Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Mo 24 Jun, 2013 21:04
hast schon recht Justus
ich habe das auch gelesen
mit der gabel ist mir so garnicht aufgefallen
sowas gehört auf jedenfall in fachkundige Hände
ich zähle mich da defenitiv nicht zu ...ich währe da mit meinen Fähigkeiten überfordert
aber irgendwo gibt es jemanden der sowas unbedingt haben muss....
Mo 24 Jun, 2013 21:13
fleisspelz hat geschrieben:Die Gabel kann so mit der selbstgefrickelten Klemmplatte oben und den Klemmschellen unten nicht funktionieren.
Warum ?
Uwe
Mo 24 Jun, 2013 21:15
Weil die Springergabel ihre Bohrungen oben in einer Linie und auf Höhe des Federpaketes haben muss
Unten erkenne ich nicht so genau, woran die Klemmschellen fest sind, viel kann es also nicht sein und von unten holt sich das Ding seine Verwindungssteifigkeit
Mo 24 Jun, 2013 22:09
Was gibts Uwe?
Mo 24 Jun, 2013 22:13
Ich verstehe den Satz auch nicht. Elektrik kompletieren mus auch nicht bedeuten, das gar keine vorhanden ist.
Zuletzt geändert von
dirk am Di 25 Jun, 2013 09:42, insgesamt 1-mal geändert.
Mo 24 Jun, 2013 22:52
Die obere Gabelbrücke ist selbstgeschnitzt. Normal sind Lenkkopf und die beiden Gabelholme exakt auf einer Linie, das ist hier nicht der Fall ausserdem erfolgt die Befestigung nicht durch Klemmung von aussen, sondern durch Verschraubung mit einem eingelöteten Gewinde, das aber auf einer anderen Höhe sitzt als diese Gabelbrücke
...nicht mein Tag heute....
Mo 24 Jun, 2013 23:16
ne, ne, die japariel ist ja schon fast wüst. gefällt mir nicht. wild zusammengewürfelt, und dann noch eine springergabel, ne, lass ma. seitengesteuert. viel zu teuer, die ist maximal 1500 wert und auch nur wenn jemand total drauf abfährt. kraxn.
gruß, kohai
Di 25 Jun, 2013 16:59
das moped ist klein und knubbelig, da passt die spindeldürre gabel nicht, ob das funzt oder nicht.
Mi 26 Jun, 2013 06:47
SCHÖÖÖÖÖN!!!!
Mi 26 Jun, 2013 07:19
geil!
gruß, kohai
Mi 26 Jun, 2013 07:52
Jahaa!