell ging das?! :-D

So und nun schnell eine Baugenehmigung beantragen und in 5 Jahren feiern wir die Grundsteinlegung. :weg:

Mo 14 Jan, 2013 15:33

vielleicht war die Bank vorher (Teil)Eigentümer ;-) ??

Mo 14 Jan, 2013 16:49

Und ich freu mich auch, denn mein Knie ist absolut super geworden.
Ich bin zwar noch etwas zurückhaltend, aber im prinzip ist es voll belastbar. Sehr geil!
Endlich kann ich wieder stundenlang irgendwo am Wasser entlang laufen und meinen Gedanken nachhängen...

MfG Jens

Mo 14 Jan, 2013 17:34

keulemaster hat geschrieben:vielleicht war die Bank vorher (Teil)Eigentümer ;-) ??

Nicht wirklich:
Die Bank hatte noch nen Daumen drauf, auch wenn sich die einstigen Ansprüche auf dies Grundstück längst erledigt hatten. Im Nehmen sind sie dann wohl schneller. Banken halt- ick segg et u.
Christoph

Mo 14 Jan, 2013 17:52

Christoph

AIA-Stellplatz für die Stolle-Ausfahrt 2014? :-D

Mo 14 Jan, 2013 17:59

Jetzt freu ich mich auch mal eine Runde!
Soeben die Jungfernfahrt mit dem XT 600-Gespann absolviert und:
alle Erwartungen erfüllt!! :-D :-D

Noch ein paar Unschärfen glätten und das TT kann kommen.

Grysse Bernhard

Mo 14 Jan, 2013 17:59

GrafSpee hat geschrieben:Und ich freu mich auch, denn mein Knie ist absolut super geworden.
Ich bin zwar noch etwas zurückhaltend, aber im prinzip ist es voll belastbar. Sehr geil!
Endlich kann ich wieder stundenlang irgendwo am Wasser entlang laufen und meinen Gedanken nachhängen...

MfG Jens

Glückwunsch, von Knie zu Knie sozusagen! :-D . Bei mir hat´s damals nicht so gut hingehauen, oder ich hab´s in der ersten Euphorie übertrieben. Deshalb: Lass es langsam angehen, lohnt sich...

Mo 14 Jan, 2013 18:18

Hi Bernhard!

Kradulation zur Junfernfahrt :super:

Bilder?gry§e Peter-Alexander

Mo 14 Jan, 2013 18:23

lallemang hat geschrieben:Hi Bernhard!

Kradulation zur Junfernfahrt :super:

Bilder?gry§e Peter-Alexander

@Peter: heißt das da "Bilder?"? Ist so komisch klein geschrieben :-D
Antwort erstellen