Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi

Fr 29 Jun, 2007 12:35
wir sind alle am Schrauben

keine Zeit
Ehrlich - ein XT Fahrer, der den Ölwechsel nicht selber machen will - ist für mich kein XT Fahrer sondern ein "Biker"
HorXT
Fr 29 Jun, 2007 13:45

Jawollll

So isch es, wie's der Horstl bryllt
Xt und nix schrauben.......tststs
Fr 29 Jun, 2007 13:48
HorXT hat geschrieben:wir sind alle am Schrauben

keine Zeit
Ehrlich - ein XT Fahrer, der den Ölwechsel nicht selber machen will - ist für mich kein XT Fahrer sondern ein "Biker"
HorXT
Der traut sich nur noch nicht ... Ich glaub der ghört entjungfert (zerscht zuschauen und dumm fragen dürfen, und dann ...)
Gryße!
Andreas, der motorang
Fr 29 Jun, 2007 13:53
klingt nach nem Plan!
Fr 29 Jun, 2007 14:32
und wie ich finde nach einem guten
Fr 29 Jun, 2007 15:32
so isses. ich habe als jungfräulicher guzzist damals mehrfach nachgefragt, wie das mit dem vergasereinstellen funzt und ausser blöden sprüchen keine vernünftige anleitung bekommen. ok, irgendwann hab ichs dann auch so rausgekriegt, aber einfach jemanden zu haben, der einem mal auf die finger schaut, ist der beste weg.(fast) keiner kommt als schrauber zur welt, aber wenn der wille da ist, sollte man das fördern!
Fr 29 Jun, 2007 16:24
Wenns den gutesten nach Linz verschlaegt, kann ma schon mal draufschaun... die XT von meinem alten Herrn lechzt eh mal wieder nach einem Oelwechsel (Parallelschraubing gewissermassen).
Ausserdem is dann des Oel ordentlich heiss.
Grysze
Greg
Fr 29 Jun, 2007 17:26
Also ich hab ihm angeboten, dass er kommen kann und ich helf ihm a bisserl beim selbermachen. Bis dato keinerlei Reaktion...
Der sucht eher a Gratiswerkstatt
Fr 29 Jun, 2007 17:48
Robert hat geschrieben: Bis dato keinerlei Reaktion...
Update: Mittlerweile hat er geantwortet.
Schau ma mal...
Fr 29 Jun, 2007 21:25
@unimog :
wie gehts dir und dem ross?
@ horXT und atisgrub:
lassts die jung-schrauber in ruh, sonst kriegts es mit mir zu tun!
alex.
Fr 29 Jun, 2007 21:38
@alex
Ich wart auf Kolben, Kipphebel und Nockenwelle...
Fr 29 Jun, 2007 21:50
du bist aber nicht gerade unausgelastet, robert.
aber die lehrbuam gehn sich immer aus :-)
alex.
Fr 29 Jun, 2007 21:53
junakreiter hat geschrieben:aber die lehrbuam gehn sich immer aus

So a XT is ja auch schnell entölt... die 4-Ventiler hat ja sogar 2 Ablasschrauben!
Grysze
Greg
Sa 30 Jun, 2007 16:10
junakreiter hat geschrieben:aber die lehrbuam gehn sich immer aus

Viel is es eh nicht, was ich ihm lernen kann, dem Lehrbam. Aber für Ölwechseln und Ventile einstellen wirds hoff ich reichen.
Der Andreas hat recht, der will (nach eigenem Bekunden) schrauberisch defloriert werden...
Nanno hat geschrieben:So a XT is ja auch schnell entölt... die 4-Ventiler hat ja sogar 2 Ablasschrauben!
Grysze
Greg
Ääääh - die SR auch...
Haben das Trockensümpfe nicht so an sich?
Gryße
der Unimog