*** WILLKOMMEN ***

Neuigkeiten und dergl

*** WILLKOMMEN ***

Beitragvon motorang » Do 09 Jun, 2005 10:04

Hallo zusammen.
Dies ist der virtuelle Stammtisch der AIA

Registrierte User können hier Beiträge schreiben. Die ganze Welt kann sie lesen.

Dieses Forum ist allen Menschen offen, und allen Themen meiner Seiten.
Eine wilde Mischung also.

Eine kurze Vorstellung ist bei Neulingen erwünscht (wie im wirklichen Leben), und wer sich mit kommerziellen Absichten trägt möge das bitte KLAR und DEUTLICH zum Ausdruck bringen. Das ist nicht unerwünscht - außer es kommt zum Hintertürl rein.
Im Zweifelsfalle kann man ja mal per PN oder Email anfragen.

Das Forum ist KEIN Selbstbedienungsladen - Geben und Nehmen ist die Devise.

Vorstellungen und anderes siehe da (nur für Registrierte erreichbar): http://forum.motorang.com/viewtopic.php?f=51&t=10242

Cheers
motorang :D
AIA-Capo
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22929
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: *** WILLKOMMEN ***

Beitragvon hecky48 » Do 14 Feb, 2013 14:16

Guten Tag zusammen,
da ich mich heute angemeldet habe,möchte ich mich kurz vorstellen,
bin 64 Jahre alt,fahre seit meinem 18.Lebensjahr Motorrad(BMW R 51/3,R 50,BSA A 65,Norton Commando 850,BSA Rocket 3,set 1979 bis heute Yamaha XS 1100,Yamaha XS 1100 EML Gespann)In dieser Reihenfolge.Winterfahrer bin ich nicht mehr,ist mir zu Materialmordend und zu kalt.... :Wohne im Nordschwarzwald...Gruß Hecky
hecky48
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 14 Feb, 2013 14:06

Re: *** WILLKOMMEN ***

Beitragvon ETZChris » Do 14 Feb, 2013 14:40

guten tag auch und willkommen hier!
Gruß
Christian

"Das Netz ist die Welt der Misslaunigen, der Voyeure, der Psychopathen, der Verantwortungslosen, der Undisziplinierten." (Jakob Augstein)
Benutzeravatar
ETZChris
Vielschreiber
 
Beiträge: 4576
Registriert: Mo 23 Jun, 2008 10:41
Wohnort: Klingenstadt

Re: *** WILLKOMMEN ***

Beitragvon ssr-wolf » Do 14 Feb, 2013 15:35

servus & willkomen!
... black is the color and nine is the number ...
Benutzeravatar
ssr-wolf
Wenigschreiber
 
Beiträge: 709
Registriert: Di 14 Feb, 2012 18:55

Re: *** WILLKOMMEN ***

Beitragvon Dreckbratze » Do 14 Feb, 2013 17:04

tach nachbar! wohnen in ottenbronn :wink:
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20321
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: *** WILLKOMMEN ***

Beitragvon fleisspelz » Do 14 Feb, 2013 17:57

Guten Tag. Was ist ein virtueller Stammtisch?
Gibt es hier virtuellen Rotwein zu virtuellen Steaks?
Was tut man hier ausser sich vorstellen?

Hallo erstmal, ich bin der Justus. Mein Alter habbich vergessen, aber über fünfzig. Wenn ich mich in eine coole Lounge verirre, dann höre ich so Texte wie jetzt kommen die Kerle schon zum sterben hier her... oder so. Jedenfalls fragt sich das anwesende Volk ob ich meine Enkel suche oder ein ziviler Polizist bin. Motorrad habe ich auch schon mal eines besessen. Davon war ich besessen, aber ich erinner mich kaum noch dran. Im Winter schickt mich meine Aufpasserin in den Schnee zum spielen und im Sommer.... äh ... ähm ... ja da erinner ich mich nicht mehr so genau, weil das so lange her ist.
Zur Zeit habe ich mehrere Umbauten in der Garage, die sind aber alle nicht so schön, sagt mein Nachbar vom Oldtimerclub, weil die glänzen garnicht und sind so komisch umgebaut, die Umbauten. Ansonsten war ich schon reichlich verwirrt, aber verliebt, als ich geboren wurde und daran hat sich nichts verbessert seither. Ich wohne noch im ersten Stock, aber da zieh ich jetzt weg und dann wohne ich im Spessart. Also am Fuss vom Spessart. So da wo das Loch in der Socke ist ungefähr. Ich freue mich dann mal auf viel virtuelles Stammtischgeplauder. Herr Wirt ein Viertel Rot bitte und ein paar Debreziner mit Kren. Prost


Gut so? :D
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25606
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: *** WILLKOMMEN ***

Beitragvon motorang » Do 14 Feb, 2013 18:21

Justus, wir kennen Dich doch schon!

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22929
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: *** WILLKOMMEN ***

Beitragvon fleisspelz » Do 14 Feb, 2013 18:35

Aaah sorry, hatt ich vergessen :opa: :weg:
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25606
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: *** WILLKOMMEN ***

Beitragvon altf4 » Do 14 Feb, 2013 21:45

ola meister! mit dem triple in deiner vergangenheit mag man dich auch feinmotoriker nennen, oder?

gruessle vom max (exnordschwarzwald)

g max ~:)
"It's a magical world, Hobbes, ol' buddy! Let's go exploring!"
Benutzeravatar
altf4
Vielschreiber
 
Beiträge: 9011
Registriert: Mo 18 Feb, 2008 00:04
Wohnort: devon gb

Re: *** WILLKOMMEN ***

Beitragvon lallemang » Do 14 Feb, 2013 21:52

Hallo Hecky :welcome:
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17523
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Re: *** WILLKOMMEN ***

Beitragvon fleisspelz » Do 14 Feb, 2013 21:57

motorang hat geschrieben:...kann gerne in Gästebuch und Quasselecke was schreiben...

Der link führt ins Nichts oh Anarch ... ;-)
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25606
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: *** WILLKOMMEN ***

Beitragvon lallemang » Do 14 Feb, 2013 22:12

fleisspelz hat geschrieben:
motorang hat geschrieben:...kann gerne in Gästebuch und Quasselecke was schreiben...

Der link führt ins Nichts oh Anarch ... ;-)


Bei mir kommt auch´n 404´er
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17523
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Re: *** WILLKOMMEN ***

Beitragvon hecky48 » Sa 16 Feb, 2013 08:21

altf4 hat geschrieben:ola meister! mit dem triple in deiner vergangenheit mag man dich auch feinmotoriker nennen, oder?

gruessle vom max (exnordschwarzwald)

g max ~:)

Hallo Max,
ja genau....es hat sich jetzt aber"ausgefeinmitorikt"..stehe jetzt auf Zuverlässigkeit und Stabilität.War aber trotzdem schön,meine "Engländerzeit.Möchte sie nicht missen.War sehr lehrreich.
Gruß Hecky
hecky48
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 14 Feb, 2013 14:06

Re: *** WILLKOMMEN ***

Beitragvon motorang » Sa 16 Feb, 2013 09:18

fleisspelz hat geschrieben:
motorang hat geschrieben:...kann gerne in Gästebuch und Quasselecke was schreiben...

Der link führt ins Nichts oh Anarch ... ;-)


Ich hab den Link herausgenommen, danke. Der war noch aufs alte parlaris-Forum :shock:
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22929
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: *** WILLKOMMEN ***

Beitragvon motorang » Mi 24 Feb, 2021 07:10

Link zu den Vorstellungen siehe erster Beitrag.

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22929
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz


Zurück zu Forum und motorang.com

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron