Berichtsfetzen TT 2013

Die Ablage für die Beiträge vergangener TT

Re: Berichtsfetzen TT 2013

Beitragvon Thoeny » Do 31 Jan, 2013 16:40

Färt hat geschrieben:
Thoeny hat geschrieben:
Dreckbratze hat geschrieben:solange zwischendrin gerannt werden muss, müsst ihr erstmal an thöny vorbei :-D


Ebent! Am Färthard war es ein lockeres Vorbeitraben ...



pfff.... ich renn ja auch nicht, war ja schließlich auch eine Schlitten- und Schifahrradl-Wettfahrt und kein Wettlauf :aetsch:

Gryße
Gerhard


Ich lass doch nicht den Inschenör freiwillig vorbei! Auch wenn das "wwwt wwwwt wwwwwt" seiner Regenkombi bedenklich nah zu hören war auf dem Flachstück
Thöny, frisch aus dem Pool und gerade bei einem feinen Südafrikanischen Bier
Es gibt etwas Gutes in dieser Welt, Herr Frodo, und dafür lohnt es sich zu kämpfen.
(Samweis Gamdschie)
Benutzeravatar
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt
 
Beiträge: 4978
Registriert: Do 23 Jun, 2005 21:39

Re: Berichtsfetzen TT 2013

Beitragvon kahlgryndiger » Do 31 Jan, 2013 20:37

Thoeny hat geschrieben:Thöny, frisch aus dem Pool und gerade bei einem feinen Südafrikanischen Bier

Ich bin mir gerade nicht sicher ob das hier irgendwer hören möchte :-D

Der Kahlgryndige, der gerade die diesjährige Las Vegas Tour plant.
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17872
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: Berichtsfetzen TT 2013

Beitragvon Falk » Do 31 Jan, 2013 20:48

Wow! :-D

Heute hatte ich eine ausgesprochen schöne Überraschung! :grin:

Kommt da doch eine Foto-Postkarte aus Österreich mit einem speziellen Feuer spezieller Menschen aus einem speziellen Ort von einem ganz speziellen Anlass zu mir!!! :-D


Mensch hab ich mich gefreut und freu mich weiter.

Die Beerdigung war gut und richtig, aber gefehlt habt Ihr mir schon sehr!


Also dank ich sehr und freu mich bis wir uns spätestens auf der Henneburg wieder sehen.


Danke!

Falk
Falk
Wenigschreiber
 
Beiträge: 481
Registriert: Mo 24 Okt, 2005 23:37
Wohnort: Erlangen

Re: Berichtsfetzen TT 2013

Beitragvon kahlgryndiger » Do 31 Jan, 2013 20:58

Wir haben Dich vermisst.
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17872
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: Berichtsfetzen TT 2013

Beitragvon GrafSpee » Do 31 Jan, 2013 21:37

Falk hat geschrieben:bis wir uns spätestens auf der Henneburg wieder sehen.


Ich hoffe nicht! Was machst Du denn Samstag nachmittag? Wir könnten eine kurze Gespannausfahrt zu einem kleinen Grillen machen...

MfG Jens
Wasn geiles Leben!

Die Franken wurden erschaffen,
weil auch die Bayern Helden brauchen!
GrafSpee
Spießgeselle und Grillmeister
 
Beiträge: 3875
Registriert: Mo 03 Nov, 2008 17:57
Wohnort: 96*** Steigerwald

Re: Berichtsfetzen TT 2013

Beitragvon Wolfgang » Fr 01 Feb, 2013 09:30

kahlgryndiger hat geschrieben:
Thoeny hat geschrieben:Thöny, frisch aus dem Pool und gerade bei einem feinen Südafrikanischen Bier

Ich bin mir gerade nicht sicher ob das hier irgendwer hören möchte :-D

Der Kahlgryndige, der gerade die diesjährige Las Vegas Tour plant.




Was ich hier alles gezwungenermaßen lesen muss... :evil:



Wolfgang
Es war nicht alles schlecht.....
Benutzeravatar
Wolfgang
Vielschreiber
 
Beiträge: 2462
Registriert: Fr 10 Feb, 2006 10:36
Wohnort: Schorndorf

Re: Berichtsfetzen TT 2013

Beitragvon Dreckbratze » Fr 01 Feb, 2013 16:12

was jammerst du, wolfgang? sieh´s mal so: du wohnst da, wo andere urlaub machen ;-)
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20376
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Berichtsfetzen TT 2013

Beitragvon Mark » Fr 01 Feb, 2013 17:39

kahlgryndiger hat geschrieben:Wir haben Dich vermisst.


We missed your cooking. :-D
'IT'S MEANER WITH PATINA'
Benutzeravatar
Mark
Wenigschreiber
 
Beiträge: 206
Registriert: So 06 Feb, 2011 19:46
Wohnort: Llanelli, Wales

Re: Berichtsfetzen TT 2013

Beitragvon Wolfgang » Fr 01 Feb, 2013 18:42

Dreckbratze hat geschrieben:was jammerst du, wolfgang? sieh´s mal so: du wohnst da, wo andere urlaub machen ;-)




:shock: ....sorry, in Haubersbronn hat noch nie jemand Urlaub gemacht :grin: :grin:



ABER - btw. - der Termin "Frühlingsunterhaltung" steht ja noch aus. Dann testest du hoffentlich hier mal die Betten :grin:


Wolfgang
Es war nicht alles schlecht.....
Benutzeravatar
Wolfgang
Vielschreiber
 
Beiträge: 2462
Registriert: Fr 10 Feb, 2006 10:36
Wohnort: Schorndorf

Re: Berichtsfetzen TT 2013

Beitragvon Dreckbratze » Fr 01 Feb, 2013 20:38

gestrandete touristen? :smt005
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20376
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Berichtsfetzen TT 2013

Beitragvon motorang » Di 12 Feb, 2013 14:22

Ich danke dem Ölfinger für seine Bilder, muss die 0,8 Gigabyte Material allerdings erst sichten :shock: .

Worüber ich mich freu: ein Bild vom Marinus auf dem Mopped ist dabei, unserem jüngsten auf eigener Achse angereisten Moppedisten!
Das MUSSTE noch sofort in den Bericht : 8)

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Berichtsfetzen TT 2013

Beitragvon lallemang » Di 12 Feb, 2013 14:31

Jou :-D
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17547
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Re: Berichtsfetzen TT 2013

Beitragvon kahlgryndiger » Fr 22 Feb, 2013 19:28

Dauert dieses Jahr ganz schön lange der präsidiale Bericht 8)

ungeduldigdruckausübende Grüße :-D
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17872
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: Berichtsfetzen TT 2013

Beitragvon Richard aus den NL » Fr 22 Feb, 2013 19:58

kahlgryndiger hat geschrieben:Dauert dieses Jahr ganz schön lange der präsidiale Bericht 8)

Ja, tut´s.

Verstehe Ich aber auch.

R.a.d.NL 8)
Sorry, but I have C.R.S. Cannot Remember Shit
Benutzeravatar
Richard aus den NL
Wenigschreiber
 
Beiträge: 853
Registriert: Sa 20 Jan, 2007 20:28
Wohnort: Heel, the Netherlands

Re: Berichtsfetzen TT 2013

Beitragvon fleisspelz » Sa 23 Feb, 2013 13:51

In der Bikers News, dem deutschsprachigen Fachblatt für Kuttenträger, Ausgabe 3/2013, die soeben erschienen ist, muss es einen Beitrag über das Tauerntreffen geben. Kennt den jemand? Und weiss jemand, wie das zustande gekommen ist?
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

VorherigeNächste

Zurück zu Tauerntreffen Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron