HAIX Airpower P9 Gr. 43

HAIX Airpower P9 Gr. 43

Beitragvon gert » Di 23 Apr, 2013 05:41

http://www.asmc.de/de/Bekleidung/Schuhw ... igh-p.html

Wollte mein Schuhwerk updaten und hab mir mal statt meinen Waldviertlern was High-Tec-Modernes gegönnt - leider passen meine unförmigen Füsse nicht in den Schuh. Muss aber dazusagen, dass ich bei den Waldviertler Schuhen immer "extrabreit mit hohem Rist" bestelle. Also wer normale 43-er Füsse hätte und grad was sucht - ...

Ich hab die HAIX neu aus der Bucht gekauft und nur im Haus anprobiert - trau sie mich also auch als neu zu verkaufen. Sind auch noch alle Zettel dran. Ich hab 97 Euronen dafür bezahlt, ihr könnt aber auch bieten was sie euch wert wären. Ansonsten kommen sie wieder in die Bucht ...

Lg Gert
gert
Wenigschreiber

Re: HAIX Airpower P9 Gr. 43

Beitragvon Mister B » Di 23 Apr, 2013 06:57

Hallo,

nein, ich kann die Schuhe nicht gebrauchen, da ich Größe 46 habe.
Nur eine Anmerkung zu den HAIX. Die sind atmungsaktiv und sehr
angenehm zu tragen.
Die gibt es auch in breiter direkt bei HAIX:
http://www.haix.com/de/shop/fabrikverkauf-mainburg/

Grüße
MB
Mister B
Vielschreiber

Beitragvon Shikamaru » Mi 24 Apr, 2013 05:29

gert hat geschrieben:Also wer normale 43-er Füsse hätte und grad was sucht - ...

:smt005 :weg: Der isch gut - und daran haperts auch schon. Pendeln meine Latschen doch zwischen 42 und 43, liegen dann aber zu 80% genau bei der Halbgröße 42 1/2. Ohne im Laden zu probieren kann ich praktisch keine Schuhe kaufen - *GRMPF! :evil:
Shikamaru
ist nicht mehr im Forum

Beitragvon Clausi » Do 18 Jul, 2013 08:40

Hallo Gert,
das ist echt ärgerlich. Leider kann ich sie dir auch nicht abnehmen (Größe 45).
Wobei die Schuhe an sich echt klasse sind. Generell sind die Sicherheitsschuhe und Arbeitsschuhe von Haix echt top. Bisher habe ich noch keine Marke finden können,
die da qualitativ mithalten kann. Mir passen die einfach perfekt, quasi wie für mich gemacht. 8) Ich hoffe nur, die ändern nicht plötzlich ihre Größen, das hat man ja immer mal wieder, und plötzlich passen Marken, die man seit 20 Jahren trägt, nicht mehr (an meinem zunehmenden Leibesumfang liegt sowas selbstverständlich nicht). :wink:
Gruß, Clausi
Clausi

Zurück zu Biete