Edmund Peikert gestorben

Neuigkeiten und dergl

Edmund Peikert gestorben

Beitragvon Johudarm » Di 16 Jul, 2013 07:46

Was wäre die Gespannszene ohne Ihn? Ich würde wahrscheinlich immer noch ausschließlich Solo fahren.
Wären doch alle Mitmenschen so uneigennützig.
Lieber Edmund R.I. P
farewell
Gruße
Joachim
BMW R80 mit Dnepr-Beiwagen und Kalischwinge mit 3 x Smartfelgen + Reifen 135/70x15 rundum wechselbar
1x Honda CB 400 F
2x Honda Lead 50 - Roller

"Oben Klar und unten Dicht, lieber Gott, mehr will ich nicht"
Benutzeravatar
Johudarm
Wenigschreiber
 
Beiträge: 124
Registriert: Sa 19 Feb, 2011 11:47
Wohnort: D-64289 Darmstadt

Re: Edmund Peikert gestorben

Beitragvon kahlgryndiger » Di 16 Jul, 2013 07:48

Dem schließe ich mich an. Gute Reise ...
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17872
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: Edmund Peikert gestorben

Beitragvon fleisspelz » Di 16 Jul, 2013 07:49

time...

Farewell Edmund
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Edmund Peikert gestorben

Beitragvon Herbert aus Hamburg » Di 16 Jul, 2013 08:58

Hab ihn leider nie persönlich kennengelernt, bin aber immer wieder auf Spuren seines Wirkens getroffen.
Wo auch immer ich hin ging - er war schon da. Ein großer Verlust.
Mit Religiösen zu diskutieren ist, als würde man Schach gegen eine Taube spielen. Es ist gleichgültig, wie gut man das Spiel beherrscht,
die Taube wird die Spielfiguren umschmeißen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als habe sie gewonnen.
Benutzeravatar
Herbert aus Hamburg
Wenigschreiber
 
Beiträge: 854
Registriert: So 23 Dez, 2007 10:39
Wohnort: Doggerland

Re: Edmund Peikert gestorben

Beitragvon T. » Di 16 Jul, 2013 09:15

Da kann ich mich anschließen... :(
T.Bild
T.
Vielschreiber
 
Beiträge: 9131
Registriert: So 06 Mai, 2007 22:48
Wohnort: Im Kloster Höningen

Re: Edmund Peikert gestorben

Beitragvon motorang » Di 16 Jul, 2013 09:43

Herbert aus Hamburg hat geschrieben:Hab ihn leider nie persönlich kennengelernt, bin aber immer wieder auf Spuren seines Wirkens getroffen.
Wo auch immer ich hin ging - er war schon da. Ein großer Verlust.


Johudarm hat geschrieben:Was wäre die Gespannszene ohne Ihn? Ich würde wahrscheinlich immer noch ausschließlich Solo fahren.
Wären doch alle Mitmenschen so uneigennützig.
Lieber Edmund R.I. P
farewell


Genau so!

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Edmund Peikert gestorben

Beitragvon Bulldog2011 » Di 16 Jul, 2013 10:40

motorang hat geschrieben:
Herbert aus Hamburg hat geschrieben:Hab ihn leider nie persönlich kennengelernt, bin aber immer wieder auf Spuren seines Wirkens getroffen.
Wo auch immer ich hin ging - er war schon da. Ein großer Verlust.


Johudarm hat geschrieben:Was wäre die Gespannszene ohne Ihn? Ich würde wahrscheinlich immer noch ausschließlich Solo fahren.
Wären doch alle Mitmenschen so uneigennützig.
Lieber Edmund R.I. P
farewell


Genau so!

Gryße!
Andreas, der motorang


Dem kann ich mich nur anschliessen, ich hatte vor Jahren mal telefonischen und brieflichen Kontakt mit ihm. Ein Verlust für die Gespannszene...

lG
Andreas
Over the hills and far away...
Benutzeravatar
Bulldog2011
Wenigschreiber
 
Beiträge: 885
Registriert: Do 23 Jun, 2005 22:16
Wohnort: Katzenelnbogen, Rhein-Lahn Kreis

Re: Edmund Peikert gestorben

Beitragvon birol » So 17 Nov, 2013 22:20

Mein beileid an alle freunde von ihm und seiner familie :(
birol
Ganz neu
 
Beiträge: 62
Registriert: Di 15 Nov, 2011 19:46
Wohnort: Ankara

Re: Edmund Peikert gestorben

Beitragvon landbuettel » Mo 18 Nov, 2013 12:53

Du hast viel für die Gespannszene getan!
Benutzeravatar
landbuettel
Wenigschreiber
 
Beiträge: 207
Registriert: Do 14 Okt, 2010 21:10
Wohnort: Rheinland-Pfalz


Zurück zu Forum und motorang.com

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron