motorang hat geschrieben: ... Andi Öttl klärt uns auf: das Treffen ist kwasi schon vorbei. Schneien tut es erst seit einer halben Stunde, und das Schlammspielen bei der Ausfahrt war derart brutal und anstrengend dass die allermeisten harten Uralfahrer bereits auf den Zimmern sind oder im geheizten Schlafsaal.
Maybach hat geschrieben:Servus Andreas,
klasse Bericht, wunderbare Bilder. Nur noch eine Frage zum Verständnis: Wie kann eine Hallgeberscheibe schleifen? Da muss doch dann mehr kaputt gegangen sein, Wellenbruch oder so. Oder ist die Scheibe den titanischen Vibrationen der KNEPTA nicht gewachsen gewesen?
Gruß
Maybach
motorang hat geschrieben:Als er Uwe gefragt hatte ob er das darf, hätte der nur gschrien "GRIP GRIP GRIP "
Färt hat geschrieben:motorang hat geschrieben:Als er Uwe gefragt hatte ob er das darf, hätte der nur gschrien "GRIP GRIP GRIP "
ja ja, und dann will er wieder "Schlupf schlupf schlupf" da soll sich einer auskennen
Gryße
Gerhard
Maybach hat geschrieben:Servus Andreas,
klasse Bericht, wunderbare Bilder. Nur noch eine Frage zum Verständnis: Wie kann eine Hallgeberscheibe schleifen? Da muss doch dann mehr kaputt gegangen sein, Wellenbruch oder so. Oder ist die Scheibe den titanischen Vibrationen der KNEPTA nicht gewachsen gewesen?
Gruß
Maybach
KNEPTA hat geschrieben:Färt hat geschrieben:motorang hat geschrieben:Als er Uwe gefragt hatte ob er das darf, hätte der nur gschrien "GRIP GRIP GRIP "
ja ja, und dann will er wieder "Schlupf schlupf schlupf" da soll sich einer auskennen
Gryße
Gerhard
Hearst, ist ganz einfach, jetzt noch mal zum Mitschreiben:
Grip braucht man wenn zu viel Schlupf da ist und
Schlupf wenn zu viel Grip da ist.
Ois kloar ?
Uwe
lallemang hat geschrieben:KNEPTA hat geschrieben:
Hearst, ist ganz einfach, jetzt noch mal zum Mitschreiben:
Grip braucht man wenn zu viel Schlupf da ist und
Schlupf wenn zu viel Grip da ist.
Ois kloar ?
Uwe
Bin ich jetzt Schlupfregler oder Gripbegrenzer
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